|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Ich bin ein absoluter Fan dieser Serie, einer der besten Serien. Meiner Meinung nach. Ich kann auch alle nachvollziehen, die sagen, dass Revelations und Brotherhood AC2 Addons wären und schlecht. Aber trotzdem macht es mir immer wieder einen Heiden Spaß. | ||
|
| Also Addons würde ich so nicht sagen und dafür, dass sie das Franchise nach allen Regeln der kunst gemolken haben war es auch noch zu gut, aber gerne sieht man so etwas trotzdem nicht. Meine größten Bedenken waren bisher bei der Story. AC 1 hatte da bisher eine gute (End Twist: Dein Chef ist böse und teleportiert sich =gut) AC 2 hat zum Ende hin Verluste gehabt (End Twist= Es gab mal Götter einseinself= lame) AC Brotherhood war da nicht so berauschend. Die Gegner waren zwar ganz lustig, aber sonst...(End Twist: einziger beliebte Gegenwartscharakter stirbt =och nö) AC Revelations hat dann AC2 umgekehrt und da wurde es dann zum Ende hin besser (End Twist: Desmond wird aufgeklärt= ja und?) Ansonsten habe ich da keine Bedenken. Sie könnten nur 2 Sachen vielleicht etwas schöner machen: -Schwarz/Weiß Sicht raus! -Man muss sich auf Attentatsziele wieder vorbereiten (Das hat AC1 damals wirklich gut gemacht, aber leider haben alle immer nur auf die ewig selben Aufgaben und nie auf die Informationen geachtet) Es ist inzwischen beinahe vollkommen egal wie man das anstellt und es ist auch viel zu einfach und das gefällt mir nicht _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Stimmt. Steht da. Aber lol: Fisher sieht wieder jünger aus, es soll aber nach Conviction spielen. WTF! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Das neue Need for Speed heißt Most Wanted und kommt von Criterion Games. Und es sieht genial aus... Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ist das die selbe Bande, die Undercover gemacht hat? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Zitat:
Moment, es heisst Most Wanted? Gehen denen die Namen aus oder warum werden die alle wieder durchgekaut? Ich wette das nächste heisst dann High Stakes! Und Underground ist sicher auch schon in der Mache _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Criterion ist aber genial.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Gab es nicht schon mal Most Wanted?....äh Edit: PS2 Die machen jetzt aber auch immer schön abwechselnd mal "Rennsimulation" und dann wieder fröhliches Arcade Polizeiautos crashen. Mal Schaden an und dann wieder aus Sollen sie ruhig bei behalten. Das kann man sich merken... Wird wohl eine Neuauflage vom alten, weil sie keine neuen Storyideen mehr haben _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Most Wanted war mit der beste Teil der ganzen Serie. Hat mir viel Spass gemacht. Hat einer von euch auch Need for Speed 5 Porsche gespielt? Der Teil war auch genial. Hatte es neulich mal wieder installiert, konnte mich aber wirklich nicht an die Grafik gewöhnen Shigera likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Der beste Teil war Hot Pursuit 3! LAMBORGHINI DIABLO BABY! Wenn mein Wagenmodell im Polizeifunk durchgegeben wurde wusste der Computer schon das er gefi**t ist! | |
|
Ach ja: Skyrim bekommt ein Addon. Das heißt Dawnguard, hat was mit Vampiren zu tun und kommt mindestens einen Monat nur exklusiv für die Xbox360.... Und wo ich schon dabei bin: Ein einzelner und genialer Screen zu Crysis 3... Spoiler Crysis 3 Screen:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Habe ich die letzten Tage im Cryo Schlaf verpasst oder werden die Kommerziellen Kriege schon vor der E3 geführt?` So schnell soviele Bilder und Trailer... Edit: Trailer angeschaut. Entweder lahme Gruppe von irgendwelchen Gutmenschen, die man mit der silbernen Sonstwas aus dem Gefährtenquest vergleichen kann oder der "Vampirlord" aus der wunderbaren Todd Howard Vorstellung? Ist das eine rhetorische Frage? _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper Geändert von TCSxMax112 (2. June 2012 um 01:01 Uhr). |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Mit Skyrim habe ich damit offiziell abgeschlossen. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |