|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Hui mit links Trackpoint und Tastatur bedienen ist höchst eigenartig.... Da hat man mal nen Tag wo man nicht von Wärme erschlagen wird und sitzt am Ende aus unerfindlichen Gründen mit einer geschwollenen rechten Hand und schmerzenden Unterarm vorm Laptop -.- Der Menschliche Körper ist doch so verdammt empfindlich! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Das sind solche Stricher von E-Plus. Jahrelange treu gezahlt, 4 oder 5 Jahre lang. Jetzt sind se 2traurig" das ich wechseln will, dass man mir ein Angebot unterbreitet war klar. Einmalzahlung 30 Euro. Aber nur wenn'se mir das Porto nicht berechnen. |
|
Zitat: Wenn man Prime abschließt, dürfte man ja relativ safe sein nehm ich mal an. | ||
|
Wo ist Klaus, die alte Hartgeldnutte? | |
|
Artikel: 6 | Ach, wenn diese scheiß Fregatten was positives haben, dann sind es die Stühle! Da setzt man sich drauf und dann versinkt man erstmal 2m Zitat: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Ah ok. Ich selbst hatte gestern nur ziemlichen Frust damit. Ständig ist es abgekackt beim Starten. Habe dann die verdammten Introvideos in einen Unterordner verschoben und nun ist die größte Nerverei schon mal passé. Seit ich das Widescreen Tool nutze, habe ich allerdings auch hin und wieder Speicherfehler. Seitdem speichere ich nach dem Schnellspeichern auch immer nochmal ein Backup, falls der Quick Save zerschossen wird. Mit diesen beiden Maßnahmen ist KotOR für mich endlich frustfrei. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Eins der geilsten Pferde, die je gezüchtet wurden. Völlig egal wie alt es ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Nach dem Wechsel von Götze wäre ein Abgang einer zweiten Säule des Dortmunder Spiels nicht verkraftbar gewesen. Abgesehen davon ist Lewandowski nahezu unmöglich zu ersetzen. Wer auf dem aktuellen Transfermarkt wäre denn ein würdiger Lewandowski-Ersatz? So wirklich niemand der in das Gehaltsgefüge von Dortmund passt. Jetzt wo Lewandowski offenbar bis zum Vertragsende bleibt, hat Dortmund noch ein weiteres Jahr den nächsten Barrios/Lewandowski zu scouten. Und über die sportliche Leistung von Lewandowski mache ich mir keine Sorgen. Er mag ein Problem mit Watzke und Zorc haben, aber er sagte selbst, sobald er auf dem Feld steht ist ihm alles egal und er gibt für den BVB 100%. edit: Vielleicht wird ja auch Aubameyang der nächste Lewandowski. Dann holen wir uns nächste Saison Kagawa zurück um das Mittelfeld wieder aufzustocken. xD Schieber wird verkauft und Ducksch in die erste Mannschaft hochgezogen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wir suchen noch nen Stürmer. Wir nehmen auch Lewandowski, wenn ihr ihn nicht mehr haben wollt. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Stürmer? Gib mir ne AK und ich spiel für dich den Stürmer. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Du kannst beim Frauenfußball oder den Paralympics stürmen. Hoschie50 likes this. | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |