|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
|
Rucksack. Wenn ihr schon mal auf nen Haufen hocken solltet behaltet mal Köln 2016 im Auge. Da stand doch was mit zwei Tagen und die gleiche Herberge im Raum. Das muß ich doch gleich nochmal auffrischen : Spoiler:
Aufklappen Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Klar, nächstes Jahr dehnen wir das Treffen definitiv auf zwei Tage aus. Ein Tag ist einfach zu wenig. Den ganzen Tag in der Hitze saufen - das zerstört einen schon nachhaltig.^^ Außer dem Russen-Zwerg war abends ja niemand mehr fit. Nächstes Jahr machen wir das anders. Ich würde sagen wir pennen alle bei joja. Der hat ja genug Stühle rumstehen. Haha diese zwei Ostblockhuren. Amerrrrrican Boy, Amerrrrrrican joy, oyoyoyoyoy! | |
|
Artikel: 6 | Hast du denn eine Bleibe für mich? mein letztes erspartes ist leider alles in die neue Seite geflossen... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Wo in Frankfurt wohnst du überhaupt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Er zahlt die Server. Die Domain zahlt (noch) El Presidente Uruk. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ok, direkt gefragt: Wo wohnst du? Weil wenn nicht alle reinpassen muss man sich ja woanders unterbringen^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Eh, nein. Die BFS Domain zahle ich seit des Wechsels vor ein paar Monaten. Hinzukommen noch die ganzen Softwarelizenzen (ich sag nur Forum) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Whatever. Darum geht es nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Ja, das interessiert den neuen Anbieter aber nicht.^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Wir sollten ein Care Paket schnüren. Fluffy und ich kennen sich da ja bestens aus. Und ich weis, wo meine Spende auch ankommt. Net so wie anderswo. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Ach so ist das. Ich fordere darum sofort einen "Scheiss-Abzocke!!!111!"-Shitstorm allererster Güte. Fragt mal bei der Gamestar nach, die aktuell jedem Clickbait-Shitstorm nachläuft, wenn sie nicht gerade die Homepage mit Advertorials zupflastert. Ich laufe ja jetzt schon in Boots durch die Welt. Armer Archer...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Aber mit Doratikeksen! Die gibt's bei uns nicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Auf meinen Boots gibt es keine Katzenbilder.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die 5000te Seite bricht bald an Zeit für die netten Bilder _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |