- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
14. August 2013, 18:03
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nein. Er trollt mich auf dem TS - ich banne ihn für 12 Stunden auf dem TS. Er macht im Forum weiter - er wird hier für 24 Stunden gebannt.

Abseits davon: Das GU-TS gehört zum GU-Forum.
Naja, du bist aber auch empfindlich...*duck_und_weg*...

Schönen Abend noch.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
14. August 2013, 18:09
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Wann laufen die 24 Stunden eigentlich ab? Bin gespannt ob er zurückkommt, oder einen auf *mimimimi mir wachsen keine Haare und der Urukle ist so böse* macht. ^^

Alt
14. August 2013, 18:18
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Jemand hier ein Samsung Smartphone S3/S4?
jup.. S3! =)
_________________________________________________________________________________________

Alt
14. August 2013, 18:20
Shigera

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
jup.. S3! =)
Ah, gut.

Sag mir mal Nexus, ich hab mir jetzt eine Micro SD geholt für's S4, da sind von Werk aus zwei Verzeichnisse drauf, einmal "Android" und einmal "LOST.DIR".

Wo klopp ich da jetzt eigentlich Daten rein sodass das Handy diese auch erkennt?^^

Alt
14. August 2013, 18:20
T1reV ist offline  
T1reV
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Jemand hier ein Samsung Smartphone S3/S4?
Nope, Nexus S - und hochzufrieden
TireV

Alt
14. August 2013, 18:22
Shigera

Zitat:
Zitat von T1reV Beitrag anzeigen
Nope, Nexus S - und hochzufrieden
Hatte vorher jahrelang ein IPhone 4 gehabt und mir jetzt halt das S4 genehmigt.

Brauche Hilfe bezüglich Daten-Verzeichnis der Micro SD

Alt
14. August 2013, 18:23
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Ah, gut.

Sag mir mal Nexus, ich hab mir jetzt eine Micro SD geholt für's S4, da sind von Werk aus zwei Verzeichnisse drauf, einmal "Android" und einmal "LOST.DIR".

Wo klopp ich da jetzt eigentlich Daten rein sodass das Handy diese auch erkennt?^^
Ich hab einfach eigene Ordner erstellt und mein S3 erkennt da auch alles!

In meinem Android-Ordner hat sich, wie ich grad bemerkt hab, Spotify breit gemacht! xD

Also im Prinzip egal wo du was reinkopierst!
Shigera likes this.

Alt
14. August 2013, 18:23
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Naja, du bist aber auch empfindlich...*duck_und_weg*...

Schönen Abend noch.
Nope. Ich habe mich nur dazu entschieden, so zu handeln, dass es jeder kapiert. Manche Menschen scheinen in letzter Zeit zu glauben, dass sie sich alles raunehmen können...
Shigera likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
14. August 2013, 18:24
Shigera

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Ich hab einfach eigene Ordner erstellt und mein S3 erkennt da auch alles!

In meinem Android-Ordner hat sich, wie ich grad bemerkt hab, Spotify breit gemacht! xD

Also im Prinzip egal wo du was reinkopierst!
Danke.

Na dann seh ich mal zu das ich das hinbekomme...

Endlich wieder Daten ohne Hemmungen laden können, kein Scheiß-ITunes mehr.^^
NeXuS likes this.

Alt
14. August 2013, 18:26
T1reV ist offline  
T1reV
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Hatte vorher jahrelang ein IPhone 4 gehabt und mir jetzt halt das S4 genehmigt.

Brauche Hilfe bezüglich Daten-Verzeichnis der Micro SD
Eigentlich müsste es so funktionieren wie von Nexus beschrieben (geht bei mir auch so)
Alternativ mit dem Handy einen neuen Ordner erstellen und schauen wo der sich befindet.
TireV

Alt
14. August 2013, 18:29
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
Man so'ne Scheisse... seit ich das vor'n paar Tagen gelesen hab, achte ich ständig drauf aus welchem Loch ich grad atme! -.-

Alt
14. August 2013, 18:38
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wann laufen die 24 Stunden eigentlich ab? Bin gespannt ob er zurückkommt, oder einen auf *mimimimi mir wachsen keine Haare und der Urukle ist so böse* macht. ^^
Warum sollte ich da sagen Uruk ist böse? Wir haben schon lange alles per PN geklärt und alles ist ok.
Was hast du eigentlich immer mit meiner Glatze? Ist das Einzige was dir dir Spur von Selbstwertgefühl erhält übere andere Leute Äußerlichkeiten zu reden?
Zumal ich kein Problem damit habe mir den Kopf zu rasieren. Ich liebe es sogar.

