|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Nvidia hat bei mir mit der GTX 4XX Serie auch keine großen Pluspunkte gesammelt. Damals war auch die 5970 irgendwie stimmiger. An Intel führt ja im mom zumindest beim gaming kein Weg vorbei. | ||
|
Ernst Gräfenberg | Warum muss ich ausgerechnet an diesem Wochenende krank sein? Wenn ich gesund gewesen wäre, hätte ich pünktlich um 9Uhr an der Feuerwehrtheke gestanden, was dafür gesorgt hätte, dass ich 5min später zu meinem ersten Einsatz gerast wäre. Life sucks >.<. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Wird nicht wieder vorkommen das ich irgendwas poste was aktuall in den Nachrichten ist! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Aber das mit Whitney Houston ist schon traurig, zumindest die Art und Weise. Seit sie Bobby Brown verheiratet war ging es nur noch bergab... Alkohol, Drogen, Karriere nicht mehr existent..und dann mit 48 versterben... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wer sich dermaßen und mit allem was der Markt so hergibt die Birne zudröhnt, der geht halt irgendwann drauf. Wir alle haben unsere Probleme und viele von uns haben ein Problem welches sich Leben nennt. Trotzdem macht man irgendwie das beste draus und gibt sich nicht jahrelang die Kannte. Mein Mitleid hällt sich also in Grenzen. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ist auch relativ leise, obwohl sie mit dem Referenzkühler läuft. Einzige der AMD Treiber... der ist ne reine Katastrophe im Vergleich zum nVidia Treiber. ^^ Edit; _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (12. February 2012 um 13:30 Uhr). | |
|
Zitat:
Andere Leute haben ganz andere Sorgen zum Beispiel finanzielle/existenzielle Probleme. Wenn man aus freiem Willen sein Leben so unnötig wegschmeisst, ist das für mich nicht ganz nachvollziehbar | ||
|
Mitleid habe ich auch nicht. Mich verwundert es immer nur wieder aufs neue wie tief Menschen durch Erfolg sinken können. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Moin und hallo Ich denke es ist weniger der Erfolg an sich, als der Druck der Plattenindustrie weiter Erfolg zu haben! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Die offizielle Elite Einheit von Battlefield-3.org sucht dich! Tritt jetzt dem Platoon bei! Schlachten und Erfolge? - 25. Januar 2012 - Sieg für die Delta Forces und vollständige Zerschlagung von "Shigeras Legaten" |
|
offiziell?.... ELITE?! _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
Was heißt Befugnis?^^ Warum sollte das Platoon der offizielle sein wenn es schon das Battlefield-3.org Paltoon gibt? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Dubby hat eine Meuterei angezettelt und hat nun die Kontrolle über BF3.org . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hach auf dem BF3-Org Server spielt es sich immer noch am besten. | |
|
Artikel: 6 | Am 23 Feb kommt ein neues RTS von den RUSE Machern auf den Markt, Wargame: European Escalation! Laut Gamestar Preview soll es eine Mischung aus RUSE und WiC sein. Hört sich aufjedenfall interessant an. Obendrein gibts noch den Leo2A4 Ingame... . Unser geliebter T54/59 ist auch dabei... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (12. February 2012 um 20:28 Uhr). |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |