![]() | |
ruhig hier... 8[ |
Zitat:
Moin erstmal :) Mit Saints Row The Third bin ich jetzt so gut wie durch. Super Game, nur zum Ende hin wird der Charakter, wenn man alle Fähigkeiten gekauft hat, "ein wenig" übermächtig. Kein Schaden durch Feuer, Kugeln... Es fehlt dann so ein bisschen die Herausforderung. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Shiggy Da gibt's noch viel crankeren Scheiß - aber was erzähl ich dir. :ugly: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Ich knabbuliere gerad fließig Erdnüsse im Büro, was eine Schweinerei die ich später wegmachen muss. :( PPS: Meine Reinhold Messner jacke hält mich kuschelig warm. :D PPPS: Bin bald in Frankfurt. ;) |
Zitat:
Die könnte ich heute mal gebrauchen. Ich bin krank und fahre nach Deppendorf zu den Schwalbenkönigen... bei der Dreckskälte... DU in FFM? :D Tour im Bahnhofsviertel oder was? :ugly: |
Zitat:
Ich komme dich besuchen. <3 :D Und ja, Erdnüsse können eine ganz schöne Schweinerei anrichten, don't underestimate 'em! :) Dann brauchst du eine neue Jacke Tobi.^^ |
Zitat:
Oh Gott, verschone mich! :ugly: |
Zitat:
Wir machen eine Bollerwagentour durch's Bahnhofsviertel!!! :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke ich weis wohin unser Shiggylein fährt^^ |
@Fluffy: Wenn ihr euch in Frankfurt trefft, bitte ich dich das zu tun, worum du mich damals gebeten hast zu tun, wenn ich mich in Hannover mit ihm getroffen hätte. Du weißt schon was ich meine. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Moin Mädels... *muss sich zurückhalten alle möglichen Spiele zu cracken* |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. | |