Naja, wir werden es wohl nie erfahren.

Übrigens ist das hier interessant zu sehen. Nie habe ich Uruk auf eine Stufe mit Türken gestellt und ich habe auch nicht 2 mal so getan als Verstehe ich ihn nicht.
Er meinte irgendwas von Archer will sein englisch hören, ich wusste nicht mal um was es ging.
Er hat dann englisch geredet. Ich meinte er hört sich an wie Türken am Flughafen die meinen sie haben kein Gold dabei
Dann hat er noch mal was geredet und dann meinte ich nur "Re, war was? Ich war AFK".

Alles halb so wild wie es hier wieder gemacht wurde. Schlimmer als stille Post auf der Sonderschule. Kinners Kinners...
Shigera likes this.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
14. August 2013, 18:42
Shigera

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Warum sollte ich da sagen Uruk ist böse? Wir haben schon lange alles per PN geklärt und alles ist ok.
Was hast du eigentlich immer mit meiner Glatze? Ist das Einzige was dir dir Spur von Selbstwertgefühl erhält übere andere Leute Äußerlichkeiten zu reden?
Zumal ich kein Problem damit habe mir den Kopf zu rasieren. Ich liebe es sogar.

Naja, wir werden es wohl nie erfahren.

Übrigens ist das hier interessant zu sehen. Nie habe ich Uruk auf eine Stufe mit Türken gestellt und ich habe auch nicht 2 mal so getan als Verstehe ich ihn nicht.
Er meinte irgendwas von Archer will sein englisch hören, ich wusste nicht mal um was es ging.
Er hat dann englisch geredet. Ich meinte er hört sich an wie Türken am Flughafen die meinen sie haben kein Gold dabei
Dann hat er noch mal was geredet und dann meinte ich nur "Re, war was? Ich war AFK".

Alles halb so wild wie es hier wieder gemacht wurde. Schlimmer als stille Post auf der Sonderschule. Kinners Kinners...
Ich definiere dich nicht durch deine "fehlende" Kopfbehaarung.

Für mich bist du nur unser "Käpt'n zur See"

Alt
14. August 2013, 18:48
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Zitat:
Ich definiere dich nicht durch deine "fehlende" Kopfbehaarung.

Für mich bist du nur unser "Käpt'n zur See"
Wenn du mal Bock hast übern Rhein zu heizen sagst an
Is aber erst 2014 drin vermute. Hole mir wohl u.a. nen Jetski mit ca. 260PS

http://www.sea-doo.com/de/jetboote/rxt-x-260-rs/models

ArcherV likes this.

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
14. August 2013, 18:53
Jolka248 ist gerade online  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Wenn du mal Bock hast übern Rhein zu heizen sagst an
Is aber erst 2014 drin vermute. Hole mir wohl u.a. nen Jetski mit ca. 260PS

http://www.sea-doo.com/de/jetboote/rxt-x-260-rs/models

Pass nur auf, dass dir der Fahrtwind nicht die Frisur versaut.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
14. August 2013, 18:55
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Pass nur auf, dass dir der Fahrtwind nicht die Frisur versaut.
So Windanfällig sind Augenbrauen nicht. Aber wenn ich tanke denk ich an dich und daran das du dir nicht mal dies leisten kannst
Jolka248, Shigera and Heavygunner like this.

Alt
14. August 2013, 18:56
Jolka248 ist gerade online  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
So Windanfällig sind Augenbrauen nicht. Aber wenn ich tanke denk ich an dich und daran das du dir nicht mal dies leisten kannst
Augenbrauen oder das Tanken?
Tillee and Heavygunner like this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
14. August 2013, 19:03
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Augenbrauen oder das Tanken?
Wenn du so fragst, beides....

Alt
14. August 2013, 19:04
Shigera

Zitat:
Wenn du so fragst, beides....
Klaus hat ne rauschige Momobraue, Russlanddeutscher halt.

Alt
14. August 2013, 19:05
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Klaus hat ne rauschige Momobraue, Russlanddeutscher halt.
Homo homini lupus est

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.