|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Und ich heiße ab jetzt troll wollen wir tauschen? @jo villeicht werde ich dich verschonen wenn ich wieder Heavyguner mit zwei n heiße! _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
jo2105 and Heavygunner like this. | |
|
|
Einmal Heavyguner mit zwei n... Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Besser als das gesicht weggefressen zu kriegen.^^ Vorallem von dir. Wer weiß womit du alles infiziert bist. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Immernoch besser als Troll Garkein Name? DU BIST EIN TROLL und ein Troll muss bestraft werden _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Dann lösche ich dich halt komplett aus... Gute Nacht gewünscht. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Zitat:
Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
|
Süß so euer Ehestreit Heavygunner likes this. | |
|
BTW: Alle die sich mal legal im hacken versuchen wollen sollten sich mal das hier anschauen: http://www.hackthissite.org/missions/realistic/ Die ersten 4 Seiten konnte ich mit SQL Injections und so knacken, die fünfte habe ich eigentlich soweit fertig, dass ich einen Hash habe, den ich nur entschlüsseln müsste (bin mir aber zu faul nen md5 decrypter zu laden). /e: @ : Jep, ein Planet von Affen mit nem 200er IQ die ich züchte um die Weltherrschaft an mich zu reißen. (Harr) Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Zitat:
GummiKaktus and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Einen Dreier..streit Ich kann nix dafür wenn du so versaut denkst Ich hab noch ein weinig Wasserstoffperoxid hier dass ist Explosiv *Vorhat Bombe zubauen* jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est Geändert von Heavygunner (16. August 2012 um 01:15 Uhr). | |
|
Man kann mit der SGL Injection nur dann etwas hacken, wenn da ein unerfahrender Programmierer am Werk war. (Bei SQLIs erweitert man Benutzereingaben so, dass eine komplett andere Datenbankabfrage rauskommt, als geplant. Wenn man zum Beispiel in ein Textfeld von nem Login "test' or 1=1--" eingibt könnte man sich immer einloggen ohne das man überhaupt ein password eingibt. (Man wäre dann der erste Benutzer in der Datenbank was in den meisten Sachen der Admin wäre). Indem Prinzip könnte man die Query so verändern, dass sie nicht das eingegebene mit der DB abgleicht, sondern die Datenbank löscht oder alle Passwörter ausgibt.^^ Das gleiche funktioniert auch in der URL. bei vB steht zum Beispiel &p=817431 in der URL. Würde man jetzt ein ' dahinter machen und eine SQL Fehlermeldung erscheinen, hätte man ne Sicheheitslücke gefunden... Wirklich verstehen kann man das aber erst wenn man weiß wie PHP und MySQL funzen. /e: Ich kann dir schöne Videos zeigen wo man sieht, was passiert wenn ne selbstgebaute Bombe zu früh hochgeht... man kann da nachher nicht mehr erkennen ob das verkokelte Ding ein Kopf oder ein Bein sein soll... Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Tja Nobody is perfect Ich bin Nobody _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
XD Ich interresiere mich eigentlich für so sachen aber ich find nie zeit dafür weil zocken geiler ist _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |