![]() | |
Zitat:
Hatte mal so eine ähnliche Situation wie der Typ im Video, nur halt etwas "anders". Kam da halt mit der USAS hoch, sah da um die 2 dutzend Typen und wollte schön in die Menge sprayen, doch ehe es dazu kam, lief ich schön in 'ne Claymore. :motz: |
Youtubebutton ham will :grr: ARGH! :knueppel: |
Zitat:
"How is this going to help me, when a necromorph is eating my face?!?" aber ernsthaft, wollen die damit wirklich geld machen oder ist das spaß :wtf: |
Zitat:
auah..das war wie ein schlag in die Magengrube xD |
Ich könnt mir Vorstellen das die Zeit, in der Audiovisuelle HUDs auch im Alltag vertreten sein werden, wohl durchaus nicht mehr allzuweit entfernt ist. :ugly: EDIT: Ich hab die Woche Urlaub wegen Umzug, und dann habsch immernoch ne Woche Urlaub aufn Urlaubskonto und kein Plan wann ich den mal gescheit nehmen soll. xP |
hat einer von euch mal das Duff bier getunken ? ..wenn ja ..bitte meinung geben xD...wollte es mal kaufen , aber ich wusste nicht wie es schmeckt xD, also hab ich es gelassen. |
Zitat:
|
Zitat:
Sei froh das er nicht Sticky ist und wir überhaupt im WoT Thread posten und nicht hier, sonst heult ihr doch auch nur :P. Wie dem auch sei... Prüfung 8[. |
Zitat:
die Meinung kann ich unterschreiben, die Plörre schmeckt einfach nur bitter. Da hilft nur 1 Liter Cola pro Bierflasche:rolleyes: |
Zitat:
Aloha allerseits...:) *Gleich Klausur schreibt* :motz::motz::motz::motz::motz: |
Hi zusammen. Viel erfolg Uruk! Bei Bier, das nach deutschen Reinheitsgebot gebraut ist, kann man kaum was falsch machen. Das ist halt Geschmackssache. Btw: Öttinger ist sicherlich nicht so günstig, weil da an der Qualität gespart wird. Preis=Qualität ist bei Bier Unfug und genauso Öttinger als Beispiel für n schlechtes Bier heranzuziehen. |
Zitat:
|
Mir ist gestern in der Feuerwehr aufgefallen, dass Schwarzbier mir tatsächlich so was wie schmecken tut oO. Ich bin verwirrt xD. |
Ein Beispiel für schlechtes Bier wäre Stara Bohemia. :ugly: http://www.bierclub.net/bilder_bier/...emium_Hell.jpg Eine Flasche kostet 25-30 Cent. xD Genau so schmeckt es auch. Nur für Biertrinker die kein Geld haben. :D |
Prüfung überstanden :ugly:. jetzt heist es 6-8 Wochen warten xD. |
@BlackBalverin : danke für den link , dachte es würde gut schmecken , aber was die da schreiben, is wohl sehr glaub haft. Was mich nur verärgert ist, das die für ein Sixpack 6€ verlangen -.- , und am Ende schmeckt das niche mal gut. Naja..dann bleib ich lieber bei mein Schöfferhofer xD Achja...den tack hab ich gesteren bei Fear.fM gehört , richtig geil der tack ..grad die Melo is geil, glaub die is von Inception. http://www.youtube.com/watch?v=FSEecTbtSbI |
Zitat:
Wobei ich ja am liebsten das mit Grapefruit trinke ;> Aber wer Schöfferhofer gerne trinkt kann mit dem Duff-Beer nichts anfangen Aber bin keine verlässliche Quelle, bin immerhin ein Colabiertrinker von Öttinger :D btw.: alle die Kölsch trinken dürfen zu Bier eh nichts sagen :knueppel: |
Fuck yeah - Ferien!:) :motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
|
ok...ich halte mal meine Augen offen , nach dem Weihenstephan, mal sehn wie das so schmeckt ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. | |