|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Schläge? Na dann komma her | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wir sollten dringenst drauf achten, dass der 100k-Post net unbedingt ein Katzenbild ist. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Dank meiner Macht wird Post 100.000 sogar ganz sicher ein Katzenbild sein. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Auch die dunkle Seite ist mächtig. In der QE vielleicht sogar übermächtig. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ich weiß genau was die 100.000 sein wird. Es existieren Bilder, die dafür einfach prädestiniert sind. Ein würdiger Abschluss sozusagen. | |
|
Ich überlege mir im Stealth Sale Far Cry 3 zu kaufen. Uruk, taugt das Game was? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Deutlich bessere. Aus meiner Produktion Ich befürchte nur, dass sie einer gewissen Person kaum gefallen würden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
|
Hm, vielleicht. Vielleicht auch nicht Wer sagt überhaupt, dass ich sie poste? An die CSGOler: Jemand heut abend Bock? _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
#TheRoadTo100K _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Es wird ganze fünf Beiträge drauf geben : 1. Super 2. Klasse 3. Cool 4. Geil 5. Pipi Langstrumpf ist spannender (Wir wollen schließlich die Motzkies net vergessen ) _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Wenn ich mich von sowas demotivieren lassen würde, dann wäre ich schon lange nicht mehr Chefredakteur. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Irgendwie erkenne ich sogar eine optische Ähnlichkeit. Einzelkind likes this. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |