|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ja, ich kann's mir aber auch erlauben. Mich hasst ja keiner dafür (außer Uruk...). GummiKaktus likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Mach doch lieber nen Waffenschein, da haste mehr von... Major Koenig and Shigera like this. | |
|
Bei Pupsi macht's da eh keinen Unterschied, wenn er ohne Kindersitz fährt | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Moped? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Apropo Fahrschule, bin jetzt seit 2 Wochen aus der Probezeit. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Naja dich nehm ich eh nich mehr ernst,denn immer wenn du was sagst seh ich deinen Kugelkopf mit Herzbrille und muss erstma fett Lachen. Leider darf ich dann erst nur mit einer Begleitperson fahren _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est Geändert von Heavygunner (28. January 2013 um 20:24 Uhr). | |
|
*Kommentar verkneifen muss* ArcherV likes this. | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
|
Solltest du aber mal ordentlich, dann vergisst du auch die Ponys. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Artikel: 6 | Nein da spritz ich mir lieber noch ne Dosis MLP. Billiger und sollte die selbe Wirkung haben! xP /E Zitat: Eig müssten die Mäuse darauf ja noch mehr gleiten? http://www.mindfactory.de/product_in...g-Mauspad.html /E2 Im Prinzip muss es auch nichts großartig teures sein.... will nur endlich auf ner glatten Fläche zocken können... darauf hab ich kb mehr _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (28. January 2013 um 21:45 Uhr). | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Alles nur Gebrauchsspuren Ich wurde schon geblitzt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |