- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. May 2013, 18:55
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Kennt ihr das? Man loggt sich ein, die Gilde ist beschäftigt mit etwas, und man hat keinen blassen Schimmer was man tun soll?
jop^^ Mir fällt auf im Moment spiel ich überraschend wenig Gw2, sondern fast nur tw Oo
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
13. May 2013, 00:37
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
namenlose Bestie

Das Game bietet für mich derzeit irgendwie nur die Jagd nach T6 Mats und Lodestones für mein Legendary. Alles andere macht vom Zeitaufwand praktisch kein Sinn (Fraktale) oder wird kaum gemacht oder ich bin schlicht nicht da.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
13. May 2013, 16:52
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Das Game bietet für mich derzeit irgendwie nur die Jagd nach T6 Mats und Lodestones für mein Legendary. Alles andere macht vom Zeitaufwand praktisch kein Sinn (Fraktale) oder wird kaum gemacht oder ich bin schlicht nicht da.
Innerhalb der Woche habe ich auch wenig Zeit. Das fällt mir aber irgendwie auch auf. Als Einzelspieler mit weniger Zeit gibt es nachher kaum noch was zu machen. Ok, man kann T6 Mats farmen, ein wenig die Gebiete erfroschen, aber naja
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
23. May 2013, 22:49 - :-)
Fruska ist offline  
Fruska
Beiträge: 361
Asura Techniker



bissl lagerfeuer aufwärmen
_________________________________________________________________________________________
Hellgate Global
Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi )
Guild Wars 2
Kisshadow 80 ( Waldläuferin)
 
Alt
25. May 2013, 12:03
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Feufeu Hoffentlich läuft heute mal wieder was, auf jeden Fall werde ich heute mal wieder zocken .
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
25. May 2013, 13:08
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Caithe
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich mache in letzter Zeit nicht mehr viel, vllt bin ich auch gerade überfsättigt ._.
Naja mal schauen vllt komme ich heute Nachmittag nochmal rein
Tarvos likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
26. May 2013, 14:05
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Gestern Abend/Nacht war auch totaler Totentanz in der Gilde. Ich habe 3 Sprungrätsel gemacht, durch die ich mich noch durschwursteln musste Mein letztes Exoteil geholt, ein wenig in den Gebieten rumerforscht, ein klein wenig gehandwerkelt. Schon mal einen Schlachtplan für die letzten Tage für das Monatliche geschaffen.^^

Ich werde mir wohl die Gegenstände zum Auseinanderbauen einfach kaufen.. Ich habe noch 50 Ektos auf der hohen Kante, da kann ich ruhig 10 von verkaufen, dann habe ich noch ein wenig Geld über. Ahja mir ist gestern aus so einer Orr Schmuckkiste ein verdorbener Magnetstein gedropped.

Ich muss dann nur noch 6 Sprungrätsel machen.

Ektos: Die sind übrigens weiterhin auf Talfahrt : http://www.gw2spidy.com/item/19721
Im Moment liegt der Sell und Buy Preis bei ungefähr 18 Silber und 50 Kupfer. Tendenz fallend
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
26. May 2013, 22:05
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
namenlose Bestie

Wenn jetzt noch die T6-Mats fallen würden...

So. Neue Gilde, neuer Schwung. MEOW steht jetzt hinter meinem Namen, sehr stylisch
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
28. May 2013, 14:10
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
So heute gibts nen Patch, ich warte schon den ganzen Morgen auf die Patchnotes und den Download.

Hmm in den Gw2 Foren war auch mal mehr los
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (29. May 2013 um 10:27 Uhr).
 
Alt
2. June 2013, 13:07
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
namenlose Bestie

Patches gibbets jetzt btw alle 2 Wochen statt alle 4.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
2. June 2013, 15:35
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Patches gibbets jetzt btw alle 2 Wochen statt alle 4.
ah auch nice.. Quelle oder Erkenntnis?
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
3. June 2013, 13:47
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
namenlose Bestie

Finds grad nimmer, irgendwo im deutschen offiziellen Forum
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
3. June 2013, 17:39
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
namenlose Bestie

Ich dachte GW2 ist schon tot.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. June 2013, 20:18
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Denkste. Gw2 ist kein aufgesetztes Aion oder Tera Die Spielerzahlen im WvW sind wieder genau so hoch wie kurz nach Release

Gw2 verspricht genauso langlebig zu werden wie Guild Wars 1^^
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
5. June 2013, 13:38
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
namenlose Bestie

Der Meinung bin ich mittlerweile ebenso.

Die Leute, die es bis JETZT ausgehalten haben - werdens auch noch weitere Monate aushalten.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
5. June 2013, 13:42
sunnyboy ist offline  
sunnyboy
Beiträge: 50
Charr Schütze
sunnyboy eine Nachricht über ICQ schicken
Klingt wie das WOW Phenomen.
Kenn das Spiel gar nicht, hab nur mal hier und davon gelesen. Vllt sollte ich GTA sein lassen und mal wieder in einer Gilde aktiv werden.
 
Alt
5. June 2013, 20:08
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Zitat:
Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
Klingt wie das WOW Phenomen.
Kenn das Spiel gar nicht, hab nur mal hier und davon gelesen. Vllt sollte ich GTA sein lassen und mal wieder in einer Gilde aktiv werden.
Nur mit einem kleinen Unterschied. In WoW hast du ja wirklich unendlich viel zu tun. Das kann Gw2 dir nicht bieten. Nach einer gewissen Zeit hast du als "WoW-Veteran" einfach alles gesehen, so habe ich zumindest das Gefühl.(Selbst gespielt habe ich WoW nicht ..) Denn die MMO-Spieler aus anderen MMOS waren eine Weile da, waren dann aber nach ein paar Monaten wieder weg

Die jetzt da sind, sind wohl dann alte Guild Wars Fans, neue Guild Wars 2 Fans und ein paar denen die anderen MMOs nicht gefallen haben Denke ich zumindest.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
6. June 2013, 00:11
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
namenlose Bestie

Richtig. Wer wie ne Heuschrecke Content "leer-farmen" will, für den ist GW2 nichts. GW2 definiert sich über eine sehr riskante Erfolgsformel: Der content der da ist macht dir entweder auch nach dem 30ten Mal noch spaß - oder du hast das falsche Game gekauft.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
6. June 2013, 00:22
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich hab das falsche Game gekauft
Ich hab mich viel zu viel hypen lassen
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
6. June 2013, 10:37
sunnyboy ist offline  
sunnyboy
Beiträge: 50
Charr Schütze
sunnyboy eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Richtig. Wer wie ne Heuschrecke Content "leer-farmen" will, für den ist GW2 nichts. GW2 definiert sich über eine sehr riskante Erfolgsformel: Der content der da ist macht dir entweder auch nach dem 30ten Mal noch spaß - oder du hast das falsche Game gekauft.
Naja Warcraft ist aber doch ähnlich im Endgamecontent. Ab und zu kommt mal ne neue Instanz dazu, aber sonst ist es Woche für Woche immer der gleiche Ablauf.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav