|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich werde eventuell heute Abend ab ~22 Uhr und definitiv morgen ab 21.30 Uhr die Beta testen. Treffpunkt GU TS? | |
|
Ich könnte mal vorbei schauen. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Artikel: 6 | Wenn ihr ein bisschen früher könnt wär ich auch da _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Meld dich einfach bei mir Hessenarsch. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ihr seid so nett zueinander. Kann es kaum erwarten, euch Pappnasen mal wieder im Ts zu hören. Das wird sicher ein Fest für die Ohren. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
|
Fluffy und TS-Rechte? Ähm - der Chaotiker in mir will das Chaos sehen. Aber der Admin in mir brüllt "Niemals! NIEMALS! NIEMALS!" _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Mach ruhig, haben ja bald eh einen neuen TS.... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das reicht nicht als Begründung! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich habe durchschnittlich 40fps aber irgendwie spüre ich sie nicht. FPS sind bei dem Spiel echt egal, da einfach alles wackelt und ruckelt. Aber der Sound is BOMBE und der AT-AT und der kleine da sind echt furchteinflössend | |
|
Artikel: 6 | hab mal ein paar Runden gespielt... Der Ersteindruck ist schonmal deutlich positiver als das Gameplay auf der Gamescon. +geile Atmosphäre +gute Grafik +guter Sound +der Survival Modus macht mir Spaß Das Spiel läuft bei mir relativ gut. (70fps bei 1920x1080 und Settings auf "high") Im MP hab ich nur Drop Zone gespielt. Ist mir zu viel für heute... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Also Grafisch und Soundtechnisch ist das Game echt Spitze. Hab jetzt alle Modi mal durch und Walker Assault ist von der Atmo her irgendwie der geilste, aber auch der unausgeglichenste. In allen Matches haben die Imperialen Truppen immer gewonnen. Keine Ahnung, aber irgendwas scheint da noch nicht richtig ausbalanciert zu sein. Ausserdem ist das Spiel wieder ein perfekter 360°-Random Abfuck ....aber zumindest ein recht spaßiger. Auch machts Fun als Darth Vader rumzulaufen und das Lichtschwert zu schwingen Aus jedenfall hat das Spiel für mich einige Punkte seit der Gamescom dazu gewonnen. Fighter Squadron ist einfach nicht mein Ding _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (8. October 2015 um 20:45 Uhr). | |
|
Hmm. Also irgendwie werd ich mit Battlefront nicht richtig warm. Grafik und Sound sind absolute Spitze,die Effekte wie in den Filmen,aber richtige Star Wars Atmosphäre will bei mir nicht aufkommen. Dieses hektische im Kreis Gerenne,gesterbe und ge-respawne will irgendwie,insbesondere beim Walker Assault,nicht mit der in den Filmen geschaffenen Atmosphäre übereinstimmen. Vom Herschafft/"Kapsel-fällt-von-Oben" Modus ist ganz und gar.... naja. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bei mir spastet der Sound irgendwie ab. Zuerst läuft alles normal. Dann hört sich alles so an als würde man eine Kassette vorspulen + Knackgeräusche. Dann geht's wieder normal, dann wieder beschissen. Immer hin und her. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und 360 gameplay fuckt richtig ab, man spawnt und wird von überall beschossen, egal hinter welcher Deckung du bist, irgendeiner visiert dich grade an. Und das merkt man an den KD Stats: Entweder man sitzt in Stationären Geschützen oder im AT AT womit man ez 10-20kills abstaubt. Sonst haben alle 3-20, 5-11, 2-10 Es macht Spaß, aber ich denke, es wird ein Game was man 1std spielt und dann erst wieder morgen anpackt. @Jolka: Manchmal, wenn ich spawn, dann habe ich auch komische Knackgeräusche | ||
|
Keine Ahnung. Ich will mit Pein zusammenspielen, aber keine Ahnung wie das gehen soll. Wir sind in der selben Party und alles, aber wie zum Teufel joint man gemeinsam einem Server? Drop Zone ist halt wildes Rumgerenne von einem Pod zum nächsten. Macht schon irgendwie Spaß, aber auch echt nur wegen dem Star Wars-Anstrich. Wenn ich's alleine spiele hab ich aber trotzdem schon nach 5 Minuten keine Lust mehr. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |