Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klatsch & Tratsch (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch-666/)
-   -   Battlefield Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch/47000-battlefield-quasselecke.html)

Ghost93x 29. February 2012 00:29

Zitat:

Zitat von austriana0 (Beitrag 765152)
schlimmeres vielleicht, aber auch so etwas lustiges :D

Schlimmes aus meiner Sicht, lustiges aus der Sicht der anderen :D

Hatte mal so eine ähnliche Situation wie der Typ im Video, nur halt etwas "anders". Kam da halt mit der USAS hoch, sah da um die 2 dutzend Typen und wollte schön in die Menge sprayen, doch ehe es dazu kam, lief ich schön in 'ne Claymore. :motz:

DerGepard 29. February 2012 00:38

Youtubebutton ham will :grr: ARGH! :knueppel:

austriana0 29. February 2012 00:43

Zitat:

Zitat von DerGepard (Beitrag 765159)
Youtubebutton ham will :grr: ARGH! :knueppel:

das erste komment ist geil xD

"How is this going to help me, when a necromorph is eating my face?!?"

aber ernsthaft, wollen die damit wirklich geld machen oder ist das spaß :wtf:

Xell 29. February 2012 00:46

Zitat:

Zitat von Need2Kill (Beitrag 765097)
Soll ich dir sagen, dass mir noch 14 Wochen Urlaub und 2 Wochen Zeitausgleich zustehen? :P

auah..das war wie ein schlag in die Magengrube xD

DerGepard 29. February 2012 00:46

Ich könnt mir Vorstellen das die Zeit, in der Audiovisuelle HUDs auch im Alltag vertreten sein werden, wohl durchaus nicht mehr allzuweit entfernt ist. :ugly:

EDIT: Ich hab die Woche Urlaub wegen Umzug, und dann habsch immernoch ne Woche Urlaub aufn Urlaubskonto und kein Plan wann ich den mal gescheit nehmen soll. xP

Xell 29. February 2012 01:00

hat einer von euch mal das Duff bier getunken ? ..wenn ja ..bitte meinung geben xD...wollte es mal kaufen , aber ich wusste nicht wie es schmeckt xD, also hab ich es gelassen.

9liv3s D4rk$ld3 29. February 2012 07:25

Zitat:

Zitat von Xell (Beitrag 765163)
hat einer von euch mal das Duff bier getunken ? ..wenn ja ..bitte meinung geben xD...wollte es mal kaufen , aber ich wusste nicht wie es schmeckt xD, also hab ich es gelassen.

Den Kauf einer Flasche Bier sollte man sich auch gut überlegen, denn das kann einen auf lange Sicht gesehen glatt finanziell ruinieren. :ugly::ugly::ugly:

ArcherV 29. February 2012 07:55

Zitat:

Zitat von BlackBalverin (Beitrag 765135)
wie der WoT Thread mir auf den Sack geht, da will direkt zur Quassrlecke aber irgendein Volldepp(meist Pudel, wer sonst xD) postet was zu wot und ich muss einen Klick mehr machen
Leute >-<

Problem?
Sei froh das er nicht Sticky ist und wir überhaupt im WoT Thread posten und nicht hier, sonst heult ihr doch auch nur :P.

Wie dem auch sei... Prüfung 8[.

BlackBalverin 29. February 2012 08:28

Zitat:

http://www.boese.net/blog/2010/06/18...er-nein-danke/

die Meinung kann ich unterschreiben, die Plörre schmeckt einfach nur bitter. Da hilft nur 1 Liter Cola pro Bierflasche:rolleyes:

Sir Uruk.Inc 29. February 2012 09:26

Zitat:

Ist eigentlich sehr gut..)

Aloha allerseits...:)
*Gleich Klausur schreibt*
:motz::motz::motz::motz::motz:

Major Koenig 29. February 2012 11:15

Hi zusammen. Viel erfolg Uruk!
Bei Bier, das nach deutschen Reinheitsgebot gebraut ist, kann man kaum was falsch machen. Das ist halt Geschmackssache.

Btw: Öttinger ist sicherlich nicht so günstig, weil da an der Qualität gespart wird. Preis=Qualität ist bei Bier Unfug und genauso Öttinger als Beispiel für n schlechtes Bier heranzuziehen.

Redd 29. February 2012 11:29

Zitat:

Ich habe mir mal einen Sixer Duff gegönnt. Ist zwar schon länger her, aber ich kann mich dran erinnern, dass es ein sehr dünnes Bier ist ohne viel Geschmack. Duff ist mehr Gag als Bier. ^^

German-Tiger 29. February 2012 11:33

Mir ist gestern in der Feuerwehr aufgefallen, dass Schwarzbier mir tatsächlich so was wie schmecken tut oO. Ich bin verwirrt xD.

Redd 29. February 2012 11:53

Ein Beispiel für schlechtes Bier wäre Stara Bohemia. :ugly:
http://www.bierclub.net/bilder_bier/...emium_Hell.jpg

Eine Flasche kostet 25-30 Cent. xD
Genau so schmeckt es auch. Nur für Biertrinker die kein Geld haben. :D

ArcherV 29. February 2012 12:09

Prüfung überstanden :ugly:. jetzt heist es 6-8 Wochen warten xD.

Xell 29. February 2012 12:26

@BlackBalverin : danke für den link , dachte es würde gut schmecken , aber was die da schreiben, is wohl sehr glaub haft. Was mich nur verärgert ist, das die für ein Sixpack 6€ verlangen -.- , und am Ende schmeckt das niche mal gut.
Naja..dann bleib ich lieber bei mein Schöfferhofer xD

Achja...den tack hab ich gesteren bei Fear.fM gehört , richtig geil der tack ..grad die Melo is geil, glaub die is von Inception.

http://www.youtube.com/watch?v=FSEecTbtSbI

BlackBalverin 29. February 2012 13:54

Zitat:

Zitat von Xell (Beitrag 765203)
Naja..dann bleib ich lieber bei mein Schöfferhofer xD

Bessere Entscheidung^^
Wobei ich ja am liebsten das mit Grapefruit trinke ;>
Aber wer Schöfferhofer gerne trinkt kann mit dem Duff-Beer nichts anfangen

Aber bin keine verlässliche Quelle, bin immerhin ein Colabiertrinker von Öttinger :D

btw.:
alle die Kölsch trinken dürfen zu Bier eh nichts sagen :knueppel:

Sir Uruk.Inc 29. February 2012 14:00

Fuck yeah - Ferien!:)
:motz::motz::motz::motz::motz:

milet_00 29. February 2012 14:35

Zitat:

Zitat von Xell (Beitrag 765203)
Naja..dann bleib ich lieber bei mein Schöfferhofer

Musst mal das Weizen von Weihenstephan probieren, aber bitte ohne Bananensaft!

Xell 29. February 2012 14:48

ok...ich halte mal meine Augen offen , nach dem Weihenstephan, mal sehn wie das so schmeckt ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.