![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
|
Ach ja - das hier passt zumindest auch auf eure Weltherrschaftspläne...:madcat: Nur vertrage ich um Längen mehr...:prost: :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
Good luck :thumb: Oder anders gesagt, dem Uruk ist Whiskey sein Wasser! |
Zitat:
|
Ich glaube Need platzt gleich... |
Ihm schwillt gleich der Kamm. Diese Art von Post Battles sind immer wieder erheiternd. |
Kennt ihr den Moment wo man zu einer gewissen Person einfach nur "schluck meinen P*n**" sagen wollt? :ugly: Ich sollte nicht all meine Gedankengänge posten ^^. |
Zitat:
Und nein, ich platze nicht gleich ;) Irgendwie finde ich es ja selbst recht witzig. Nur gehen mir solche "Alleswisser" manchmal schon gehörig auf den Keks. Der Kollege allerdings ist einfach nur zum Schießen; weil er wirklich mal 0 Ahnung hat :haha: |
Zitat:
Btw, wo ist mein Anti-Troll-Schläger? :motz: |
Tja Need, ich glaube du und Blade reden aneinander vorbei! xDDD Ich finde das sehr unterhaltend! ^^ oha... grad gesehen! ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG TIGGGER! =D |
Schreibs ihm besser als PM oder Profilnachricht, er guckt hier ja eher selten rein^^. |
Nein, ich verstehe ihn schon. Nur wäre das Sys auch mit 2 zukünftig verbauten Graka's total "verkonfiguriert". Aber egal... Bei dem Typen regt mich am Meisten auf, dass er versucht mir mit Rechtschreib-Bashes zu kontern. Wo er doch selbst in 6 Zeilen Text gute 20 Fehler reinbastelt xD PS: Happy B-Day auch von mir... |
Ey lol Rush ... ich habe das nichtmal mitbekommen das das verschoben wurde :D ... also ich meine da ich dann in der Quasselecke gepostet habe? .. oder doch nicht? ich bin verwirrt ... |
auch von mir alles gute egal wer ha! :D |
Zitat:
Naja, nu is ja alles geklärt :) Achja, Happy Birthday Tiger http://www.world-of-smilies.com/wos_party/04.gif |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |