![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich könnte mal vorbei schauen. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Fluffy und TS-Rechte? Ähm - der Chaotiker in mir will das Chaos sehen. Aber der Admin in mir brüllt "Niemals! NIEMALS! NIEMALS!" ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das reicht nicht als Begründung! ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also Grafisch und Soundtechnisch ist das Game echt Spitze. ![]() Hab jetzt alle Modi mal durch und Walker Assault ist von der Atmo her irgendwie der geilste, aber auch der unausgeglichenste. In allen Matches haben die Imperialen Truppen immer gewonnen. Keine Ahnung, aber irgendwas scheint da noch nicht richtig ausbalanciert zu sein. Ausserdem ist das Spiel wieder ein perfekter 360°-Random Abfuck ![]() Auch machts Fun als Darth Vader rumzulaufen und das Lichtschwert zu schwingen ![]() Aus jedenfall hat das Spiel für mich einige Punkte seit der Gamescom dazu gewonnen. Fighter Squadron ist einfach nicht mein Ding ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (8. October 2015 um 20:45 Uhr). | |
|
Keine Ahnung. Ich will mit Pein zusammenspielen, aber keine Ahnung wie das gehen soll. Wir sind in der selben Party und alles, aber wie zum Teufel joint man gemeinsam einem Server? Drop Zone ist halt wildes Rumgerenne von einem Pod zum nächsten. Macht schon irgendwie Spaß, aber auch echt nur wegen dem Star Wars-Anstrich. Wenn ich's alleine spiele hab ich aber trotzdem schon nach 5 Minuten keine Lust mehr. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |