![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Immer in dieser legendären Quasselecke quasseln. Immer! Sonst gibt es Ärger... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ach so war das gemeint..hm ![]() Sobald der erste richtige Ingame Trailer erscheint und ich hoffentlich sabbernd auf dem Boden liege halte ich mich dran ![]() | |
|
Keine Hinhaltetaktiken! ![]() *In BC2 verschwindet und nachher lernen muss* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Boar... nicht schon wieder scheiss drecks Schnee! ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Yay, 7 Grad und leichter Sonnenschein. Am Bodensee lebt es sich eben am besten! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Guten Morgen zusammen ![]() Man, hier hat sich ja echt einiges getan. Ich wünschte, ich könnte euch echt häufiger besuchen, aber es klappt einfach im Moment sonderlich selten. Egal, was gibt's neues, erzählt mal ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
Aloha und welcome back Razor... ![]() Was hat sich getan? BF3 wird epic, die Seite ist es jetzt schon und ich muss mal wieder viele Klausuren schreiben - und bin also weniger da als normal. Und Crysis 2 wird ultimativ genial, Bulletstorm auch. Und diverse Menschen versuchen immer noch erfolglos mich zu ärgern... ![]() *Frühstücken ist* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
...und heißen jetzt Jaulende Fußhupe. ![]() Ja, beim Frühstücken schließ ich mich mal an. Guten Hunger! ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
Zitat:
![]() Erstick nicht dran ![]() /e: http://www.youtube.com/watch?v=X4SCS...eature=related "May the floppy be with you!" xDDD _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (13. February 2011 um 13:32 Uhr). | ||
|
Wohlschmeckendes Frühstück - Check. Sonnenschein - Check. Zocken - Check. Lernen - irgendwann... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Melde mich zurück,... erstaunlicherweise haben wir grad mal nur 2-3h CoD4 gezoggt,...sonst nur NfS-Shift,...war echt mal was geiles.... mal nich nur ballern!!^^ _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM ![]() | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
lol echt sehr geil xDDD schmeisst der dem u.a. ne packung tampons in die karre und macht ihn dumm an xD | |
|
Ich find auf Engl. kommt sowas immer viel geiler rüber,...hab nur die "Einkaufs"-Folge leider nicht auf engl. gefunden! Help? _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM ![]() | |
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Rofl, wassen das für ne Serie? Ziemlich bescheuert... gefällt mir ![]() Sinnlos&unpassend: Zitat von Dieter Nuhr: (Frage: Wie sind sie zur Comedy gekommen?) "[...]. Das ist halt so. Man studiert Lehramt und am Ende wird man doch nur Komiker." _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Was denn hier los? naja,...ich bin wech für heute.... gn8 _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM ![]() | |
|
Servus allerseits... ![]() *Bald Klausur schreibt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Möööp! Yay Amazon setzt die Scrubs Staffeln auf 12,90€ runter, Media Markt zieht diese Woche nach und ein gewisser Forenmember ist nun um die 4. Staffel reicher. Die hälfte geschafft ![]() Danach noch alle Dr. House und The Big Bang Theory Staffeln, nach und nach. Diese Perlen der Schaulspiel- und Filmkunst müssen erhalten bleiben, in meinem Regal ![]() | |
|
Naja - wenn du in dem Tempo weitermachst bist du eher schon begraben, bevor du dir alle Staffeln geholt hast... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
In der Tat ![]() Aber so kann ich mich prima mit dem Preis täuschen wenn ich jedesmal nur eine Staffel hole statt 5 aufeinmal ![]() ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |