![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() *Daran glaubt, dass Disqus wirklich alles besser macht* ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Der Müll auf Youtube oder Facebook liegt aber eher an mangelnder Moderation und der Zielgruppe. Und auf Gamestar sowieso. Bis jetzt ist ja alles sehr zivilisiert und entspannt... ![]() Wegen der Übersicht: Entweder man nimmt die neuesten Dinge oben oder man hat Top-Comments oben. Bei denen dürfte dann meistens auch eine Diskussion stattfinden. Das ist zwar nicht direkt optimal - das Standard-Forenlayout war aber auch nicht so geil. Einer Diskussion zu folgen war teilweise etwas verwirrend. ![]() Richtig schöne große Diskussionen sind in Disqus sicher deutlich schwieriger zu realisieren. Andererseits: Wann war hier die letzte wirklich schöne große Diskussion? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und am Rande könnte man noch erwähnen, dass Newscomments aus Modsicht im Normalfall viel weniger Probleme machen diverse andere Topics im Forum. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
hallo, wollte mal was zu der neuen Seite sagen- Als erstes, ich komme mit meinem jetztigen Account nicht rein, deshalb hier. Wenn ich auf passwort vergesse gehe und meine E-Mail Adresse eingebe wir diese nicht erkannt. bug oder Fehler von mir? Mein Passwort auch nicht- kann sein das ich den vergessen habe, aber eigentlich nicht, hmm. Oder muss ich für die neue Seite einen neuen Account erstellen? Ansonsten schaut es sehr gut aus, ist nur ziemlich gewöhnungsbedürftig-ich weiß ist beta status, aber dafür sieht es schon ganz gut aus. Ich sags mal mit Hoschies Worten: Zitat:
![]() ![]() Einerseits fehlt mir die Schlichheit der alten Seite, gerade au dem Handy, andererseits hat die neue Seite viel Potenzial. Also erstmal dran gewöhnen. Vom Auftritt her und der Aufmachung und natürlich dem technischen Hintergrund viel professionaller. Apropo Handy Wird es mal auch eine App geben bzw. auf meinem Handy stürzt die Seite fast jedes mal ab. Ist aber auch bei der gamestar seite so oft, mein handy ist schon paar jährchen alt Sony Xperia Arc Hoschie50 likes this. | ||
|
Du brauchst einen neuen Account. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Was sagt ihr zum Terrohunt Modus? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Langsam wird es aber auch Zeit für mich über ein neues Handy nachzudenken. Seiten mit viel Schnickschnack stürzen bei mir ab. Am meisten die gamestar. Handy scheint dann total überfordert zu sein. @mods Die QE bleibt hier (erstmal) erhalten oder zieht sie demnächst um, wenn ein Forum intergriert wird in der neuen seite? | ||
|
Zitat:
Das ganze Ding hat mit dem GU-Netzwerk absolut nichts mehr zu tun. Darum steht da jetzt ja auch Senor Uruk himself als Verantwortlicher für den Inhalt im Impressum und nicht mehr der Pflanzer. Die neue Seite ist jetzt selbständig. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Richtig, das alte Forum werden wir nicht mit umziehen können. Das wäre auch rein technisch eine Monsterarbeit. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |