|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Mit persönlich geht zum dritten mal mein Android mir so auf die nerven, dass es wohl ein iPhone wird, auch wenn ich deren Dreck eigentlich ungerne unterstütze... | ||
|
| @Archer In den Steamreviews sagen die Leute es gibt kaum Wiederspielwert beim neuen Anno wenn man die Hauptkampagne durchgespielt hat, da es keine Randomkarten mehr gibt. Stimmt das? Ist das nicht ein großes Manko? _________________________________________________________________________________________ |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Bin jetzt gerade mit der Kampi durch und hab trotzdem noch extrem bock weiter zu zocken da ich von den 9 Maps (3x gemäßigt, 3x Arktis, 3x Mond) nur 4 bebaut habe (2x gemäßigt, 1x Arktis, 1x Mond). Pro Map gibts nämlich auch ein kleines Monument welches man sich per Missionen freispielen kann und dann einen kleinen Bonus geben. (z.B Strom) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Zitat:
Allerdings Spiele ich ja nicht nur Sims,the Crew zum Beispiel hatte ja auch ein sehr arcadiges,aber dennoch nachvollziehbares System und Handling. Das fehlt mir in NfS einfach völlig. Es ist einfach nicht möglich,die Karren mit einem "Flick" in Kurven u werfen,oder durch kurze Betätigung der Handbremse,oder normalen Bremse die Räder blockieren zu lassen um den Wagen in einen Slide zu zwingen. Vielleicht ist's ja im Hauptspiel eleganter. Zitat:
Zitat:
Innerhalb von 20 Minuten berühmte Lackierungen nachstellen oder die Traumlackierung erstellen. Einzig ein System ähnlich Forza , welches die beliebtesten Beklebungen der Community vorschlägt,hab ich in der Beta vermisst. Ansonsten kein Grund zur Kritik. Unterbodenlicht kommt sicher noch. DLC und so. Ist mir in der Beta nicht aufgefallen. Weder positiv ,noch negativ. Im Notfall schalte ich die Mukke aus,und Spotify an. _________________________________________________________________________________________ | |||||
|
Artikel: 6 | Amazon Prime Music ist in Deutschland endlich gestartet _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Eine von den beiden DLCs fügt noch eine neuen Zonentyp hinzu, die Tundra. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Überraschung. Neuer Trailer nemron80 and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Fluffy Taffi likes this. | |
|
| Servus beieinander Zitat: Kein Kauf. *Free Fluffy-Banner* Fluffy Taffi likes this. | |
|
Ganz im Ernst. Ich finde viele Kritikpunkte ungerechtfertigt oder nicht nachvollziehbar, die der GamePro-Johannes da anbringt. Ich hab kein Bock ins Detail zu gehen, aber auf mich macht das Spiel auf jeden Fall einen besseren Eindruck als es dargestellt wird. Klar hab ich's noch nicht gespielt, aber...naja. Ich werde dem Spiel auf jeden Fall eine Chance geben, wenn es für den PC kommt. Ich werde es mir aber sicher nicht kaufen. Ich sage mal ganz offen, dass man als Spieler mit Raubkopie ganz sicher besser fährt als mit der Originalversion, weil dir da keine fremden Leute in dein Rennen pfuschen können. Das einzige was mich wirklich an dem Game stört, ist eben dieser Online-Schund. Das bringt gleich mehrere negative Konsequenzen mit sich, der positive Mehrwert ist aber nur in der Theorie vorhanden - und damit ist dieses Feature unterm Strich einfach nur scheiße und kommt einer Milchmädchenrechnung gleich. Ich sehe es übrigens jetzt schon kommen wie EA jetzt bei dem neuen NfS kostenlose DLCs bringen will. Später sehen sie dann aber, dass das irgendwie nicht so den geilen Effekt auf die Verkaufszahlen des Spiels hat. Und statt dann zu sehen, dass es daran liegt, dass die Wertungen und der Ruf des Spiels an sich schlecht sind, werden sie es sich so ausrechnen, dass kostenlose DLCs irgendwie nichts bringen. Das selbe Spiel gab es damals bei Prince of Persia ( 2008 ) und EndWar bei Ubisoft. Beide Spiele brachten sie komplett ohne Kopierschutz, um den Spielern ein Zugeständnis zu machen. Beide Spiele sind aber gefloppt. PoP floppte wegen der gewöhnungsbedürftigen Präsentation und EndWar einfach deshalb, weil es ein recht stupides Spiel war. Und dann hat Ubisoft sich eingeredet, dass die Spiele deshalb so wenig verkauft worden wären, weil es keinen Kopierschutz gab und die Leute sich die Games so einfach raubkopieren konnten. Und ein Jahr später debütierte dann der geniale Ubisoft Launcher mit Always On für Assassin's Creed 2 und Co. GummiKaktus and Desert3ur like this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (6. November 2015 um 22:19 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | würd ich so unterschreiben... super Test & Spiel. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich hab's gestern Abend eine Stunde gespielt und hab schon keine Lust mehr. Liegt aber gar nicht mal an 2205, glaub ich. Hab jetzt nichts gesehen wo ich mir denken würde "Das ist aber echter Dreck". Ich denke wenn ich jetzt 1701 und 1404 auspacken würde, hätte ich da jetzt auch schon nach einer Stunde keine Lust mehr drauf. Ich weiß nicht, ich bin im Moment glaube ich generell in so einer Phase wo mich Games nicht mehr fesseln können und ich schnell wieder die Lust verliere. Ich spiele im Moment gar nichts. Ich hab nicht mal MGS Phantom Pain durchgespielt, obwohl's eigentlich ziemlich geil ist. Und für die CSGO Crew bin ich auch nur noch sowas wie ein Ausgestoßener. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was bei mir allerdings auch unter anderem Stress bedingt war/ist. (unter anderem BFS und noch ein paar andere Dinge worüber ich nicht reden will) Eigentlich ist Anno das erste Spiel seit Monaten was mich wieder richtig fesselt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Fluffy Taffi likes this. | |
|
Ja, ist bei mir im Moment wohl der selbe Grund. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (6. November 2015 um 22:29 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Lorbeeren die sie nicht verdienen übergebe ich sicher nicht an Apple. Keine sorge. Solchen rotz kannst du stecken lassen... Wie soll Apple das auch bitte selber fertigen? Macht das irgendein Hersteller? Nein... Was für einen bullshit willst du mir da eigentlich erzählen? Standards? Die keiner im mainstream Bereich einsetzt ? Super. Falls du es nicht geschnitten hast habe ich HP / Dell etc hier noch hervorgehoben also sind solche Unterstellungen einfach nur absolut absurd. Aber zum glück für dich hast du mir auch nichts erzählt was ich noch nicht wusste. Ich bin darüber aus beruflichen gründen bestens informiert. "marketing Gehirnwäsche" ist übrigens ein punkt der nicht ganz stimmig ist. Wenn man apple nutzt liefert es einem wenigstens ein gut funktionierendes komplettsystem was Windows nun mehr frühestens ab Win10 einigermaßen bieten kann. Du bist einfach nur sinnlos bekloppt am haten anstelle irgendwas objektiv zu sehen. Hardware Vorteile? Wer spricht denn davon ? Sie nutzen in den Macbooks genauso Intel Prozessoren oder AMD/Nvidia grafikkarten /chips... wie soll da was stärker sein? Der unterschied entsteht durch das OS und das Komplettsystem bzw die Symbiose mit anderen Apple geräten aber mach ruhig weiter... Geändert von AnarchieXMCI (6. November 2015 um 23:16 Uhr). | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |