|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Winne postet ned mehr, weil er verzweifelt versucht, mich auf Facebook zu finden... Ein Tipp: Mit den aktuell legendären 359 habe ich nichts zu tun... *Findet das es Zeit für neuen Hype und neue noch fiesere Rätsel ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Sodele, erstmal wieder für einen Tag an den See. Ich liebe meinen Stundenplan... By the way: Meine Schwester fährt ned nur furchtbar langsam Auto - sie baut auch noch Unfälle. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das liegt nicht an deiner Schwerster, das liegt an ihrem Auto, das lebt nämlich! Es raucht, es säuft und manchmal bumst es eben! CreytaX likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
absolut geil der spruch is der hammer!!! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
LOL, der Spruch ist schon uralt _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
ich kannte ihn auch noch nich _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Zitat:
Aloha everyone... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Mahlzeit............... "SHOUUUUT"!!!! ^^ _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
so Renevierungs/Umzugsstress vorbei Ich hab nun endlich meine eigenen vier Wände inklusive Kabel Deutschland Anschluss (<---wichtigste! o-o) _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
Hmm, gute Frage. Evtl. so ein Zweistöckiges Haus? Wie dieses? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Heute ist Wohnungsübergabe, und die Woche danach bekommendie ganzen Möbel angekarrt! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Jo... hab auch gleich an Cebere gedacht, wie kommst du darauf das es in jedem Bf so'n Gebäude gibt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Yep, stimmt. Aber ich habe keine Ahnung, was es für ein Gebäude ist...^^ *Für zwei knallhart langweilige Tage nach Ulm fahren muss* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kinderlein - quasselt mit dem Uruk. Sonst wird der sauer und reißt das Forum ab... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wie war denn dein Tag so? Auch schön viel Sonne? Hab mir heute ne Küche gekauft, gestern ne Wohnzimmereinrichtgung, scheisse geht das ins Geld! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Viel Sonne. Sehr viel... Alter Schwede - Wohnungen einrichten. So weit ist es bei mir zum Glück noch ned. Aber ich muss ein paar Poster befestigen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |