Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klatsch & Tratsch (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch-666/)
-   -   Battlefield Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch/47000-battlefield-quasselecke.html)

Ru$h .IX 12. February 2012 01:39

Zitat:

Zitat von Need2Kill (Beitrag 760291)
Und wie hoch ist das Budget..?

Sagen wir 1200€ (könnte evtl. noch bissl erhöht werden) (Für CPU, Mainboard, Ram, Graka)

Zitat:

Nein ist es nicht.
Es steht in den Forenregeln und ich habe ihn mehrmals höflich gebeten seine Rechtschreibung zu verbessern. Und um ehrlich zu sein, der Inhalt seiner Posts ist auch nicht der Knaller, aber das ist verkraftbar. ^^
Zumal es ist nur eine Verwarnung. Ist ja nicht so als ob er gleich für 2 Wochen nicht posten dürfte.
Ok ok. Ihr habt da mehr überblick.

Ich wollte halt nur zu bedenken geben, das es auch Leute mit schwerer Rechtschreibschwäche gibt.

Wenn er es evtl. absichtlich macht, naja dann isses was anderes.

Major Koenig 12. February 2012 01:42

Ich setz aufgrund persönlicher Erfahrungen auch lieber auf Intel/Nvidia :)

Gibts denn hier keinen hartgesottenen, alternativen AMD-Fanboy??
Is ja langweilig^^

NeXuS 12. February 2012 01:43

Naja... wär er Legastheniker würde ich ja garnichts sagen!
Aber das hat er ja schon verneint! :)

DerGepard 12. February 2012 01:45

Zitat:

Zitat von Major Koenig (Beitrag 760299)

Is ja langweilig^^

Ich bevorzuge AMD, schlichtweg wohl aber eher wegen Preis, bisher....

NeXuS 12. February 2012 01:50

In meinem Lapton hab ich auch AMD + Radeon verbaut, weils billiger war und ich den nicht unbedingt zum Spielen brauche!

Aber mein Desktop ist Intel + nVidia! :)

Also würde ich mich eher als Intel Fanboy bezeichnen! :D

edit: Ich geh pennen, bis morgen! =)

Redd 12. February 2012 01:53

Zitat:

Zitat von NeXuS (Beitrag 760302)
edit: Ich geh pennen, bis morgen! =)

Ich schließe mich an. Bis heute. :P

W.I.N.N.E 12. February 2012 01:53

GN8 Nexus und Redd

@Rush: Für 1200 EUR lässt sich schon was nettes zusammenzimmern, vorallem wenn nur die 4 genannten Komponenten benötigt werden :)

Ru$h .IX 12. February 2012 01:54

Haut rein. Ich halt noch kurz die Stellung :)

Zitat:

Für 1200 EUR lässt sich schon was nettes zusammenzimmern, vorallem wenn nur die 4 genannten Komponenten benötigt werden

Japp :ja:

Horny938 12. February 2012 02:07

Solangsam klappts im Inf Only Bereich.

http://www.abload.de/thumb/ersterhac...nereibuou3.png
Battlereport

Zitat:

Zitat von Ru$h .IX (Beitrag 760297)
Ok ok. Ihr habt da mehr überblick.

Ich wollte halt nur zu bedenken geben, das es auch Leute mit schwerer Rechtschreibschwäche gibt.

Wenn er es evtl. absichtlich macht, naja dann isses was anderes.

Wenn er es nicht besser kann dann sag ich ja auch nichts, deswegen kam ja das Zitat von mir dazu. Und meiner Meinung nach sieht man auch anhand seines Verknüpfungen zum BC2-, BF3-Profil usw., dass er trollt.

@Intel/nvidia vs AMD: Nur mal so hat die Kombie Intel + Readon eigentlich irgendwelche Nachteile, ich mein dass Intel so nen Art Bremse einbaut wenn keine nvidia Grafikkarte drin ist?

Fluffyman 12. February 2012 02:14

Zitat:

Zitat von NeXuS (Beitrag 760300)
Naja... wär er Legastheniker würde ich ja garnichts sagen!

Vllt will ers auch einfach nicht zugeben oder ist sich dessen nichtmal bewusst?
Oder er ist nicht nur bei der Rechtschreibung so schlecht:D

Ka ich finds jetzt nicht wirklich schlimm da es nicht so scheint als würde er es mit Absicht machen. Verstehen kann ich ihn trotzdem und wenn ich keine Lust drauf habe lese ich es einfach nicht xD
Nur die 10 Threads pro Thema sollte man ihm vllt abgewöhnen:ugly:

Ru$h .IX 12. February 2012 02:21

Zitat:

Zitat von Horny938 (Beitrag 760307)
...

@Intel/nvidia vs AMD: Nur mal so hat die Kombie Intel + Readon eigentlich irgendwelche Nachteile, ich mein dass Intel so nen Art Bremse einbaut wenn keine nvidia Grafikkarte drin ist?

Hmm, das Gerücht ist mir auch mal zu Ohren gekommen das Intel sich nicht mit ATI-Zeugs verträgt. Genau wissen tuh ichs net, aber es gibt einige die beides verbaut haben.

Na wie dem auch sei, ich verzupf mich. Nacht und so :zzz:

jo2105 12. February 2012 08:32

http://www.im-puls.net/images/AniSpirale.gif

Guckt mal ne Minute in die Mitte... das macht süchtig :D

Sir Uruk.Inc 12. February 2012 10:36

Aloha allerseits.:)
:motz::motz::motz::motz:

NeXuS 12. February 2012 10:40

guck da mal ne Weile drauf und schau dann auf irgendwas Anderes! xD
Is ja eklig! :D

Achso, nochmal zu MasterChief!

Zitat:

Zitat von Sturm28 (Beitrag 760261)
Masterchief du hast uns noch immer nicht gesagt ob du absichtlich ÜBERHAUPT nicht auf die Rechtschreibung achtest oder ob du einfach kein Bock hast dir mal ein wenig Mühe zu geben ..:rolleyes:

Als Antwort:

Zitat:

Zitat von masterchief0207 (Beitrag 760264)
unja sagen wir einfach ich habe einfach keinen bock mich nach stundenlanger kontroller vergewalltigung auch noch auf so was zu konzentrieren ... allso das kannst du sehen wie du willst provokant gemeint ist es jedenfalls nicht :rolleyes:

Sprich: Er hat keinen Bock!
Und da läuft, finde ich, gewaltig was falsch wenn man in einem öffentlichen Forum schreibt!
Über 100 Posts (in jedem grob überschlagen min. 5 Rechtschreibfehler [Kommas mal nicht mitgezählt {würde die Sache verfünffachen}]) und keinen Bock vor dem Posten nochmal 10sek drüber zu gucken! Sowas gehört schon fast gebannt! :rolleyes:

Uruk sag auch mal was dazu! :)

Sir Uruk.Inc 12. February 2012 10:43

Leute - wir bannen doch nicht für Rechtschreibung. Und selbst wenn es noch so nervig ist: Das wäre doch Unfug allererster Güte. Wenn es einen stört, dann überliest man es oder setzt den Typen auf "Ignore"...:)^^
:motz::motz::motz::motz::motz:

ArcherV 12. February 2012 10:44

Zitat:

Zitat von Major Koenig (Beitrag 760299)

Is ja langweilig^^

CPU: Intel, Graka: AMD. So halt ich das imho. Ja die wahren Intel Fanboys werden mich jetzt in Stücke reißen.. ^^.

Zitat:

Zitat von Ru$h .IX (Beitrag 760313)
Hmm, das Gerücht ist mir auch mal zu Ohren gekommen das Intel sich nicht mit ATI-Zeugs verträgt. Genau wissen tuh ichs net, aber es gibt einige die beides verbaut haben.
:

Also ich hab da keine Probleme :).
Hab den alten i7 920er und halt eine XFX HD 5870 ;).

Neuer Prozzi kommt frühestens mit Ivy Bridge und halt die HD 7k Reihe. Aber da bin ich noch am überleben, weil eigentlich reicht es bis jetzt ja noch vollkommen aus. Und dafür dann gleich wieder neues Mainboard usw.. ^^.

Und solangsam wird mal eine neue SSD fällig.... 40 GB sind dann doch zu wenig. Hab gerad ein neuen Tiefpunkt erreicht, nur noch 4,47 GB frei 8[.

NeXuS 12. February 2012 10:45

Ja ok, bannen is übertrieben! ... Aber ne Verwarnung wäre auf jeden Fall mal angebracht!

btw: Whitney Houston ist tot!
Nur nebenbei! :ugly:

Einzelkind 12. February 2012 10:54

Zitat:

Zitat von NeXuS (Beitrag 760344)
Ja ok, bannen is übertrieben! ... Aber ne Verwarnung wäre auf jeden Fall mal angebracht!

btw: Whitney Houston ist tot!
Nur nebenbei! :ugly:

Und? Sterben jeden Tag weitaus mehr Menschen die ich net kenne. Warum schaffen die es net in die Nachrichten?

Sir Uruk.Inc 12. February 2012 10:54

Vermutlich weil sie nicht gut singen können oder etwas Herausragendes geleistet haben...:)
:motz:

Einzelkind 12. February 2012 10:55

Zitat:

Zitat von DerGepard (Beitrag 760301)
Ich bevorzuge AMD, schlichtweg wohl aber eher wegen Preis, bisher....

Jo. AMD hab ich auch, ne schöne NVidia. BF läuft super auf Ultra. Sehe da kein Problem.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.