![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Schönen Abend noch. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Wann laufen die 24 Stunden eigentlich ab? Bin gespannt ob er zurückkommt, oder einen auf *mimimimi mir wachsen keine Haare und der Urukle ist so böse* macht. ^^ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
![]() Beiträge: 262
![]() | |
|
| |
|
Zitat:
In meinem Android-Ordner hat sich, wie ich grad bemerkt hab, Spotify breit gemacht! xD Also im Prinzip egal wo du was reinkopierst! ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Nope. Ich habe mich nur dazu entschieden, so zu handeln, dass es jeder kapiert. Manche Menschen scheinen in letzter Zeit zu glauben, dass sie sich alles raunehmen können... ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
![]() Na dann seh ich mal zu das ich das hinbekomme... Endlich wieder Daten ohne Hemmungen laden können, kein Scheiß-ITunes mehr.^^ ![]() NeXuS likes this. | |
|
![]() Beiträge: 262
![]() | Zitat:
Alternativ mit dem Handy einen neuen Ordner erstellen und schauen wo der sich befindet. | |
|
Man so'ne Scheisse... seit ich das vor'n paar Tagen gelesen hab, achte ich ständig drauf aus welchem Loch ich grad atme! -.- ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Was hast du eigentlich immer mit meiner Glatze? Ist das Einzige was dir dir Spur von Selbstwertgefühl erhält übere andere Leute Äußerlichkeiten zu reden? Zumal ich kein Problem damit habe mir den Kopf zu rasieren. Ich liebe es sogar. Naja, wir werden es wohl nie erfahren. Übrigens ist das hier interessant zu sehen. Nie habe ich Uruk auf eine Stufe mit Türken gestellt und ich habe auch nicht 2 mal so getan als Verstehe ich ihn nicht. Er meinte irgendwas von Archer will sein englisch hören, ich wusste nicht mal um was es ging. Er hat dann englisch geredet. Ich meinte er hört sich an wie Türken am Flughafen die meinen sie haben kein Gold dabei ![]() Dann hat er noch mal was geredet und dann meinte ich nur "Re, war was? Ich war AFK". Alles halb so wild wie es hier wieder gemacht wurde. Schlimmer als stille Post auf der Sonderschule. Kinners Kinners... Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
| Zitat:
Für mich bist du nur unser "Käpt'n zur See" ![]() | |
|
Zitat:
![]() Is aber erst 2014 drin vermute. Hole mir wohl u.a. nen Jetski mit ca. 260PS ![]() http://www.sea-doo.com/de/jetboote/rxt-x-260-rs/models ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
So Windanfällig sind Augenbrauen nicht. Aber wenn ich tanke denk ich an dich und daran das du dir nicht mal dies leisten kannst ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
![]() Tillee and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |