![]() | |
Zitat:
Multiplatform Bad Company 2.5... muss zeitgleich gepatch werden für alle Plattformen |
Ach die Konsolen können auch mal warten ^^. ... oh wait. |
http://forums.electronicarts.co.uk/b...atch-date.html Wen interessiert schon das Geschwätz von damals^^ |
Redd messern - Mission still in progress.:madcat: :motz::motz::motz::motz: |
Redd messert eher dich :P. |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz: |
Kannst dich glücklich schätzen, dass es nicht bereits heißt: Uruk messern - Mission completed. Heute zumindest war ich näher dran, ganz nah dran. ^^ |
Zitat:
Erinnerst dich noch an BC2? Da hab ich dich schon in der Beta 2-3x gemessert :evil:. |
Zitat:
Kurz vor Ende war ich doch bei dir. Aber du musst dich ja umdrehen und mir in die Fresse schießen. Feigling. Hättest ja ebenfalls das Messer zücken können. xD^^ |
Zitat:
Ich passe auf den Uruk auf. :madcat: PS: Uruk's Mortalitätsrate is too damn high!. :) Ich glaube ich kleb dir die Paddeln gleich an die Brust und drücke nurnoch den C4-Auslöser zum wiederbeleben! :D |
Zitat:
@Shigera: Ich bin halt der ultimative Rambo-Medic.:D^^ *Sich für die Unterstützung bedankt*:) :motz::motz::motz::motz::motz: |
Wie dem auch sei, deine Tage sind gezählt. Das nächste mal werde ich konzentrierter spielen und die Musik ausschalten. ^^ |
Schade das es in BF3 nicht sowas wie Panzertape gibt, würd mir dann 1-3 Claymores aufn Rücken tapen... wenn ich schon sterbe dann will ich auch soviel mitnehmen wies nur geht :evil:. |
Zitat:
Jaja, wir haben denen schon gezeigt wo der Hammer hängt. :D @Redd Deinen Team-Kollegen Sorrel hatte ich schon gemessert, bald bist du dran. :madcat: |
@ Archer Zumindest könntest du dann nicht mehr gemessert werden. :D |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber sonst alles top! :) @ArcherV Du brauchst ein Vitalitätsmessgerät das bei deinem Tod automatisch die Claymores an deinem Rücken zündet. :D |
Zitat:
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. | |