|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Was meinst du warum hier unten alle paar KM Kasernen sind? Damit der Genpool nicht völlig versaut wird und die Anfangen wie in Hills Have Eyes anfangen Touristen zu fressen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
| ||
|
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
"Warum muss es immer ein Sportwagen sein" Die Antwort ist doch immer: Für's Ego. Zitat:
Besser ein Schwein im Bett als einen Schwaben im Flur. Nur 1 oder 2.^^ Geändert von Ru$h .IX (3. July 2013 um 20:54 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | Nicht fürs Ego - sondern fürs Auge im dem Falle . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ultimativer Shigustav 4-fach Post _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Artikel: 6 | Tue ich nicht du Dummkopf! Außerdem, wer wollte sich ne zweite GTX680 kaufen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Zitat:
Und es ist noch nicht beschlossen.^^ Ich muss mir noch angucken wie es mit meinen diesjährigen Finanzierungen so aussieht. Bezahlt werden muss noch die Steelbook Edition von BF4 und die Collectors Edition von GTA V. ArcherV likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Ich doch auch. Ich muss doch Battlefield 7 auf FullHD, Ultra, etc zocken können. ^^ Aber mal im Ernst. Mir fällt gerade auf das ich ne GTX680 hier habe aber nur so einen behinderten 190€Asus Monitor welcher schon locker über 3 Jahre alt ist. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Ich hab drei Monitore dranhängen. Ich hab auch Bedarf. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Shooter spiel ich nur auf dem 22er. Die anderen beiden sind halt Outlook etcpp oder halt bei EVE, pro Monitor ein Client.. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Kapier ich nich _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |