![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
˙uǝuuıƃǝq nz sǝ pun uǝɯɯoʞ nz ǝlɐuıɟ suı sıq uǝuuöƃ sǝ ɥɔı ǝpɹüʍ 'ǝʞlɐɥɔs pun uɹǝʎɐq ɹǝßnɐ 'uıǝɹǝʌ uǝɹǝpuɐ ɯǝpǝɾ _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Teilweise is da was schief gelaufen, nicht alles steht kopf^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
): ʇɥɔıu sɐp ʇddɐlʞ ü pun ö ıǝq 'oɾ _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Beim kleinen L auch nicht ![]() _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Meine Fresse! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nicht schlecht. Aber eins sag ich, wenn Valve es irgendwie hinbekommt Half Life 3 anzukündigen, leg ich auch so eine Kür hin....einmal ums Haus ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
|
Glaubst du ehrlich noch das nach all der Zeit noch so eine Episode kommt? Also daran will einfach nicht mehr glauben. ![]() Und ich will auch keine Episode mehr, sondern ein komplettes Spiel, ein richtiges Sequel!! ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Die Hoffnung stirb zuletzt ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Aloha allerseits... ![]() Ehrlich gesagt, ist es mir egal, ob es eine neue Episode oder ein ganz neues Spiel gibt. Hauptsache, ich kann endlich die Geschichte weiterspielen... ![]() Edit: Die passende Musik. Ich habe kjetzt einen fiesen Ohrwurm.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das dachte ich nach der Ankündigung von Diablo 3 auch ![]() Naja, warten wir mal ab ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich bin optimistisch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Whoa geil! Wenn alles glatt läuft hab ich bald nen Plattenvertrag! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Glückwunsch! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Danke, mal hoffen das es klappt! Wär ja geil wenn man meine Track bei iTunes kaufen könnte!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wow und Respekt... ![]() Herzlichen Glückwunsch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Du meinst nen Remix aus dem Battlefield Anthem machen? Hat das nicht nur 2 Takte? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |