![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das Wetter ist Ungünstig zum malen, es ist kalt und feucht. Dadurch verdunstet der Wasseranteil meiner Farbe sehr langsam. Das bedeutet, das die Acryldispersion, also fein gemahlene Acrylteilchen, eine recht lange Zeit ein Trennmittel zueinander haben, was die "verkeilung" bzw. "verklebung", also das wirken der Kohesion, vermindert. Dadurch ist ein deckender Auftrag sehr schwierig, da sich der Untergrund immer wieder von Pastös/Fest verflüssigt. Die Grundierung ist mit einen Shellackfirnis überzogen, damit sie nicht so stark saugt. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
|
Immernoch an einen Gepard für jemanden. Besagtes Bild soll als Geschenk für seine Freundin dienen. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ich....ich kann wieder sehen!!!!!! xD |
|
Wenn es mir erlaubt sein sollte zu fragen: Was hast du denn gemacht? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
|
| Nunja, ich will da nicht so in's Detail gehen. ![]() Jedenfalls war ich gestern beim Augenarzt, erstmal Sehtest (bestanden, fuck yeah) dann guckt er sich mit so einem Apparat meine Augen an, dann fummelt der da mit Pinzette etc. rum. Davor piselt er mir erstmal Betäubungstropfen rein. Das war so geil, zum ersten Man seit Tagen dann endlich mal 15 Minuten Entspannung weil keine Schmerzen.^^ So, dann gibt's Rezept für Augensalbe/Tropfen. Gestern Abend erstmal vorm pennen schön salbe reingeballert und heute morgen endlich kein Juckreiz etc. mehr.^^ Aber ich bin eh bis Montag krankgeschrieben. :-) |
|
| Er will den ban. ArcherV likes this. |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | |
|
Zitat:
![]() Ach beachte Heavy gar nicht. ^^ Trolle soll man nicht füttern, nicht Heavy ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Erinnert mich an früher. ![]() ![]() ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| Zitat:
Hab mir gestern/vorgestern trotzdem ein paar Minuten PC gegönnt um halt die nötigsten Dinge zu checken. Bam-Facebook auf, erstmal direkt Hirnflash. ![]() jo2105 likes this. | |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Mit dem Auge ist nicht zu spaßen ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Danke.^^ ![]() Es geht ja bereits wieder. Es tränt ab und zu ganz leicht aber dafür ist es nicht mehr gereizt. Tarvos likes this. |
|
Zitat:
![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Was und ich krieg kein Like? ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Was für'n Vollidiot! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |