|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Zum Glück konnte ich mich bei Shootern dann wieder rächen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Hach was war das noch bei Undercover für ne geile Fahr"physik". Wenn man da den Gegner ab ner gewissen Geschwindigkeit von hinten gerammt hat ist er "unter" einem durch gefahren/der Gegner ist über dir weggeflogen, einfach episch . @Nexus Funzt das Autolog genauso wie bei Hot Pursuit? Aber genau das gehört mit zum Spiel! Dafür gibts doch sogar Punkte. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (4. April 2011 um 20:48 Uhr). | |
|
Zitat:
Ausserdem nervt das wie Sau, wenn man rausgerammt wird und der erste nie wieder einzuholen is! Keine Ahnung wie Autolog bei HP gefunzt hat, "konnte" nicht online spielen! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
MP war leider nur doofes Matchmarking, nix mit Server und so :/. Hat jmd schon NFS Worlds gespielt? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Würde sich wohl eher lohnen, wenn man ein paar Freunde hat mit denen man zusammen daddeln kann. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Hab gerade auf einem Server der Munich Players Germany gespielt, Rush auf Laguna Presa. Ich war im Verteidigerteam und wir waren in der 1. Base. Ich wurde jedesmal automatisch gekillt, wenn ich wen aus dem anderen Team erwischt habe, mit der Meldung dass ich in einer 'Protected Zone' war. Aber das war fast direkt an der MCOM, was soll der Schwachsinn? Sollen wir uns tatenlos die MCOM hochjagen lassen? Kennt das hier jemand? Ist doch total bescheuert! _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Artikel: 6 | CCP hat echt nichts zu tuen xD (Entwickler von EVE). Machen die einfach so ne Band übers Spiel auf xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Die Unreal 3 Engine schaut auch mal richtig gut aus... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Jo,... hab mir halt auch div. Bewertungen durch gelesen,... uns soooooooo toll vielen viele nicht aus... das macht die Sache nicht einfacher.... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Kennt man ja bereits. Nur leider ist es immer einfach (und auch Werbeeffizient ) so ein Filmchen zu basteln. Nur sieht es in der Praxis meist schwerer aus, so etwas auch auf den heimischen PC oder die Konsole zu zaubern. Denn so schön das ganze auch aussieht, bezweifle ich das die neuesten Spiele die damit angetrieben werden, auch nur ansatzweise so aussehen werden, geschweige denn flüssig laufen. Siehe CryEngine 3 TechDemo Das Video, der hammer. Crysis 2, sieht leider nicht mal Ansatzweise so gut aus! @ReDrum, ja ich hab mir auch schon ein paar angeschaut. Aber ich glaube ich stell NfS doch vorerst wieder hinten an. Habe nämlich gesehen, das diesen Monat noch Portal 2 erscheint (total vergessen) und das hat eine höhere Priorität _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Guts nächtle..... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Guts Mörgle NeXuS likes this. | |
|
Aloha allerseits. Die Technik spinnt noch immer, das Wetter ist gut - ich lege mich mal in die Sonne... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Welche Sonne? Hier ist's grau in grau. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Am Bodensee lebt es sich eben besser...^^ Edit: Battlefield-3.org ist bereits heute erfolgreicher als Bad-Company-2.org in den besten Zeiten. Hell yeah... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und das, obwohl das Spiel nicht mal raus ist Wie wirds dann erst ab release!? _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wenn das Spiel dann auch so wird, solls mir recht sein _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |