- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. April 2013, 12:45
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Thani Beitrag anzeigen
Mahlzeit!
Mahlzeit.

Sag mal, wie hast du dich hierhin verirrt?
 
Alt
4. April 2013, 13:02
Thani ist offline  
Thani
Beiträge: 21
 
Benutzerbild von Thani
Twitter Account von pixelHorde Facebook Account von Thani Battlefield 3 Profil von Thanatos73
Ich hab mich über die BF-3.org-Seite hierher verirrt. Da habe ich Battlefield-4.net im Header gelesen und wollte eigentlich schnell wieder weg.
_________________________________________________________________________________________
Semper Fi. pixelHorde.de
 
Alt
4. April 2013, 13:08
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Thani Beitrag anzeigen
Ich hab mich über die BF-3.org-Seite hierher verirrt. Da habe ich Battlefield-4.net im Header gelesen und wollte eigentlich schnell wieder weg.
Wir sind doch nur umgezogen und fühlen uns im Carbon-Forum wohler.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. April 2013, 13:16
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Moin Mädels.
Moin Thani,willkommen im Wahnsinn.
Thani likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. April 2013, 13:19
Thani ist offline  
Thani
Beiträge: 21
 
Benutzerbild von Thani
Twitter Account von pixelHorde Facebook Account von Thani Battlefield 3 Profil von Thanatos73
Sir Uruk, generell finde ich Carbon-Optiken sehr schick. Nur hier muss ich meine Augen ein bisschen mehr anstrengen, da einige Textstellen etwas schwerer zu erkennen sind. Ich glaub, ich brauche bald ne Brille.
_________________________________________________________________________________________
Semper Fi. pixelHorde.de
 
Alt
4. April 2013, 13:26
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Thani Beitrag anzeigen
Sir Uruk, generell finde ich Carbon-Optiken sehr schick. Nur hier muss ich meine Augen ein bisschen mehr anstrengen, da einige Textstellen etwas schwerer zu erkennen sind. Ich glaub, ich brauche bald ne Brille.
bei mir ist es umgekehrt... ich bekomm bei BF3.org augenschmerzen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
4. April 2013, 13:27
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Thani Beitrag anzeigen
Sir Uruk, generell finde ich Carbon-Optiken sehr schick. Nur hier muss ich meine Augen ein bisschen mehr anstrengen, da einige Textstellen etwas schwerer zu erkennen sind. Ich glaub, ich brauche bald ne Brille.
Man gewöhnt sich hier schnell dran.
Und dann findet man das BF3-Forum abgrundtief hässlich und veraltet.^^
Jolka248, Thani and GummiKaktus like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. April 2013, 14:46
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Memo an mich selbst: CS niemals ohne Tobi spielen.
Was war los?

Seid gegrrrrrrrüßt, Brrrrrüder im Koran!

Verdammte CS:GO Sucht. CS, ich bin dir treu ergeben!


Klaus macht sich langsam, aber Pupsi war gestern kurzzeitig schlechter als ein Bot - da erübrigen sich weitere Ausführungen.

Fluffy mit AWP & Deagle + ein bisschen mehr Training: Unstoppable!
 
Alt
4. April 2013, 15:04
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was war los?

Seid gegrrrrrrrüßt, Brrrrrüder im Koran!

Verdammte CS:GO Sucht. CS, ich bin dir treu ergeben!


Klaus macht sich langsam, aber Pupsi war gestern kurzzeitig schlechter als ein Bot - da erübrigen sich weitere Ausführungen.

Fluffy mit AWP & Deagle + ein bisschen mehr Training: Unstoppable!
Ich war nicht schlechter als der Bot da ich paar kills mit dem Bot gemacht habe
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
4. April 2013, 15:21
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Megagrummel*
Teile vom News-Thread mal wieder...^^

Jetzt etwas arbeiten und so...^^
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. April 2013, 15:22
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
ach komm schon, solange sich niemand gegenseitig beleidigt zeigt das einem doch, dass sich jeder irgendwie gedanken macht
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
4. April 2013, 15:27
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
ach komm schon, solange sich niemand gegenseitig beleidigt zeigt das einem doch, dass sich jeder irgendwie gedanken macht
Schon. Nur manche der Gedanken sind halt eher nicht ganz richtig. Und dann muss ich oder jemand anders die ganzen falschen Ideen richtigstellen...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. April 2013, 15:30
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Schon. Nur manche der Gedanken sind halt eher nicht ganz richtig. Und dann muss ich oder jemand anders die ganzen falschen Ideen richtigstellen...^^
naja, wenn du den drang dazu hast...
ich hab halt nach 2-3 mal hin und her keine Lust mehr
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
4. April 2013, 15:35
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
naja, wenn du den drang dazu hast...
ich hab halt nach 2-3 mal hin und her keine Lust mehr
Naja - wenn man nichts dagegen sagt, dann werden halt Falschinformationen verbreitet. Warum schreit eigentlich jeder drauf los, wenn in einem Artikel was minimal zu positiv für EA, Battlefield oder DICE dargestellt wird, während negative Märchenstunden mancher Leute halt hingenommen und nicht kommentiert werden? Das nervt mich persönlich gewaltig...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. April 2013, 15:44
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Dieser verdammte NT....tl;dr
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. April 2013, 17:07
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
NEIN!!!

xDDD

Ich bin gerade extremst schockiert zu was für einem Fiesling ich gerade mutiert bin!

Tarvos ist immer saunett und hat so eine Antwort garnicht verdient.

Auf einmal aktualisiere ich die Seite und zack- 3 likes!


HDF du elendiger Verrrrrrrrrrrrrrrrrrräter

@Jolka&Fluffy
Wollen wir morgen/die nächsten Tage mal zu 3 oder 4 (Pupsi)) spielen?
Heut wirds leider nichts ..


/E
@Til
http://worldoftanks.eu/news/6733-pub...e-85/#features

LEOPARD 1 aufn Testserver!!!!
Glaub ich muss mir nochmal WoT installieren.
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (4. April 2013 um 17:24 Uhr).
 
Alt
4. April 2013, 17:32
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wir sind doch nur umgezogen und fühlen uns im Carbon-Forum wohler.^^
Carbon schön und gut, aber das auch auf den Dominanten Hintergrund anzuwenden halte ich selber für unansehnlich. Das Muster in der Masse sorgt nur für geistige Umnachtung.

Anstatt dem Rot wäre als Akzent evtl. auch mal ein Blau ganz praktisch. Immerhin sind ja auch die HUD Elemente in BF3 und zuteilen in BF4 eher im Blauton gehalten. Gibt so viele schöne Farben und wir verlieren uns hier erneut in Rot-Grau-Schwarz.

Das glücklicherweise kein Reinweiß die Standard Farbe für Schrift darstellt empfinde ich als vollkommen richtig.
Desert3ur likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
4. April 2013, 18:11
Shigera
Beiträge: n/a

 
Alt
4. April 2013, 18:17
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Carbon schön und gut, aber das auch auf den Dominanten Hintergrund anzuwenden halte ich selber für unansehnlich. Das Muster in der Masse sorgt nur für geistige Umnachtung.

Anstatt dem Rot wäre als Akzent evtl. auch mal ein Blau ganz praktisch. Immerhin sind ja auch die HUD Elemente in BF3 und zuteilen in BF4 eher im Blauton gehalten. Gibt so viele schöne Farben und wir verlieren uns hier erneut in Rot-Grau-Schwarz.

Das glücklicherweise kein Reinweiß die Standard Farbe für Schrift darstellt empfinde ich als vollkommen richtig.
Ja, das mit dem Carbonmuster als Texthintergrund hat mich zu Beginn tierisch gestört. Aber es wird täglich besser und ich hab mich mittlerweile schon fast daran gewöhnt. Ist vergleichbar mit diesen Hypnose-Bildchen.

Die roten Buttons und Pfeile (von der alten Seite) passen noch gar nicht ins Konzept. Diese würde ich anpassen in der Farbe Himmelblau gemäß der neuen BF4 CI und für das "NET" und den "Header-Link" dann entsprechend ein kräftiges Orange nehmen.

Dieses Sonnengelb erinnert mich immer an Warfighter.
 
Alt
4. April 2013, 19:15
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ich freu mich schon wenn ich irgendwann mal mein eigenes Haus hab.
Schön Elektro- und Netzwerkinstallation selbst aufbauen.... quasi versuchen das gelernte Wissen anzuwenden
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav