|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
| Rappi likes this.  _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|  | |
|    Beiträge: 25.742

Artikel: 6  | Uruk sei froh das wir keine eigene Avas haben können .. sonst würde dich 24/7 der Opelkuchen angrinsen   .  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
|   Archer, Uruk hat von Autos gesprochen  Mit was ist der Opelkuchen gefüllt? Krokant-Roststückchen?  | |
|  | |
|    Beiträge: 5.494

Ernst Gräfenberg | Soll ich mal mit Moppeds anfangen?   Dann sind fast alle unzufrieden xD  _________________________________________________________________________________________ Zitat: 
 | |
|  | ||
| Genau...  Und solange ich BF Admin bin, wird es hier niemals eigene Avas geben. Wegen Archer. Haut ihn also dafür.        _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |

Artikel: 6  |   Der Rostet weniger also so mancher Polo ..   .  Uruk komm mal in Steam online  .  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| Warum?  ^^ *In BC2 verschwindet*       _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |

Artikel: 6  | Damit du den Ava siehst   .  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |

Artikel: 6  | Wie ist das eig mit der Saiga und USAS ? Welche ist besser? Von den angezeigten Ingamewerten ja die Saiga?  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
|  | |

Artikel: 6  |   Nö, ohne Pumpe könnt ich garnicht snipern <3.  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
|    Beiträge: 5.494

Ernst Gräfenberg | Wenn das jez einer liest der das Unlock in BF nicht kennt dann schmeißt der dich ruckzuck in die Klapse oO  _________________________________________________________________________________________ Zitat: 
 | |
|  | ||

Artikel: 6  | Hardcore regelt   .  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| Warum gibts eigentlich nur "Like"-Button?? Ich würde Archer gerne nen "Hate" gaben!   _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |

Artikel: 6  | Wegen dem Opel oder wegen der Pumpe?    _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| Wegen der Pumpe! xD Seit es bei Opels OPC und GTC gibt mag ich die!^^ edit: Gleich Battlefield 3 bei GameOne!^^  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Hate-Buttons, die bei all meinen Posts deaktiviert sind - das wäre doch was.  *Für heute weg ist und das Forum morgen noch gesund und existent wiederfinden will*        _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|  | |

Artikel: 6  | Naja Hardcore mag ich eig auch nicht .. nur manchmal. War halt auf Tigger bezogen. Außerdem macht es spaß mit der Neostead zu snipern  .  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| Yeah... Nachtschicht ftw.... nicht! -.- Bis morgen!  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |