- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. September 2015, 20:00
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Wenn wer Bock auf ne Runde hat , schreibt mich einfach auf Steam oder Uplay an...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. September 2015, 23:47
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
@Anarchie, ist leider kein Key oder sowas hinterlegt, ist nur aufn accounts freigegeben.

Kann dir also leider keinen Zugang abgeben
 
Alt
25. September 2015, 00:54
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hm wo kann man bei Windows 10 einstellen dass beim öffnen des Explorers direkt "Dieser PC" angezeigt wird und nicht erst der Schnellzugriff? Nervt jedes mal.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
25. September 2015, 04:47
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Explorer --> "Dieser PC" rechts anklicken --> "An Startleiste anheften"
Spoiler: Aufklappen



Was anderes habe ich auch net gefunden.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
25. September 2015, 09:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Hm wo kann man bei Windows 10 einstellen dass beim öffnen des Explorers direkt "Dieser PC" angezeigt wird und nicht erst der Schnellzugriff? Nervt jedes mal.
Explorer öffnen -> auf "Datei" klicken -> auf "Ordner und Suchoptionen änderen" klicken -> unter der Registerkarte "Allgemein" unter "Datei-Explorer öffnen für" den Punkt "dieser PC" auswählen.

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. September 2015, 22:58
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. September 2015, 00:23
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Danke Hoschie aber das klappt nicht, hatte ich auch schon probiert^^

Archers Lösung hat geklappt, Vielen Dank. Jetzt bin ich wunschlos glücklich mit W10
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
26. September 2015, 20:00
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Habe nen Rainbow Six Siege Closed Beta Key rumzuliegen.

Bei Interesse PN an mich.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
27. September 2015, 00:54
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Na für die 2 tage die se noch geht.

Hatt vor tagen schon die zusage ich bin drin. Mit beiden accounts.... aber die haben es nichtmal geschafft die keys/Freischaltungen zu aktivieren.

Das geht vielen so, auch vielen die das Game vorbestellt haben.

Ubi hat mal wieder seine Unfähigkeit bewiesen ^^ und einem unentsdchlossenen Käufer zu einem Nichtkäufer geamacht.


Who cares.... Is eh nur mit Matchmakin scheiß und ohne die möglichkeit favoritenserver zu verwalten. Zudem noch der P2P Chat der zu freezes fürs gesamte Team sorgt so das der Fein alle stillstehenden spieler abballern kann ^^


Sorry, aber da bleib ich lieber bei BF4.... BF ist auch nicht immer es gelbe von Ei, macht auch Fehler, aber aktuell isses einfach es non plus ultra im AAA Segment der Teamshooter in der heutigen Zeit.

Zumindest für mich, ist natürlich subjektiv.

Insurgency war/ist ein sehr guter Ansatz, scheitert aber an der Totgeburt der Clanlandschaft.

SQUAD wird sich beweisen müssen wenn es draussen ist ^^
 
Alt
27. September 2015, 04:25
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Na für die 2 tage die se noch geht.
Ist ja Wochenende und für den, den es interessiert, der kann trotzdem mal reinschauen.

Ist übrigens weg.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
27. September 2015, 12:50
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich finde Rainbow Six Siege gar nicht mal übel. Auch wenn es am Ende zwar fast schon ein Muss ist, sich ein Team mit TS zu suchen, einer Sache der ich immer etwas zwiespältig gegenüberstehe, da ich ein Spiel auch gern mal in Public spielen möchte. Das hängt damit zusammen, dass man dann einfach auch mal das Spiel spielen kann, wenn niemand da ist

Das ging aber gestern auch nicht schlecht. Das Spiel verfügt über einige Kommunikationsmöglichkeiten, die auch Publicspielen zumindest ermöglichen. Da ist es etwas netter als CS

Technisch ist es aber echt noch schräg. Undefinierbare Laggs, schräge Chattechnik und der Netcode soll laut manchen die Hölle sein.

Das Konzept gefällt mir aber einfach richtig gut. 100% überzeugt war ich gestern nach meinen ersten beiden Matches noch nicht. Aber wenn ich mir jetzt noch was anlese, bin ich zumindest gespannt. Es hat wirklich Potenzial.

Eins versteh ich aber noch nicht ganz: Wie begründet das Spiel, dass die gleiche Art von Operators plötzlich die Bomben legt? Das macht für mich keinen Sinn. Wenn die Verteidiger sich aus einer Söldnertruppe rekrutieren würden - ok - aber Mitglieder von Spezialeinheiten als Geiselnehmer und Bombenleger? Argumentativ ist das mir nicht ganz schlüssig.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
29. September 2015, 17:43
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Konntet ihr gestern auch nicht auf die Seite zugreifen?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. September 2015, 17:46
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Konntet ihr gestern auch nicht auf die Seite zugreifen?
Guten morgen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
29. September 2015, 17:50
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Guten morgen.
Habe ich die Information verpasst? xD

(Bin nur im Hardware Thread unterwegs)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. September 2015, 18:12
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Könnt nen Fehler sein.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
29. September 2015, 19:02
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

Bei mir ging die Seite seit 3tagen nicht mehr o.0..
Hab dann nochmal per google gesucht, erst dort..konnte ich wieder die Seite öffnen o.0



@edit : Hat einer von euch das letzte DLC von Dragon Age I. gekauft ? und es auch fertig gezockt ? Lohnt es sich ,dieses zu kaufen ?...Denn die andern DLC sollen ja nicht so toll sein :/

Geändert von Xell (29. September 2015 um 19:11 Uhr).
 
Alt
29. September 2015, 19:13
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Joa, also das sieht doch mal wirklich gescheit aus.

Dem Eindruck aus dem Trailer nach zu urteilen ist das Tuning sogar besser als in Underground.



Ich verwette aber meinen Arsch, dass es irgendwo auch Sachen geben wird, die man in Underground noch tunen konnte und die in dem neuen Teil hier fehlen. Ich kann mich jedenfalls nicht entsinnen schon Unterbodenbeleuchtung gesehen zu haben. Wenn's keine Neonlichter gibt, wäre ich schon sehr enttäuscht, muss ich sagen.

PS: Die Sprecherin ist etwas überambitioniert. An zwei oder drei Stellen hat man echt das Gefühl die squirtet gleich los.
Tillee and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
29. September 2015, 19:48
S3IJI ist offline  
S3IJI
Beiträge: 45
Corporal
Twitter Account von S3IJl Bad Company 2 Profil von S3IJI Battlefield 3 Profil von S3IJI Battlefield 4 Profil von S3IJI
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
[...]

Dem Eindruck aus dem Trailer nach zu urteilen ist das Tuning sogar besser als in Underground.

[...]

Unterbodenbeleuchtung gesehen zu haben. Wenn's keine Neonlichter gibt, wäre ich schon sehr enttäuscht, muss ich sagen.
VOm Tuning her, ist das was sie bisher gezeigt haben extrem umfangreich, für Neulinge sicherlich zu umfangreich, aber für Freunde von Underground (2) mehr als genug, freu mich schon richtig drauf! ...

Leider finde ich den Tweet nicht mehr, aber ich meine gelesen zu haben es wird keine Unterbodenbeleuchtung geben. Ich stöber mal etwas weiter ob ich ihn wieder finde
_________________________________________________________________________________________
| Intel Core i7-4790K | EVGA Geforce GTX 980 Ti Classified | Asus Maximus VII Hero |
| Corsair Hydro Series H100i | Corsair Vengeance Pro @1866 (16GB) |
| EVGA SuperNOVA 750 G2 750W | Samsung 840 Evo 500GB | NZXT H440 black/red |
Razer Lachesis | Razer Lycosa | Razer Kraken Chroma
 
Alt
29. September 2015, 23:50
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Ich werf dann einfach mal die Frage in den Raum,wo zur Hölle das Forum auf der neuen Battlefieldseries.de Seite ist...


€: Hat sich erledigt,ich hab den "ausklappen" Button gefunden... ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. September 2015, 07:25
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich werf dann einfach mal die Frage in den Raum,wo zur Hölle das Forum auf der neuen Battlefieldseries.de Seite ist...


€: Hat sich erledigt,ich hab den "ausklappen" Button gefunden... ^^
Das Forum für die neue Seite ist noch WIP.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav