|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Naja, aber war 'ne lustige Runde^^ | |
|
...Wenn auch etwas anstregend.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du hast es dir nur unnötig schwer gemacht! | |
|
...Weil ich nicht brav an einer Stelle gewartet habe oder was?^^ Ihr habt meine Position ja sogar im Chat durchgegeben. Merke: Immer in Bewegung bleiben - dann wird man nicht gemessert.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Genau deswegen! Nicht nur als ich dich Messern, sondern auch dann, als ich dich aus'm Panzer holen wollte. Wo du dich dann am Ende dazu entschieden hast, die Rampe zu "D" hochzurasen um dann von mir abgeschossen zu werden... | |
|
wollte auch zu dir reinjoinen Server war aber schon voll mit einem in der Warteschleifen und als nicht-Premium-Spieler ne Warteschleife joinen ist ja ziemlicher Schwachsinn^^ aber mal sehen wird schon noch wieder hab wieder Bock auf BF3. Es gibt wohl kein Spiel bei dem ich mich so über das eigene Team aufregen kann^^ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Da siehste mal was passiert wenn du am Sicherheitspersonal sparst oder nichtmal bescheid gibst. -.- |
|
| @Uruk: Justiere mal das Rank Image in deiner Signatur. Seit heute habe ich den Com-Center Offline Bug. Freunde sind am zocken, werden aber als offline angezeigt. Ist der Bug bekannt? |
|
Zitat:
Das Problem habe ich seit Release | ||
|
Mal ne Frage, vor paar Wochen war es noch so dass man 5min nach erstellen eines Postes editieren konnte ohne dass es vermerkt wurde, jetzt aber wird es direkt vermerkt. Warum die Änderung?^^ Recht nervig, früher konnte man nach dem Verfassen noch schnell paar Rechtschreibfehler etc. korrigieren. Jolka248 and GummiKaktus like this. | |
|
| Zitat:
Viele wünschen sich den Offline Bug ja als neue Funktion. Evtl. ist das so ein versteckter Beta-Test. Geändert von Desert3ur (11. July 2012 um 00:45 Uhr). | |
|
Also Autobalance ist mir Abstand das schwulste Feature das es gibt.... da wird man ernsthaft beim letzten MCom ins DefenderTeam gesteckt, obwohl das eigene Squad so gut wie alle MComs gelegt hat Biggest Rotz ever!! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Am schlimmsten ist wenn ich bei vollem Betrieb auf einen 64 Caspian joine und das andere Team dann solange abgrase das ich hin und her geswitcht werde. xD Wenn ich sauviele Heli-Gunnerkills mache dann werd ich einmal geswitched und die Runde entspannt sich weil ich im Noobteam bin, dann fang ich aber wieder mit Heli-Action an- viele gehen raus und ich werde wieder geswitchet, Problem? | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
grand basar, ich 4 mcoms gelegt die letzte wird gerade hochgejagt und was ist? auto balance und ich werd ins verliererteam geschoben... richtig mies | ||
|
Wie wäre es wenn wir einen GIF-Wettkampf machen?^^ Wer das beste GIF-Bild bastelt kriegt ne Auszeichung unter den Avatar. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Statement, bitte. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wird wahrscheinlich gekonnt ignoriert, bis man auf diesen Post einige male aufmerksam macht edit: Guten Morgen _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (11. July 2012 um 11:29 Uhr). | ||
|
|
Zitat:
Die Ändeurng war bestimmt nur ein versehen von @jo, wahrscheinlich sucht er schon verzweifelt im Hintergrund jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |