|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
By the way: Einkaufen gewesen. Warum gibt es gleich nochmal so viele Totenkopf-Shirts? Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Hammer mit Schalldämpfer. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Der hat auch einen Laserpointer, ein vergrößertes Magazin, ein Katzen-Airbrush und einen Frontgriff sowie eine Underbarrel-Ban-Shotgun, um großflächig massiv Schaden auszuteilen. Das ist halt "Next Gen"-Technik. Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Napwaffe. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nope. Es geht um maximalen Schaden gegen maximal dumme Idioten, die gegen Regeln verstoßen. Da will man es sich leicht machen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| carmikaze likes this. |
|
|
Artikel: 6 | p90 ist nicht op Aber stimmt, ne Waffe die Oneshots macht selbst wenn man nur den Fußnagel trifft ist besser, ja ganz richtig. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (10. May 2013 um 18:55 Uhr). |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | faggot _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Die P90 ist nicht op, das hab ich nie gesagt. Es ist nur eine Napwaffe, weil man damit rumbratzen kann wie die Sau und das machen in der Tat nur Naps, weil sie nicht zielen können und hoffen zumindest so irgendwas zu treffen. Und die AWP ist besser, in der Tat. Einfach weil diese Waffe so mächtig ist, wenn sie in die richtigen Hände gelegt wird und sich die Waffe dann an der richtigen Position befindet. Und wenn man mit dem Scheißding jemanden ins Bein trifft, verreckt er entgegen deiner Behauptung nicht. Nur Headshots und Körpertreffer sind OneHit-Killer. Dazu muss man aber auch mit der Waffe umgehen können und damit routiniert sein, um es in einem Match anständig zu benutzen. Wenn ich zum Beispiel sehe wie jemand mit dem Ding doppelt zoomt, um wieder in die unscoped Waffenansicht zu kommen, statt einfach schnell zur Pistole zu wechseln und wieder zurück, dann rollen sich mir die Fußnägel hoch. Sich an irgendeine Ecke stellen und warten bis jemand vorbeikommt, kann jeder (das kann sogar ich), aber mit der AWP mobil zu sein erfordert schon ein gewisses Maß an Skill (das kann ich nicht). Aber mit der P90 im Nahkampf rumbratzen und hoffen, dass man irgendwie einen Kill damit macht, das kann nun wirklich jeder. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Ja, geh dich einlullern. Bullshit reden und dann aber nicht damit zurecht kommen, wenn man mal sagt was Sache ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Machst du auch nicht anders. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Wenn du so einen Bullshit redest und das ganze noch mit dem rolleyes zierst, kann ich einfach nicht anders. Tut mir sehr Leid. Wär der rolleyes nicht dagewesen, hätte ich den Post ganz anders aufgefasst. Obwoh, nachdem du die zweite Zeile hinzueditiert hattest, doch, dann auch. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Der Fight ist schon vorbei. Ich glaube nur, dass Archer jetzt ein bisschen eingeschnappt ist und jetzt erst mal für ein paar Tage nichts mehr mit mir zu tun haben will. Vielleicht will er aber auch nie wieder was mit mir zu tun haben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Find aber toll das du in meine Trollmine getreten bist. Schon gut zu wissen das man dich mit so einfachen mitteln auf 180° bekommt... merk ich mir! Also, AWP = Napwaffe! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |