|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
hm, neuen i5 Haswell Prozessor + neues Mainbaord kaufen ---> 340 Euro oder das Bios beim jetzigen Mainboard uptaden (hab keinen Plan wie das geht) und nur einen Ivy Bridge i5 um 200 Euronen kaufen das is die Frage??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Schlechter Versuch mich zu provozieren. Ich weiß ganz genau wie krass mein Name ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Ich weiß garnicht was ihr für ein Problem mit meinem Namen hat - so wurde er doch von einer Gottheit abgeleitet . Zitat:
Sorry, bin Italiener und kein Türke. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Wann ist jetzt eig Wetterfield 4 Release? Ich habs noch nicht bestellt. Ich weiß ganz genau welches Bild du gepostet hast - auch wenn es nicht angezeigt wird _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Man, dann ist mein voller Name ja mal die totale Epic! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Dein Nachnamen möchte ich auch haben. Wie heißt du? Martin Martin. Sie können mich einfach nur Martin nennen. xD Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
Gott der Fruchtbarkeit _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | Da ich kein Zweigeschlecht bin kann ich mich schlecht Selbstbefruchten. Hoschie50 and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hahahaha, Dennis Fappinski. Made my day. PS: Warum heißt der Glatzenspast eigentlich nicht Ronny? Ich finde der Name würde weitaus besser zu ihm passen als Michael. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Ich knie nur vor einem nieder, und das bist nicht du. Und mit Fruchtbarkeit brauchst du gar nicht zu kommen. Deine Spermien sind doch eh alle verkrüppelt und haben zwei Geißeln und ähnliche Mutationen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
... was man von deinem nicht sagen kann, deine Unterernährung tut ihnen bestimmt nicht gut.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Artikel: 6 | Dummer Ohrwurm _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
wir präsentieren, Archers Sperma. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |