![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bitte was? ![]() Bis 35 Grad ist es doch angenehm. ![]() ![]() jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das nervt einfach wenn man ein halbes MP7 Mag aus zwei Metern Entfernung in jemanden reindrückt, und der sich umdreht und einen mit zwei Schüssen killt. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ja was'n da passiert!? Bayern hat verloren!? Gut, so muss ich nicht wieder in Uruk News lesen, wie toll die Fussballergebnisse waren. ![]() Mopelt and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() And what the fuck is Schalke? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Scheisse 04 raus hier, aber zack zack. Sowas dulde ich mal gar nicht! ![]() Shigera and Secremento like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Absolut. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@Mopelt: Wie lange seid ihr schon kein Meister mehr gewesen? Nach 50 Jahren hab ich einfach aufgehört zu zählen ![]() *Redds hämischen Kommentar über die erste und einzige Niederlage der laufenden Saison liest* *sich danach den Punkte-Abstand zwischen dem BVB und FCB ansieht* ![]() Sir Uruk.Inc and joja11 like this. | |
|
Hämisch? Ich bin einfach nur erleichtert, dass Bayern auch noch gegen andere Vereine verlieren kann als nur gegen Dortmund und irgendwelche weißrussischen Mannschaften. ^^ Denn allein nur durch die Direktduelle kann Dortmund Bayern nicht mehr einholen. Aber man muss sagen, dass Bayern heute auch nur wegen viel² Pech verloren hat. Normalerweise gewinnt man so ein Spiel souverän. Fazit: So viel Glück wie Dortmund an diesen Spieltag hatte, hatte Bayern Pech. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |