|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das hätte die USK eh niemals mitgemacht. Von daher isses schon ok so | |
|
Klar aber in die Pegi hätten sie es reinnehmen können | |
|
Wieso mußte ich beim lesen dieser Sätze nur schmunzeln? | |
|
Boah zieht euch das mal rein, wiedermal zum schiessen....ekliges schwein xD http://<br />
<br />
www.med1.de/F...litaet/600020/ | |
|
failpudel failt <-< _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Weil du ein Soziopat bist? spass xD | |
|
@Dark: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
| |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat: Was will er hören?? Toll gemacht!? xD _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich bin einfach alt und reif genug da drüber zu stehn. Trotzdem Danke dafür, dass du deinen Job erledigst. @Fluffy Ey ich bin ein sehr mitfühlender Mensch. Das verletzt mich ja jetzt mehr als das Ding von BieberAkne. | ||
|
Ka..aber gepriesen sei das Interwebz, unerschopfliche Quelle der UnterhaltungxDDD | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
xD Ich klär das mal besser auf!^^ Das is leider nur'n Anzeigefehler, den bringt Megaupload immer bei mir, nur wars noch nie so heftig! xD Eigentlich hab ich nur DSL 28.000! =) Also 3.5mb/s Download und ca. 2mb/s Upload! Aber 64mb/s Upload wären einfach nur zu geil! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |