Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klatsch & Tratsch (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch-666/)
-   -   Battlefield Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch/47000-battlefield-quasselecke.html)

W.I.N.N.E 4. December 2011 15:06

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 739710)
Kekse gefällig?:madcat:
:motz::motz::motz::motz:

Na klar! *mampf* *krümmel* *hust*

/edit: @Uruk: Da hast du jetzt Post 17.000 und dann so ein Non-Epic-Post? Schäm dich!

Sir Uruk.Inc 4. December 2011 15:18

Oh fuck - ganz vergessen...:D^^
:motz::motz::motz::motz::motz:

Ru$h .IX 4. December 2011 15:21

Immerhin bietet er Kekse an, wenn das nicht epic ist weiß ich auch nicht :D

W.I.N.N.E 4. December 2011 15:23

Seine Kekse waren wie immer Staubtrocken, die kratzen jetzt noch im Hals. Epic wäre gewesen, wenn er was von seinem Whiskey abgegeben hätte :)

Ru$h .IX 4. December 2011 15:24

Zitat:

Zitat von W.I.N.N.E (Beitrag 739719)
Seine Kekse waren wie immer Staubtrocken, die kratzen jetzt noch im Hals. Epic wäre gewesen, wenn er was von seinem Whiskey abgegeben hätte :)

Die musst die Kekse in Whiskey tunken, dann rutschen sie besser ;)

Sir Uruk.Inc 4. December 2011 15:29

*Zur Feier des Tages Whsikey instellt*
Bayern ist ja auch wieder Tabellenführer - da kann man euch auch was gutes tun.:)
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Ru$h .IX 4. December 2011 15:41

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 739723)
*Zur Feier des Tages Whsikey instellt*
Bayern ist ja auch wieder Tabellenführer - da kann man euch auch was gutes tun.:)
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Wow, du gibst uns was vom Whiskey ab? Es gibt noch Wunder :D

*Prost* :prost:

Btw. darf ich dir kurz ne PN schicken?

Sir Uruk.Inc 4. December 2011 15:49

Ja...:)^^
:motz::motz::motz:

DerGepard 4. December 2011 16:44

Ich hab mir die Woche noch ne kleene Bottle Kräuter geholt... :D Entspannend... EVE zocken und nebenbei der Herliche Würzige Geschmack eines Kräuterliqörhssssssss!

Tarvos 4. December 2011 17:45

Ich frag mich grad seit wann ich ein Fan dieses Platoons bin BravoAlphaWhiskeyZulu . Naja könnte sein, dass die sich umbenannt haben und ich irgendwann mal auf Fan geklickt habe, passiert..^^:ugly:

Gibt es noch irgendwas Neues?

ArcherV 4. December 2011 19:15

Zitat:

Zitat von DerGepard (Beitrag 739740)
Ich hab mir die Woche noch ne kleene Bottle Kräuter geholt... :D Entspannend... EVE zocken und nebenbei der Herliche Würzige Geschmack eines Kräuterliqörhssssssss!

Perfekt :D.
My Orca will ram you.

Zitat:

Zitat von Bf-Fan T. (Beitrag 739755)
Ich frag mich grad seit wann ich ein Fan dieses Platoons bin BravoAlphaWhiskeyZulu . Naja könnte sein, dass die sich umbenannt haben und ich irgendwann mal auf Fan geklickt habe, passiert..^^:ugly:

Gibt es noch irgendwas Neues?

Ja.
AC Revelations ist fuckign episch. Und es sind noch 15Tage bis Swtor.

DerGepard 4. December 2011 20:02

Meine Tornado macht dich mit 1400mm weg! :madcat:

Tarvos 4. December 2011 20:03

Ich hätte da mal ein paar Fragen. Es gibt ja unterschiedliche Munition für den Granatwerfer., wie schaltet man die frei und noch wichtiger, wie aktiviert man die überhaupt ? :ugly:

ArcherV 4. December 2011 20:21

Zitat:

Zitat von DerGepard (Beitrag 739783)
Meine Tornado macht dich mit 1400mm weg! :madcat:

Hab mir die neuen Schiffe noch nicht angeguckt ^^. Müsste halt noch Heavy Projectil bzw Torps skillen ´-.-.

DerGepard 4. December 2011 20:44

Naja, derzeit kann ich durch cap entweder 8x800mm druf packen oder 6x1400mm... DMG ist dennoch dahinter... und das mit AB sind immernoch 660m/s! Speedtank!

Schon Lustig, man ist klein, schnell, verdammt wendig, aber kann bis zu 10k Volleyraushauen (Je nach Skills und Fitting)

jo2105 4. December 2011 20:53

Ich will auch Whiskey^^ Gerade 2 Spiele beim Volleyball gewonnen.^^ Beim zweiten Spiel waren die Gegner so schlecht, dass wir beim Spiel besprochen haben wer was bei MCDonalds kriegt. :D

ArcherV 4. December 2011 21:03

Zitat:

Zitat von DerGepard (Beitrag 739795)
Naja, derzeit kann ich durch cap entweder 8x800mm druf packen oder 6x1400mm... DMG ist dennoch dahinter... und das mit AB sind immernoch 660m/s! Speedtank!

Schon Lustig, man ist klein, schnell, verdammt wendig, aber kann bis zu 10k Volleyraushauen (Je nach Skills und Fitting)

Jap, ist schon cool. Allerdings triffste mit den Dingern nur > BS size Schiffe gut und evtl langsame BC's. Mit einer Nanocane wirst du schon Probleme bekommen :evil:.

/me will jetzt erstmal seine T2-Schnellfeuersteinschleudern, 425mm. Dauert leider noch 9 Tage :(. ^^

Fluffyman 4. December 2011 22:05

http://www.youtube.com/watch?v=yD0pC...eature=related

xDDDDDDD

German-Tiger 4. December 2011 23:01

Aaalter... 11h bei dem Sauwetter Würstchen verkauft. Und morgen darf ich um 6 aufstehen... yaaay!

Ich hab jez übrigens auch Skyrim. Und es ist episch. Nur komm ich einfach nicht weiter weil ich auf dem Weg zu neuen Quests immer in nem halben Dutzen Höhlen lande...^^

BlackBalverin 4. December 2011 23:19

wer will Star Wars Old Republic zocken? Bin momentan am überlegen es mir zuzulegen^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.