- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. June 2015, 20:06
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Ich hoffe einfach ,dass die Jungs von Codemasters dem ganzen noch den Schliff einer richtigen Simulation geben.
Nach dem FFB Tweak/Fix erwarte Ich ehrlichgesagt noch einige grundlegende Änderungen an Fahrzeugverhalten + Physik...

Ähnlich wie pCars ist das ganze derzeit doch eher Simcade.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. June 2015, 16:04
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Payday, fellas?

_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
12. June 2015, 19:49
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Hätt ich's nicht erst letzte Woche deinstalliert wär ich sogar dabei.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. June 2015, 19:57
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich hab ehrlich gesagt jegliche Lust an Payday 2 verloren.

Der Gedanke es zu spielen schreckt mich jetzt nicht wirklich ab, aber ich verspüre halt auch nicht den geringsten Drang es zu spielen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. June 2015, 08:40
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ich suche einen schnellen MP-Shooter abseits von BF:H/COD.
Nicht viel teamplay, einfach losspielen und Spaß haben.
Gibts da im Moment was?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. June 2015, 09:37
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Auf ältere CoD Titel zurückgreifen. Im Steam-Sale sollten paar auftauchen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
13. June 2015, 10:12
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Jo MW1 könnte man sich zulegen, das hab ich ganz geil in Erinnerung.
MW2/MW3 fand ich persönlich nicht so gut, da fand ich BLOPS1/2 angenehmer, ist aber meine Meinung.

Aber eigentlich wollte ich ja kein COD.


Ich warte ja noch sehnsüchtig auf Armored Warfare...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. June 2015, 10:27
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich suche einen schnellen MP-Shooter abseits von BF:H/COD.
Nicht viel teamplay, einfach losspielen und Spaß haben.
Gibts da im Moment was?
Medal of Honor: Warfighter evtl.?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
13. June 2015, 17:29
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich suche einen schnellen MP-Shooter abseits von BF:H/COD.
Nicht viel teamplay, einfach losspielen und Spaß haben.
Gibts da im Moment was?
UT Pre-Alpha spielt sich schon ganz gut und gibts für lau.
Oder Dirty Bomb, ist zwar auf Teamplay ausgelegt aber bewegt sich abseits von BF/CoD.

Bin auch auf der Suche und hatte eigentlich vor, mir nun doch Titanfall zu holen (hatte es nur die Origin GameTime gespielt) aber die Größe von 60GB für nen Zwischendurch-Shooter schreckt mich einfach ab
 
Alt
13. June 2015, 21:40
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

...



_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. June 2015, 13:54
pipo ist offline  
pipo
Beiträge: 802
Captain

phänomenal

Tillee likes this.
 
Alt
16. June 2015, 14:36
pipo ist offline  
pipo
Beiträge: 802
Captain

AnarchieXMCI likes this.
 
Alt
17. June 2015, 13:49
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Tarvos and Desert3ur like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. June 2015, 13:57
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Huey Chopper

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich hoffe einfach ,dass die Jungs von Codemasters dem ganzen noch den Schliff einer richtigen Simulation geben.
Nach dem FFB Tweak/Fix erwarte Ich ehrlichgesagt noch einige grundlegende Änderungen an Fahrzeugverhalten + Physik...

Ähnlich wie pCars ist das ganze derzeit doch eher Simcade.
FFB Update ist verfügbar: https://www.dirtgame.com/uk/blog/4718



Ab 3:55 Vergleich vorher/nachher. Also vorher hätte mir das auch keinen Spaß mit dem Lenkrad gemacht.


Mit dem Fahrverhalten bin ich größtenteils zufrieden. Auf Asphalt ist mir das aktuell etwas zu steril und einfach. Einige Wagen bzw. der Kontakt mit dem Untergrundbelag benötigen Feintuning. Aber eine richtig trockene Simulation will ich ehrlich gesagt gar nicht haben. Die Mischung passt schon, allerdings darf es auch keine Zugeständnisse in Richtung Arcade geben, klarer Fall. Ich fahre bereits ohne jegliche Fahrhilfen und die Fahrphysik könnte noch ein klein wenig mehr Anspruch vertragen.

In Sachen Karriere muss noch einiges passieren in Sachen Meisterschafts-Atmosphäre. Ich meine damit kein Feuerwerk nach der Etappe, aber so ein paar Zwischensequenzen und allgemein schönere Präsentationen würde ich mir wünschen für die Releaseversion.

Online gibt´s noch viel Luft nach oben und die Leaderboards müssen präsenter eingebunden werden.

Mittlerweile fahre ich die ersten Top 100 Bestzeiten mit dem Peugeot 205 T16. Voll aufgerüstet macht der Wagen besonders auf Schotter richtig Laune.
 
Alt
17. June 2015, 14:09
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Vietnam-Settings waren nie so mein Ding. Ab und an können die mal Spaß machen, aber nicht auf Dauer.

Wenn dann kann man sich ja mal eine Mission zusammenbasteln unter Arma.


Wo wir grade dabei sind

_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
17. June 2015, 14:19
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
@Dirt: Sehr geil,gleich die Tage mal ausprobieren!
Ich wünschte ich hätte Geld für ein zweites Setup mit Rig,Playseat,Monitor + Buttkicker,nur für meine Racesims,so ist es jedes mal ein K(r)ampf alles aufzubauen...


Auf Rising Storm 2 freu ich mich immens...mMn. fehlt RO2/RS noch ein wenig feinschliff zum perfekten Shooter für Zwischendurch,der trotzdem Anspruch hat.


Die neue ArmA 3 Map sieht ganz gut aus,insbesondere die Addition von zivilen Cessnas war aber auch endlich Zeit...
Hoffe die Perfomance ähnelt nicht auch Lingor...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. June 2015, 14:24
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
...

Die neue ArmA 3 Map sieht ganz gut aus,insbesondere die Addition von zivilen Cessnas war aber auch endlich Zeit...
Hoffe die Perfomance ähnelt nicht auch Lingor...
Na was denn, alles über 30FPS ist doch kein richtiges Arma
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
20. June 2015, 17:26
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Spielt jmd von euch Armored Warfare?

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. June 2015, 14:13
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
@Dirt: Sehr geil,gleich die Tage mal ausprobieren!
Ich wünschte ich hätte Geld für ein zweites Setup mit Rig,Playseat,Monitor + Buttkicker,nur für meine Racesims,so ist es jedes mal ein K(r)ampf alles aufzubauen...


Auf Rising Storm 2 freu ich mich immens...mMn. fehlt RO2/RS noch ein wenig feinschliff zum perfekten Shooter für Zwischendurch,der trotzdem Anspruch hat.


Die neue ArmA 3 Map sieht ganz gut aus,insbesondere die Addition von zivilen Cessnas war aber auch endlich Zeit...
Hoffe die Perfomance ähnelt nicht auch Lingor...
Kritik an Red Orchestra 2 oder Rising Storm?! Blasphemie!
Ja, das Spiel hat noch seine Ecken und Kanten. Das Squadsystem ist imho einfach Müll. Dazu stört es mich massiv, dass man nicht geregelt mit bestimmten Freunden und Bekannten zusammenspielen kann, sondern eben mit anonymen Spielern spielt. Man findet die Leute aus der eigenen Freundesliste einfach auf dem Schlachtfeld nicht richtig. Da ist das Squadsystem von Verdun besser, auch wenn das einfach nicht so atmosphärisch wie Ro2/RS ist.

Dazu kommen ein paar technische Ungereimtheiten und etwas lange Ladezeiten.

Vom Setting her könnte es nicht passender sein. Es gibt kaum eins, das besser für asymmetrische Kriegsführung geeignet ist, die schon in RS so viel Spaß macht. RS2 und Squad sind für mich zwei der interessantesten kommenden Shooter. Dann gibt es da natürlich noch Battlefront, bei dem bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher, dass es nicht dasselbe Schicksal erleidet wie Hardline. Da wird es zudem auch davon abhängen,wie sehr mir die Modi gefallen. Sollte es einen Titan-Modus geben, dann ist es schonmal ein Must Have.

Von Arma 3 und Arma 2 bin ich inzwischen irgendwie weg. Ich kann mich nicht dazu aufraffen die beiden zu spielen. Es kostet mir einfach zu viele Nerven, Zeit und Vorbereitung. Da spiele ich lieber Ro2 oder was weniger Realistisches wie Bf Squad könnte für mich das ausfüllen, was ich mir von Arma erhofft habe. Das trifft mehr meinen Geschmack.
Sch3v likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
22. June 2015, 12:00
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee


Als Gemeinschafts-Backer mit Heavy möchte ich euch alle nochmal daran erinnern,dass Squad's Kickstarter Kampagne jetzt in die letzte Woche geht.

Innerhalb von 11 Tagen hatten die Jungs die Mindestsumme,jetzt gehts an das längerfristige Budget und die Stretchgoals!

Ich kann eigentlich nur jeden hier bitten scharf drüber nachzudenken, ob Squad etwas für sie wäre(und ob ihr es für unterstützenswert haltet) ,oder ob ihr lieber die jährlich neu aufgewärmte Brühe von "den Großen" konsumieren wollt..



MfG

Til

Kickstarter Link

Und ein bischen Gameplay aus der pre-pre-Alpha:
Sch3v likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav