Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klatsch & Tratsch (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch-666/)
-   -   Battlefield Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch/47000-battlefield-quasselecke.html)

Sir Uruk.Inc 17. February 2011 10:35

Irh habt ja viel aus meiner Abwesenheit gemacht...:D

*Legt los mit dem Mathelernen*
:motz::motz::motz::motz::motz:

Sir Uruk.Inc 17. February 2011 12:02

By the way: Ist das ein toller Trailer...:)
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

NeXuS 17. February 2011 12:22

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 607128)
By the way: Ist das ein toller Trailer...:)
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

O_O
Das is absolut geil, was wird das mal? Ego-Shooter? Left 4 Dead 3? Für Pc?

Bob_ROss 17. February 2011 12:35

Uruk, für dein ständiges Doppelgeposte kommst du irgendwann noch in die Hölle! :evil:

Sir Uruk.Inc 17. February 2011 12:47

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 607136)
Uruk, für dein ständiges Doppelgeposte kommst du irgendwann noch in die Hölle! :evil:

Als Chef der Hölle ist mir das irgendwie egal...:madcat:

@Nexus: Eigentlich ja - aber mit RPG-Elementen. Mal schauen wie es wird...:)
:motz::motz::motz::motz::motz:

Bob_ROss 17. February 2011 12:52

Dann kommst du halt in den Himmel... da sind Killerspiele nämlich verboten :madcat:

Sir Uruk.Inc 17. February 2011 13:10

Glaubt hier ernstaft wer, dass man mich in den Himmel lassen sollte?:madcat:
:motz::motz::motz::motz::motz:

W.I.N.N.E 17. February 2011 15:15

Klar! Auch im Himmel muss es Außenseiter geben! :P

Sir Uruk.Inc 17. February 2011 15:43

...:madcat:
Ich würde mich ja ärgern und Rache und so planen. Aber ich bin grad so müde und muss noch so viel Mathezeug machen, dass ich es mir einfach verkneife.
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Ghardyne 17. February 2011 17:42

Ich bin ja für Disziplinarmaßnahmen bei Doppelposter Admins.
Natürlich helfe ich dabei welche auszudenken :D

@Trailer: Oscar anyone?

Sir Uruk.Inc 17. February 2011 20:25

Sodele, ich habe gemacht tolle News zu epischem Trailer...:)

@Ghardyne: Das hättest du wohl gerne, was?:madcat:

Und bin komplett fertig nach einem Tag Mathe Lernen. Und Morgen ist Klausur - Hilfe!:grr:
:motz::motz::motz::motz::motz:

German-Tiger 17. February 2011 20:30

Wieso musste ich HIER bloß an Uruk denken? xD

Jah, Katzen sind nice. Nur meine Katze is zu zickig um sich für ein Kunstprojekt fotografieren zu lassen >.<

Sir Uruk.Inc 17. February 2011 20:34

Zitat:

Zitat von German-Tiger (Beitrag 607230)
Wieso musste ich HIER bloß an Uruk denken? xD

Jah, Katzen sind nice. Nur meine Katze is zu zickig um sich für ein Kunstprojekt fotografieren zu lassen >.<

Sowas würde mir niemals passieren. Niemals. NIEMALS! Ich würde einen MP3-Player benutzen - da kann man nix versehentlich überspielen...:madcat:
:motz::motz::motz::motz::motz:

Fluffyman 17. February 2011 23:14

Zitat:

Von pcgames.de
Der Blogger und Kolumnen-Autor der Newsweek Bill Harris, will von einer angeblich vertraulichen Quelle erfahren haben, dass die laschen Sicherheitsmaßnahmen bei Crytek zum Leak der Crysis 2-Beta geführt haben. Zitat: "Die haben keine internen Sicherheitsmaßnahmen. Jeder der Mitarbeiter könnte den Build geleaked haben. Und außerdem gehen die Yerlis nicht gerade diplomatisch mit Entlassungen um. Sie sollten sich also glücklich schätzen, dass nicht auch der Source-Code geleaked wurde. Der wäre nämlich ebenso einfach aus dem Gebäude zu bekommen." Hier wird also ein Rache-Akt vermutet.

Noch immer ist unklar, wie die Crysis 2-Beta-Version ins Internet gelangt ist. Teilweise wird berichtet, dass das für den Multiplayer-Part von Crysis 2 zuständige Studio Crytek UK (ehem. Free Radical) für den Leak verantwortlich ist. Bislang äußerten sich aber weder Crytek noch Electronic Arts zum mögliche Ursprung. Den Originalbeitrag von Bill Harris zum Crysis 2-Leak finden Sie unter diesem Link. Mehr zum Ego-Shooter erfahren Sie auf unserer Crysis 2-Themenseite.
Also FALLS das stimmt (ich kanns eigentlich kaum glauben) kann man doch nur den Kopf schütteln. Soviel leichtfertigkeit im Umgang mit Millionenprojekten gehört schon fast gestraft. Ständig liest man dass irgendwo ein Spiel geleaked ist und die haben nichtmal Sicherheitsmaßnahmen? Also falls es stimmt war das absolut vorherzusehen, soweit könnte jeder hier im Forum denken?!

Ghardyne 18. February 2011 00:09

Wenn das wahr ist dann tuts mir leid aber selber Schuld. Soviel Dummheit muss man erstmal aufbringen um keine Sicherheitsmaßnahmen wenigstens intern zu haben. Und wenn das mit den undiplomatischen Kündigungen stimmt und sich jemand rächen wollte kann ich nur sagen bravo den hast du es wirklich heimgezahlt. Vielleicht lernen sie ja daraus.

ReDRuM*(DKF)* 18. February 2011 00:43

irgendwie schaffen die das immer in der heutigen zeit der Technik ist es noch einfacher auf irgendwelchen Wegen ein paar Gigabyte grosse dateien ausm Gebäude zu bekommen,...

Fluffyman 18. February 2011 01:47

Sie könnten es aber wesentlich schwerer machen wenn sie überhaupt was tun würden.
Crytek hingegen zieht die Schrauben an den Reifen ihres Zugfahrzeuges nur handfest an und wundert sich dann wenn während der vollen Fahrt die Reifen wegfliegen:ugly:

ReDRuM*(DKF)* 18. February 2011 02:41

Wieso kann ich hier eig. keine Videos einbetten? Sowas blödes....

http://www.youtube.com/watch?v=c19H7qlPIQ0

Bob_ROss 18. February 2011 03:04

Hab das mal eben reingefummelt ^^


Bob_ROss 18. February 2011 03:24

Und nu noch Myspace ^^


Sir Uruk.Inc 18. February 2011 09:22

Whoohoo - wir müssen Bob dafür was ganz Tolles spendieren...:)

*Entspannungsmusik vor der Klausur anmacht*


Fluffyman 18. February 2011 10:40

lol wie cool, Danke Bob. Macht euch auf was gefasst:D

W.I.N.N.E 18. February 2011 11:22

Zitat:

Zitat von Fluffyman (Beitrag 607328)
lol wie cool, Danke Bob. Macht euch auf was gefasst:D

Das macht mir Angst! Bitte die Funktion bei Fluffy, und zwar nur bei Fluffy, deaktivieren!

Danke ät Bob!

Fluffyman 18. February 2011 11:36

hm euer glück dass ich zu dumm und desinteressiert bin rauszufinden wies geht:D

NeXuS 18. February 2011 12:32

Zitat:

Zitat von Fluffyman (Beitrag 607333)
hm euer glück dass ich zu dumm und desinteressiert bin rauszufinden wies geht:D


[/


Gefällt mir! xD

Fluffyman 18. February 2011 12:58

Bulletstorm ist auch geleaked, EA fährt den Karren immer tiefer in die Scheiße:D

BlackBalverin 18. February 2011 13:25

omg...oO

Sir Uruk.Inc 18. February 2011 13:34

Zitat:

Zitat von Fluffyman (Beitrag 607342)
Bulletstorm ist auch geleaked, EA fährt den Karren immer tiefer in die Scheiße:D

Was kann denn bitte EA dafür, dass es solche Ärsche gibt?:grr:

By the way: Ich bin offiziell klausurenfrei. Für eine Woche. Und noch besser: Ich sollte Mathe sogar bestanden haben! Whoohoo...:madcat:
:motz::motz::motz::motz::motz:

Fluffyman 18. February 2011 14:29

Wenn EA nichtmal zwingend darauf besteht das Crytek Sicherheitsmaßnahmen einführt werden sie es selbst mit der Sicherheit wahrscheinlich auch nicht soo genau nehmen:ugly:

Ghardyne 18. February 2011 14:35

Ich glaube wir erfahren derzeit soviele Leaks weil es alles Blockbuster Games sind und dieses Jahr kommen mehr raus als sonst. Also wird die Masse an Leaks dieses Jahr hoch sein. Denn sonst haben wir vielleicht 2-3 maximale Blockbuster in einem Jahr und allein bis zum Sommer haben wir ca 15 Games die das Potential haben ein Hit zu werden.

Sir Uruk.Inc 18. February 2011 19:53

Zitat:

Zitat von Ghardyne (Beitrag 607360)
Ich glaube wir erfahren derzeit soviele Leaks weil es alles Blockbuster Games sind und dieses Jahr kommen mehr raus als sonst. Also wird die Masse an Leaks dieses Jahr hoch sein. Denn sonst haben wir vielleicht 2-3 maximale Blockbuster in einem Jahr und allein bis zum Sommer haben wir ca 15 Games die das Potential haben ein Hit zu werden.

Sehe ich ähnlich...:)
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

ArcherV 18. February 2011 22:07

Funzt das mit den Vids forenweit oder nur hier? ^^
Danke Bob!




Yay xD.

Bob_ROss 18. February 2011 22:24

Funzt überall in GU :)

Sir Uruk.Inc 18. February 2011 22:47

Ich habe einen neuen Plan...
- Zu DICE fahren
- Sie überreden BF2142 neu aufzulegen
- Selber Producer werden
- Endlich ein wirklich geniales Game erschaffen...

Ja - BC2 macht Spaß. Aber irgendwie ist BF2142 auf Karkand nur unschlagbar. Selbst wenn man die Zerstörung wirklich vermisst...:)
:motz::motz::motz::motz::motz:

Bob_ROss 18. February 2011 22:49

Ist BF3 nicht Karkand + Zerstörung?! :D

Sir Uruk.Inc 18. February 2011 22:51

Wenn es so ist - und ich bete dafür - dann werde ich nach dem Release von BF3 ein Jahr Urlaub nehmen...:D
Da fällt einem aber auch auf, wie schwach und ungenau die BF2142-Hitboxen sind, wenn jemand nicht auf dich zu sondern quer über den Bildschirm rennt...

*Ein 2142-Revival-Event im Hinterkopf hat*
:motz::motz::motz::motz::motz:

Bob_ROss 18. February 2011 23:04

Ich dachte auch mal, dass ich ein Urlaubssemester nehme, wenn die Diablo 3 Beta startet. Letztlich ist nichts draus geworden, weil Blizzard so dahlt ^^

Horny938 18. February 2011 23:58

Vielleicht gibt es nach dem BF2 "Addon" dass in der LE von BF3 drin sein wird auch ein BF2142 "Addon" mit pilum, krylov, emp und camp mit zerstörung das wäre pervers:evil:

Sir Uruk.Inc 19. February 2011 11:56

Auch das wäre extrem klasse - selbst wenn dann der Umfang leicht klein wäre...:)^^

Und aloha allerseits. Etwas Musik...:)


:motz::motz::motz::motz::motz:

ArcherV 19. February 2011 12:23

Die MP Demo soll endlich rauskommen :(. xD (Rechtschreibfehler in nem Trailer, win xD)


Sir Uruk.Inc 19. February 2011 12:30

Dauert noch ein bisschen. Und by the way: Wir sollten aufhören, hier nur Trailer zu posten. Sonst ist das sehr langweilig...:D
:motz::motz::motz::motz:

NeXuS 19. February 2011 12:35

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 607506)
Die MP Demo soll endlich rauskommen :(. xD (Rechtschreibfehler in nem Trailer, win xD)


Boar, der Sprecher is voll nervig! xD
btw: was ist denn ein "Maultiplayer"? xD

Sir Uruk.Inc 19. February 2011 12:40

Naja - auf Amerikanisch sagt man zumindest "Maltiplaier"...:D^^
Vielleicht kann der Gute das ned so richtig.:madcat:
:motz::motz::motz::motz::motz:

Bob_ROss 19. February 2011 13:09

Zitat:

Zitat von NeXuS (Beitrag 607511)
btw: was ist denn ein "Maultiplayer"? xD

Das selbe wie Aultra Kill!!11Elef!1... oder Ma Ma Ma Manstorkill.... xD

(muss unbedingt mal wieder zocken.... got ya ass.... cee ya! xD)

ArcherV 19. February 2011 13:22

Am besten fand ich ja noch: "Sniper, Punkte. Frontalangriff, Punke. Camper, .... keine Punkte!"
"tarntastische Ergebnisse."

:D.

Mal ne kleine Frage. Bei der Limited Edition ist ja dier Holowerferaufsatz mit bei. Ist der bei der Standardversion auch enthalten und muss man ihn da halt freispielen? Oder ist er Limited Only?

Sir Uruk.Inc 19. February 2011 14:49

Kann man sich freispielen...:)
:motz::motz::motz::motz::motz:

W.I.N.N.E 19. February 2011 19:29

So dann wollen wir mal den Mainzern kräftig die Daumen drücken!

ReDRuM*(DKF)* 19. February 2011 20:17

Wie watt,...wer is Mainz?

Fluffyman 19. February 2011 20:28

Und wer ist Düsseldorf? xD

NeXuS 19. February 2011 21:10



:D:D:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de