- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. November 2011, 21:24
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Oja Spawnkillen ist super XD
Der Squadleader verschanzt sich hinter einem Stormkasten und ich baller den rundherum einen Heiligenschein damit der sich ja auch nicht traut irgendwas blödes mit seiner RPG anzustellen => Squadmates spawnen immer wieder bei ihm neben dem Stormkasten und sterben logischerweise weg


Zu doof zum Gucken
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
29. November 2011, 21:37
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Was haltet ihr davon?
Hört sich super an, allerdings würd ich nen anderen Leadsound verwenden! Der klingt zwar nicht schlecht, aber irgendwie doch ein bisschen simpel!!
Die Melodie ist super getroffen, besonders das Ende, wo die Melodie hoch geht gefällt mir!


Ok... dann brauch ich jetzt aber auch ne Meinung, bin seit Monaten auch mal wieder dabei was zu machen!^^

http://www66.zippyshare.com/v/88339033/file.html

edit: Mein Sample da ist nur mit Laptop gemacht, daher weiß ich nicht ob der Bass knallt!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. November 2011, 21:56
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Sehr geil Nexus... und keine Sorge der Bass ist da!!!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. November 2011, 21:58
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Sehr geil Nexus... und keine Sorge der Bass ist da!!!
Sehr schön... na mal sehen, vllt schaff ich's ja wieder auf Platz 1 der MyOwnMusic Hardstyle Charts!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. November 2011, 21:59
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Sehr schön... na mal sehen, vllt schaff ich's ja wieder auf Platz 1 der MyOwnMusic Hardstyle Charts!
Bin etwas traurig, dass es nur 53 Sekunden sind. xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. November 2011, 22:02
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Bin etwas traurig, dass es nur 53 Sekunden sind. xD
Is ja auch noch lange nicht fertig, das wird wohl noch'n paar Tage (oder Wochen? ) dauern!^^

So.. und jetzt endlich Bf3!^^

edit: wow krass... es gibt endlich ne Warteschlange! =D
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. November 2011, 22:24
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.243
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Cheerio allerseits*
So, mal wieder in Ulm, die Bahn hatte nur 45 Minuten Verspätung und meine Alkoholvorräte sind aufgefüllt...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. November 2011, 22:27
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Cheerio allerseits*
So, mal wieder in Ulm, die Bahn hatte nur 45 Minuten Verspätung und meine Alkoholvorräte sind aufgefüllt...
Tach auch

Manchmal frag ich mich, ob du zum studieren oder zum saufen nach Ulm fährst
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
29. November 2011, 22:36
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.243
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ohne Saufen kein Studium. Ist doch klar.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. November 2011, 22:49
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ohne Saufen kein Studium. Ist doch klar.^^
Na dann, ich erhebe mein Glas!

*Prost*
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
29. November 2011, 23:17
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Tigger ist krank und schreibt morgen dreistündig Geschi -.-.

Yaaay Partytime...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
29. November 2011, 23:21
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.243
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Beileid Tigger...
ABer Geschichte ist doch sowieso immer geschenkt und super-easy....
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. November 2011, 23:26
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Wenn man sich die Fakten merken würde. Ich kann einfach nur ziemlich gut schreiben, daher fällt nicht auf, dass ich im Grunde genommen gar nicht alles so genau weiß. Dieses mal bin ich aber echt katastrophal vorbereitet... und krank -.-.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
29. November 2011, 23:35
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Tigger ist krank und schreibt morgen dreistündig Geschi -.-.

Yaaay Partytime...
Kein Problem, Tigger schreibt einfach selbst Geschichte

http://www.cinefacts.de/tv-news/2768...abend-ein.html

Ich ahne nichts gutes..wenn RTL das genau so wie RTL2 handhabt setzen die Dr. House demnächst ab
Aber stimmt die Leute schauen lieber Frauentausch, Schluss mit Hotel Mama oder sonstwas
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
30. November 2011, 00:13
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Bin dabei Fluffy, bin dabei!
Irgendwann werdet ihr Bücher mit meinem Namen lesen. Über den Inhalt sind wir uns noch nicht einig, nicht wahr, meine Stimmen?
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
30. November 2011, 00:20
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ohja, nur in einem kann ich dir nicht zustimmen. Die nächsten Generationen werden es nicht in Büchern lesen müssen, sie werden es in Schulen gelehrt bekommen. Sie werden es in Tempeln anbeten. Sie werden deinen Taten auf einem Opferschreib Tribut zollen. Sie werden sich vor Ehrfurcht verneigen!

Entweder sie selbst oder ihre Köpfe!















!!!!11
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
30. November 2011, 00:26
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Die Fragmuni is ja mal sowas von unverschämt eben ein 35:18 auf Op Metro gehabt (PS3), aber hab die Muni erst mittendrin freigeschaltet, sonst wär wohl noch wat dazugekommen
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
30. November 2011, 00:40
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
http://de.nachrichten.yahoo.com/kein...163923268.html

Umso mehr man im Internet stöbert umso mehr verliert man den Glauben an die Menscheit..^^

/e: http://www.youtube.com/watch?v=m6v15...eature=related

Ich glaube ich habe in meinem ganzen Leben noch nie etwas so rassistisches gesehen, zumindest durch Worte
Alleine am Ende sieht man schon dass die dafür wohl ordentlich Geld eingesteckt haben.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Geändert von Fluffyman (30. November 2011 um 00:45 Uhr).
 
Alt
30. November 2011, 00:46
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887


Be advised, enemy octopus has been spotted in our AO
Wombatz likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
30. November 2011, 01:18
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
/e: http://www.youtube.com/watch?v=m6v15...eature=related

Ich glaube ich habe in meinem ganzen Leben noch nie etwas so rassistisches gesehen, zumindest durch Worte
Alleine am Ende sieht man schon dass die dafür wohl ordentlich Geld eingesteckt haben.
Irgendwie musste ich ganzen Zeit an nom nom nom denken. xD
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav