![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
jo + l96 + holo, dass ist die beste kombi _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Doch nicht als Abendessen... ![]() *Grade sich selber in der Facebook-Umfrage zensiert hat*^^ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Naja stört mich jetzt nicht so, aber aufs Tuning-Feature will ich nur ungern verzichten. | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Ihh L96. Die ist ja sowas von gay ![]() Es geht nichts über M98B mit Reddot, oder halt HK 417 ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Also werden jetzt auch schon hier in GU Non-Premium Spieler zu Spieler 2ter Klasse heruntergestuft, ganz wie ingame ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
BTW: *froh bin, dass ich kein Admin, Mod, Staffmitglied bin* *dem armen Uruk im Newsthread ein wenig Unterstützungsfeuer gegeben hab* _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Aber es muss doch echt nicht sein das unter jedem Premium Spieler so ein oranger Balken ist wo dick und fett "Premium" drauf steht. Das ist für die normalen Spieler nur negativ, da sowas ja schon fast herabwürdigend ist. "Ich hab Premium und du Made nicht". Die Tags hätten imho allemal als Erkennungsmerkmal ausgereicht. Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Und genau das ist wahrscheinlich auch der Gedanke dahinter. Bei mir was genauso.... ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Im Ernst jetzt? *Einen bestimmten Vertrag sehr gut findet* _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
*Den Vertrag super findet* Den Premium-Titel - hm. Es wäre schon toll, alle Leute damit zu ärgern. Vielleicht später mal... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*Uruk eigenen-Titel-Editierrechte gegeben hat* _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
*Jo Kekse und Whiskey als Belohnung gibt* ![]() Edit: Klappt nicht. Was muss ich wo machen? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So, wo bekommt man Premium am Billigsten mittels Paypal? ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ich meine mal Polen aufgeschnappt zu haben. BTW: Wie lange hat es bei dir gedauert, dein Konto in Paypal zu registrieren? Ich werde langsam nervös weil ich morgen suchten will. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Wem meinst du? ...wegen Polen... normal in den Proxy einstellungen von Firefox einstellen? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
![]() Keine Ahnung. Es gibt doch dieses Programm... irgendwas shield. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
Dann stell du bei Land Polen ein. Anschließend loggst du dich im Battlelog ein und gehst da auf Premium kaufen. Dann kannste in Sloty mit Paypal zahlen. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |