|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Geschmackssache. Und du hast nen scheiß Geschmack. Einzelkind likes this. | |
|
|
Dein Geschmack ist dafür enorm beschränkt. Verdammte Banausen. Was für arme Idioten, die nie die Vorzüge von Mass Effect, Witcher, KotoR und ähnlichen Spielen genießen konnten. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Zitat: https://robertsspaceindustries.com/c...me-Deliverance Mit solchen Leuten besteht noch Hoffnung für so Leute wie mich, die mehr und mehr über die Entwicklung der Branche angekotzt sind. Dan Vavra ist für mich persönlich auch eine Ikone in der Branche. Du boykottierst deine Mudder und jetzt hdf. Mindsplitting and Desert3ur like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
BF4 bewahrt mich vor SA indem es im Battlelog sagt ich muss mir erst Fremium kaufen um den Rotz zu starten _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Du wirst mir so fehlen, wenn du dann mit deiner Alten zusammen wohnst und nur noch ein mal die Woche da bist?! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Es geht nicht um Genres, sondern um Spiele im Einzelnen. Zähl mir Spiele auf, die du in den letzten 4 Jahren gespielt hast und die du gut fandest? Ich kann mir die Länge der Liste schon vorstellen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Deswegen will deine Alte mich immer als Klmptner oder Arzt _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ja, ich habe ja trotz der vielen Kacke, die es in den letzten Jahren gab, trotzdem hier und da noch richtig geile Spiele gefunden. Alan Wake, Mark of the Ninja und Tomb Raider fallen mir da spontan ein, die ich 2013 genossen hab und die Games fand ich wirklich grandios. Alan Wake zB hatte eine der geilsten Storys seit KotoR und Mafia (Spiele, die mittlerweile 10 Jahre alt sind und zu den absoluten Höhepunkten in meiner "Karriere" gehören). Und wenn ich an Kingdom Come und Star Citizen denke, dann hab ich schon zumindest zwei geile Teile für 2015. Irgendwann dieses Jahr kommt The Witcher 3. Nur im Egoshooterbereich hofft man verzweifelt auf ein wirklich geiles neues Game. Ich glaub da ist jetzt erst mal für 10 weitere Jahre Ebbe. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gehört der OT Bereich jetzt auch schon zum Überwachungsstaat? | |
|
|
jz hab BF4 doch starten können und was soll ich zu SA sagen, es hat mir gereicht einmal durch Metro zu laufen um zu sehen was für einen Mist Dice da wieder abgeliefert hat lasst die Finger von dem Müll bei Flagge C die zersörbare Wand, da gabs bei BF3 schon den Bug, dass der Warnhinweis in der Luft geschwebt is wenn die Wnad zerstört war, bei BF4 gibts das wieder in BF3 konnte man an Wandecken und Säulen die Fliesenkachel wegschiessen, das geht bei BF4 nur an einigen mehr ---> Rückschritt bei B kann man von US Seite kommend über die rechte Treppe beim dem rechten Gang am eEingang die Wnad auch nichtmehr wegsprengen, gleiches gilt für die Wand bei der Fotokabine, beides ging ja bei BF3 --> Rückschritt ich mein wollen die mich noch mehr verscheissern oder wa??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |