- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. January 2013, 17:43
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
Ja ja das gute Grinding Thema.
Ich werde nicht mehr viele dungeons farmen außer vllt doch nochmal den ZG oder vllt noch 1 oder höchstens 2 andere für ein paar Skins bzw. für die Exo werte.

Die Skins die ich für meinen Krieger und meinen Mesmer ausgeguckt habe sind nämlich alle nur selten also werden diese dann einfach Transmutiert.

Meine Sylvari Ele hat das gewünschte Outfit nur einen anderen Stabskin würde ich mir holen für das richtige Aussehen das der auch ein wenig glüht.

Meine Zukünftige Sylvari Nekro bekommt als Helm ihren Anfangsblick wobei ich sagen muss das sowohl die Schreckgespenst Maske als auch der Trickster Dämon recht gut aussehen, schade das man nicht beide für einen Charakter haben kann , dann brauche ich noch die Brust vom Orden der Gerüchte, die normalen Exo Handschuhe, Hose und Schuhe dann muss ich mir nur noch nen netten Schulter Skin aussuchen schon hat meine Nekro ein Selbsterstelltes Outfit

Habe mich auch mal wieder gemeldet erste Klausuren Woche beendet und ich bin bei meinem Spiele PC auf ein neues Rätsel gestoßen

Der PC läuft normal und recht schnell wenn er keine Internetverbindung hat.
Software läuft normal und Hardware hat auch keine Probleme.
Weiß einer wo ich die Ursache finden kann wenn der PC wieder mit dem Internet verbunden wird das der dann wieder so langsam ist?
Hmm das klingt einerseits nach Malware also nach Viren oder du hast ewig keine Updates mehr gemacht und die zieht er sich jetzt alle aufn Schlag.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
11. January 2013, 17:50
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
namenlose Bestie

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Außerdem grinded man doch in Eve Online auch Ressourcen, um sie in Geld umzuwandeln
Das ist ebend der Punkt. Du KANNST grinden. Wobei ich mining, das meinst du, eher mit farmen vergleichen würde.

Wie gesagt du KANNST minern. Genauso gut kannst du den anderen Spieler minern lassen und ihm die Rohstoffe wegnehmen.
Zitat:
War es nicht in Eve-Online auch so, dass man eine gewisse Zeit warten muss bis man Updates freigeschaltet hat?
Du meinst das Skillsystem.
In GW2 und co musste Monster kloppen um XP zu grinden damit du Lvl up bekommst.
Bei EVE läuft das halt in Zeit von alleine ab, also passiv.

Was ich damit sagen will... klar gibts in EVE Grinding... es ist aber halt anders als in WoW, GW2 und co und halt nicht so langweilig. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. January 2013, 18:40
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Das ist ebend der Punkt. Du KANNST grinden. Wobei ich mining, das meinst du, eher mit farmen vergleichen würde.

Wie gesagt du KANNST minern. Genauso gut kannst du den anderen Spieler minern lassen und ihm die Rohstoffe wegnehmen.


Du meinst das Skillsystem.
In GW2 und co musste Monster kloppen um XP zu grinden damit du Lvl up bekommst.
Bei EVE läuft das halt in Zeit von alleine ab, also passiv.

Was ich damit sagen will... klar gibts in EVE Grinding... es ist aber halt anders als in WoW, GW2 und co und halt nicht so langweilig. ^^
Gut deine Meinung Spielst du eigentlich noch Guild Wars 2?

Ich glaube, Eve kann man wirklich am besten als Weltraumsimulation mit MMo Features bezeichnen oder?^^
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
12. January 2013, 15:27
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Caithe
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Vor allem kann man in Eve aber auch eigene Stories machen wenn ich daran denke was ich da für eine Raubstory gelesen habe
Wenn ich mich recht erinnere waren es 2 Handelsgilden die sich ständig bekriegt haben, irgendwann hat eine der beiden Spione in die andere geschleust nach knapp 2 Jahren waren die Spione so weit oben in der Führung das sie innerhalb von einem Tag die komplette gegnerische Gilde ausgeraubt haben und somit ihren Widersacher rausgehauen haben aus dem Geschäft.

Das hatten die glaube ich sogar mal bei Gameone sogar gezeigt bei einem Bericht über das PS 3 Spiel was mit Eve gekoppelt sein soll.

Dust 514 oder so ähnlich heißt es.

@Tarvos
hm Malware meinst du, dann hat das ding aber meine Firewall, meinen Spybot und mein Antivirenprogramm umgangen das ist ja
Das mit den Updates konnte es eigentlich nicht sein, der ist ja schon im Oktober 2012 sau langsam geworden und da war der immer auf den neuesten Stand.
Natürlich hatte ich dann auch immer wieder zwischendurch eingeschaltet und dann durchlaufen lassen damit der die Updates zieht.
Was mir aber auch aufgefallen ist das der nach einiger Zeit dann aber auch gar nichts mehr runterzieht das ist mir aufgefallen als ich es mal testen wollte gw 2 zu patchen.
Der war bei 45MB oder 36MB und dann nahm die download Rate rapide ab bis er gar nicht mehr downloadete.
Das gleiche war dann auch mit Steam. Es zog sich Updates das war dann für 10 oder 20min dann stand da nur noch Steam arbeitet, also versucht was runterzuladen aber es funktionierte nicht.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
12. January 2013, 17:25
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Mir fällt sonst aus der Ferne so nichts ein..
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
15. January 2013, 17:42
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
namenlose Bestie

@Scorpyn
Ja, du meinst den Vorfall mit Band of Brothers.
Also erstmal in EVE gibts keine Gilden ^^. Die werden hier halt Corporations genannt, wobei das im Grundprinzip dasselbe wie eine Gilde ist. Mehrere Corporations können sich zu einer Allianz zusammenschließen. Die Allianz kann dann im sogenannten Nullsec Gebiet erobern.

Band of Brothers war zu seiner Zeit, bis 2009, die größte Allianz in EVE, also der größte Powerblock. Im Grunde kann man sagen das da alle Amis vereint waren. Allerdings hatte der Goonswarm halt ein Führungsmitglied von BoB bestochen (ISK, ISK baby..).. dieses Führungsmitglied hat dann einfach alle Assets aus der Alli eingesackt und den roten "Allianz auflösen"-Knopf gedrückt, thats it .


Andere geile Story war auch der große Bank-Scam von Curzon Dax.
Der hat halt über die Jahre hinweg eine Bank aufgebaut, man konnte als X ISK einzahlen und anlegen und so gewinn machen. Hat er über die Jahre auch brav gemacht und hat sich so einen recht guten Ruf aufgebaut. Bis er dann mit 374 MRD Isk abgehauen ist .

Würde man ISK in EUR umrechnen wären das 8.976€ wenn man von 500Mio ISK pro Plex und ~12Eur pro Plex ausgeht. (Es ist natürlich nicht möglich ISK LEGAL gegen EUR zu tauschen... es geht nur der umgekehrte Weg EUR -> ISK)

Wobei ich gerad nicht die Plexpreise im Kopf hab... kann sein das man für einen Plex auch ~600 Mio bekommt.. bin da nicht auf aktuellem Stand.

http://www.golem.de/0912/72113.html
Tarvos likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. January 2013, 18:01
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Caithe
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Also meinem PC scheint es möglicherweise wieder besser zu gehen.
Am Sonntag habe ich ihn bei mir oben wieder angeschlossen nachdem wir die Testläufe im Computerzimmer meines Vaters abgeschlossen hatten.

Der scheint wieder einwandfrei zu laufen konnte Updates ziehen, hatte keine Geschwindigkeits einbußen und ich konnte mit knapp 20mb die Sekunde runterladen.

Wir hatten die Registry mal gereinigt und ein paar andere Sachen gemacht, das Problem schien wohl mit Steam zusammen zu hängen seit dem ich sage das Steam nicht mehr automatisch gestartet werden soll benimmt der PC sich wieder normal. Sehr merkwürdig
Tarvos likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
18. January 2013, 17:57
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Wenn alles wieder läuft, dann ist ja alles in Butter.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
22. January 2013, 13:46
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
namenlose Bestie

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Wenn alles wieder läuft, dann ist ja alles in Butter.
In Butter wird es erst wieder sobald ich meine Mrd wieder aufn Konto hab.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. January 2013, 19:08
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Caithe
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Hey leute kommt ihr auf die normale GW 2 seite von GU?
Ich komme nur auf GU selbst aber keine der anderen Fansites.
Ich bekomme immer diese Meldung:

Fatal error: Uncaught cfException:: [-3]: Query failed: [1062]: Duplicate entry '2147483647' for key 'PRIMARY' SQL was: INSERT INTO `site_themeindex` (`id`, `contenttype`, `contentid`, `themeid`) VALUES (NULL, 'article', '1717', '88'); thrown in /srv/gamersunity.de/htdocs/pp/framework/lib/base/database/cfDatabaseObject.class.php on line 377
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
23. January 2013, 10:55
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
Hey leute kommt ihr auf die normale GW 2 seite von GU?
Ich komme nur auf GU selbst aber keine der anderen Fansites.
Ich bekomme immer diese Meldung:

Fatal error: Uncaught cfException:: [-3]: Query failed: [1062]: Duplicate entry '2147483647' for key 'PRIMARY' SQL was: INSERT INTO `site_themeindex` (`id`, `contenttype`, `contentid`, `themeid`) VALUES (NULL, 'article', '1717', '88'); thrown in /srv/gamersunity.de/htdocs/pp/framework/lib/base/database/cfDatabaseObject.class.php on line 377
Also inzwischen gehts wohl wieder. Fink scheint das Problem ausgemerzt zu haben.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
23. January 2013, 11:49
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
namenlose Bestie

Bald meinen ersten aufgestiegenen Rucksack haben ♥
Nur noch 1300 Marken
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
23. January 2013, 13:17
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Caithe
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Na dann GZ Xzar
Ich mache Fraktale immernoch nicht, weil ich auch nicht weiß was ich mit dem Qual Zeugs machen soll

Jetzt mal was anderes schon die ersten Gerüchte zur Versteigerung von THQ gehört/gelesen?

http://www.gamestar.de/spiele/compan...7,3008690.html

Wenn Sega echt Relic bekommt, dann noch die Lizenz von Warhammer 40k dann nen Strategie Spiel im Gewand der Total War Reihe und schon wäre ein schönes neue WH 40k Strategiespiel ins Leben gerufen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
23. January 2013, 13:40
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
Na dann GZ Xzar
Ich mache Fraktale immernoch nicht, weil ich auch nicht weiß was ich mit dem Qual Zeugs machen soll

Jetzt mal was anderes schon die ersten Gerüchte zur Versteigerung von THQ gehört/gelesen?

http://www.gamestar.de/spiele/compan...7,3008690.html

Wenn Sega echt Relic bekommt, dann noch die Lizenz von Warhammer 40k dann nen Strategie Spiel im Gewand der Total War Reihe und schon wäre ein schönes neue WH 40k Strategiespiel ins Leben gerufen
Sega hat wahrscheinlich auch die Warhammer Lizenz.
Ich liebe tw und Sega published das abgesehen von der Minidlc Politik auch gut.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
24. January 2013, 12:29
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Caithe
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Huhu Ihrse
So es gibt neue News zur Zerschlagung von THQ:

http://www.gamestar.de/news/branche/...rschlagen.html
Zuerst bin ich sehr traurig das Vigil Games und Darksiders keinen abnehmer gefunden hat

Aber ich bin froh das Sega sich das Relic Studio gesichert hat, das ist mit das beste was dem Studio passieren konnte

R.I.P THQ ich hoffe alle Mitarbeiter werden übernommen bzw. finden einen Platz.
Vielen Vielen Dank für viele schöne Spielstunden.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
25. January 2013, 14:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
namenlose Bestie

Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
Huhu Ihrse
So es gibt neue News zur Zerschlagung von THQ:

http://www.gamestar.de/news/branche/...rschlagen.html
Zuerst bin ich sehr traurig das Vigil Games und Darksiders keinen abnehmer gefunden hat

Aber ich bin froh das Sega sich das Relic Studio gesichert hat, das ist mit das beste was dem Studio passieren konnte

R.I.P THQ ich hoffe alle Mitarbeiter werden übernommen bzw. finden einen Platz.
Vielen Vielen Dank für viele schöne Spielstunden.
Viel schlimmer ist das Gas Powered Games mit THQ gestorben ist
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. January 2013, 01:23
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
namenlose Bestie

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Viel schlimmer ist das Gas Powered Games mit THQ gestorben ist
Was hatten die nach Dungeon Siege 2 nach vorzuweisen?
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
29. January 2013, 16:53
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
namenlose Bestie

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Was hatten die nach Dungeon Siege 2 nach vorzuweisen?
Supreme Commander?
(FA, 2 war shit)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. January 2013, 12:41
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
namenlose Bestie

Ah stimmt. Das wars dann aber auch *g*.

Mh, neues GW2 Event hält sich mal wieder in Grenzen, ne? *g*
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
30. January 2013, 15:45
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Das neue gw2 Event ist ja aber auch noch gar nciht das vollständige Event. Wie geschrieben: Es ist die Einleitung. Man soll ja nur über ein Gesamtwerk urteilen Wenn man gleich mit der Einstellung ranngeht das ist nichts, dann ist es auch nichts ^^

Man ich muss noch 1-3 News newsen und habe gar nciht so viel Zeit und die Patchnotes werden von ArenaNet immer nervig aufgelistet.*grumpf*
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav