|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ich hab mich über die BF-3.org-Seite hierher verirrt. Da habe ich Battlefield-4.net im Header gelesen und wollte eigentlich schnell wieder weg. _________________________________________________________________________________________ Semper Fi. pixelHorde.de | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Moin Mädels. Moin Thani,willkommen im Wahnsinn. Thani likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sir Uruk, generell finde ich Carbon-Optiken sehr schick. Nur hier muss ich meine Augen ein bisschen mehr anstrengen, da einige Textstellen etwas schwerer zu erkennen sind. Ich glaub, ich brauche bald ne Brille. _________________________________________________________________________________________ Semper Fi. pixelHorde.de | |
|
bei mir ist es umgekehrt... ich bekomm bei BF3.org augenschmerzen | |
|
Zitat:
Und dann findet man das BF3-Forum abgrundtief hässlich und veraltet.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Was war los? Seid gegrrrrrrrüßt, Brrrrrüder im Koran! Verdammte CS:GO Sucht. CS, ich bin dir treu ergeben! Klaus macht sich langsam, aber Pupsi war gestern kurzzeitig schlechter als ein Bot - da erübrigen sich weitere Ausführungen. Fluffy mit AWP & Deagle + ein bisschen mehr Training: Unstoppable! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
*Megagrummel* Teile vom News-Thread mal wieder...^^ Jetzt etwas arbeiten und so...^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ach komm schon, solange sich niemand gegenseitig beleidigt zeigt das einem doch, dass sich jeder irgendwie gedanken macht | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
ich hab halt nach 2-3 mal hin und her keine Lust mehr | ||
|
Zitat:
|
Dieser verdammte NT....tl;dr _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
@Jolka&Fluffy Wollen wir morgen/die nächsten Tage mal zu 3 oder 4 (Pupsi)) spielen? Heut wirds leider nichts .. /E @Til http://worldoftanks.eu/news/6733-pub...e-85/#features LEOPARD 1 aufn Testserver!!!! Glaub ich muss mir nochmal WoT installieren. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (4. April 2013 um 17:24 Uhr). | |
|
Carbon schön und gut, aber das auch auf den Dominanten Hintergrund anzuwenden halte ich selber für unansehnlich. Das Muster in der Masse sorgt nur für geistige Umnachtung. Anstatt dem Rot wäre als Akzent evtl. auch mal ein Blau ganz praktisch. Immerhin sind ja auch die HUD Elemente in BF3 und zuteilen in BF4 eher im Blauton gehalten. Gibt so viele schöne Farben und wir verlieren uns hier erneut in Rot-Grau-Schwarz. Das glücklicherweise kein Reinweiß die Standard Farbe für Schrift darstellt empfinde ich als vollkommen richtig. Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
| Zitat:
Die roten Buttons und Pfeile (von der alten Seite) passen noch gar nicht ins Konzept. Diese würde ich anpassen in der Farbe Himmelblau gemäß der neuen BF4 CI und für das "NET" und den "Header-Link" dann entsprechend ein kräftiges Orange nehmen. Dieses Sonnengelb erinnert mich immer an Warfighter. | |
|
Artikel: 6 | Ich freu mich schon wenn ich irgendwann mal mein eigenes Haus hab. Schön Elektro- und Netzwerkinstallation selbst aufbauen.... quasi versuchen das gelernte Wissen anzuwenden _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |