- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. February 2011, 20:17 - Vorstellung
 #1 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Beiträge: 315
Sergeant Major
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
Hey Läute, ich bin der SkyD/SkyD1979 oder Sebastian, bin 32 Jahre jung und wohne in München.
BF spiele ich eigentlich seit BF:1942 bzw. Desert Combat, die meiste Zeit habe ich mit BF2142 verbracht und zur zeit spiele ich viele BF***
 
Alt
9. February 2011, 20:20
 #2 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Na dann Herzlich Willkommen, wird dir gefallen hier (was anderes wäre auch undenkbar)!

Was ist aber BF***?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
9. February 2011, 20:22
 #3 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Beiträge: 315
Sergeant Major
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
Na ja das *p*4*f*

Vielen dank
 
Alt
9. February 2011, 20:25
 #4 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Gefällt dir BC2 gar nicht?

Naja wir können nur hoffen aber ich (und viele anderen) sind zuversichtlich dass BF3 wieder auf Dauer spaß machen wird. Allein schon die angekündigten Jets+Helis, bessere Zerstörung, Grafik, Animationen etc. sind vielversprechend. Sie müssten die Sache schon richtig vergeigen damits BC2 nicht ablösen kann
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
9. February 2011, 20:35
 #5 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Beiträge: 315
Sergeant Major
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Gefällt dir BC2 gar nicht?

Naja wir können nur hoffen aber ich (und viele anderen) sind zuversichtlich dass BF3 wieder auf Dauer spaß machen wird. Allein schon die angekündigten Jets+Helis, bessere Zerstörung, Grafik, Animationen etc. sind vielversprechend. Sie müssten die Sache schon richtig vergeigen damits BC2 nicht ablösen kann
Ich habe die Beta von BC2 mitgemacht, ich weis nicht es war mir einfach zu wenig Battlefield und zu viel MW
 
Alt
10. February 2011, 00:27
 #6 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Ja willkommen hier, wer ich bin kannst ja lesen, bin seit BF2142 hier in den .org-Foren unterwegs.... habe das o.g. auch am meisten von allen bis jetzt gespielt.

Wobei ich dir schonmal dann die Luft in Bezug auf BF und MW aus den Segeln nehmen muss: BF3 wird auch ein Game des Modern Warfare-Genres!

Insofern: Take it or leave it...... Meine persönliche Meinung ist eh das das WWII-Thema völlig ausgelutscht ist (für mein Teil sowieso, da ich mit sämtl. CoD-Teilen die für PC rausgekommen sind, Online-Gaming-Gross geworden bin).
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
10. February 2011, 13:45
 #7 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Beiträge: 315
Sergeant Major
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
Vielen dank ReDRuM

Modern Warfare-Genres ist dabei nicht gemeint, das stört überhaupt nicht.
Es geht um die Positionierung, MoH oder auch BC2 sind einfach vom Multiplayer sehr zu vergleichen mit MW/MW2 und BO, auch wenn BC Fahrzeuge bietet.
Battlefield spricht einfach für Riesen Maps, 32vs32 und Flugzeugen(auch wenn jene aus BF2142 nicht unbedingt Flugzeuge wahren)

P.S. Das ganze ist natürlich MEINE Meinung und ihr dürft natürlich eine andere haben.
 
Alt
10. February 2011, 15:10
 #8 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Na klar ist das deine Meinung, welche ich absolut nicht teile. ich finde das man die Games in keinster weise mit einander vergleichen kann. Du sprichst ja sogar von MW1 d.h. CoD4,...erklär mir mal in wiefern du das vergleichbar mit BFBC2 siehst?

Wobei ich in keinen der von dir genannten Teile auch nur ansatzweise vergleichbares sehe! Ausser das es in CoD schon immer nur 4 Grund-Klassen des Soldaten gab,...und bei BFBC2 /BF2142 halt auch....

Aber auch die Maps die du angesprochen hast.... nehmen wir mal die Grösste Map von MW2, Wasteland (welche im übrigen ein Remake aus CoD1 ist), nach meiner Meinung kommt die nicht an die kleinste Map von BFBC2 ran....
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
10. February 2011, 16:35
 #9 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Beiträge: 315
Sergeant Major
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
Eventuell habe ich zu viel erwartet, ich mein gut ich muss gestehen viel habe ich von der BC2 Beta nicht gespielt und wenn doch, war ich nur auf Maps wo mann nur einen Gegner nach den anderen vor die Linse bekommen habe, mir geht das speil ne ganze ecke zu hektisch ab.
Aber mal sehen wenn ich das Spiel auf dem Grabbeltisch für 15€ bekomme nehme ich es mit.
 
Alt
10. February 2011, 23:30
 #10 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Also es lohnt sich auch definitif für mehr als 15€ auf´m Grabbeltisch,...schau doch mal bei Youtube nach Gameplay videos... da kann man auch viel über die Maps erfahren...
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
10. February 2011, 23:42
 #11 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Beiträge: 315
Sergeant Major
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
Ich werde mal schauen, okay ;-)
Ich hoffe da gibt es wenigstens gutes Teamplay
 
Alt
11. February 2011, 01:49
 #12 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Nun jaaaa,...das is so´ne Glückssache... mal hat man ein Top-Squad, mal die absoluten Alleingänger.....
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
23. February 2011, 23:25
 #13 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Das schöne ist halt, dass für jeden was dabei ist. Nicht nur von den Waffen, sondern auch was die Spielweise angeht.
Ich z.B. mag die "ich-kämpfe-mit-Zähnen-und-Klauen" Variante des Assault:
Erst Sturmgewehr benutzen, immer wieder mal wen mit dem Nade Launcher bzw. der Shotgun umlegen, danach die Pistole zücken und grundsätzlich auf alles mit dem Messer losgehen was zu nah ran kommt. Manchmal möchte ich denen auch noch das Ammokit an den Kopf knallen... *hust*

Naja, egal welchen Spieltyp man mag, man kann auf relativ alles zurückgreifen.
Und dafür sind die Klassen auch recht gut gemacht: Nicht ernst zu nehmen aber voller Action.
Wobei einem Vielseitigkeit und Flexibilität einem ja heutzutage als Anmache an den Mainstream angelastet wird, siehe nur Linkin Park
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
24. February 2011, 00:02
 #14 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
Zitat von MatGreen Beitrag anzeigen
Wobei einem Vielseitigkeit und Flexibilität einem ja heutzutage als Anmache an den Mainstream angelastet wird, siehe nur Linkin Park
versteh ich nich.....
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
24. February 2011, 00:09
 #15 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Der alte Kram von LP war einfach geiler und weniger Mainstream
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
24. February 2011, 14:16
 #16 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Ahhhhh,...jo das stimmt allerdings!
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav