![]() |
Wie gesagt Nexus, 6-8 von 10 Atacama Servern sind unspielbar wegen den Spielern, da braucht es auch nur ein klein wenig Pech und 10/10 Servern sind nutzlos:D |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz: |
Inter wird das Gleiche machen, nur besser, also min. 2:0 gewinnen! :madcat: |
Zitat:
*Kopfschüttel*:grr: *Mit Winne nicht mehr über Fußball diskutieren wird*:) :motz::motz::motz::motz::motz: |
Ob jetzt Schalke im Finale verliert oder Bayern, wo ist da der Unterschied? :D |
Zitat:
*Aufgibt und hier nicht mehr über Fußball quasselt* :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
|
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz: http://1.bp.blogspot.com/_AeDO17XVXE...te_poster2.jpg |
|
Zitat:
Assisins Creed - Will ich nich haben Call Of Juarez - Will ich nich haben Far Cry 2 - Hab ich leider, scheiss Spiel! Rainbow Six Vegas 2 - Hab ich auch, macht aber nur über Lan wirklich Fun! |
Zitat:
/edit: @Archer: trotzdem danke für den Hinweis, bei Steam muss man eigentlich täglich rein schauen, da es solche Schnäppchen immer wieder gibt. |
Zitat:
|
@Uruk: :elefant: Hannover 1:0 Bayern :elefant: |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz: |
*Gardyne als Uruks Feind abgelöst hat* :D *1000 Posts Flosse haben will* |
Glückwunsch für beides |
... Ich schweige mich von jetzt an aus. Und Glückwunsch - dass du mein neues Hassobjekt bist.:) :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
*sing* Ein schöner Tag! Die Welt steht still ein schöner Tag! Komm Welt lass dich umarmen welch ein Tag! *sing* |
Danke für den Hinweis Archer! Hab zwar ebenfalls nicht wirklich interesse aber ein sehr gutes Angebot, irgendwann postest du bestimmt auch ein Angebot was mir gefällt, falls du weiterhin postest:D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |