|
| |||||||
| LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Sodele, natürlich habe ich pflichtbewußt mittlerweile auch den Gadge mal ein wenig angespielt und muss jetzt (bis Level 7 gespielt) sagen, dass er verflucht langweilig ist. Ich habe bis jetzt nur in den Duelist-Tree investiert und bin die ganze Zeit ohne brauchbare Aktiv-Skills rumgelaufen. Zudem habe ich durch den Fernkampf weder bedeutend Leben noch Mana verloren. Erst dachte ich es liegt am Skill-Tree, aber mir wurde bestätigt, dass sich zumindest der Gadgets-Tree genauso unspektakulär spielt. Was habt ihr für Erfahrungen? Habt ihr Skillungen die sich interessanter spielen? _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
| | |
| Jo ich hab auch nen Gadg auf Level 7. Ich hab 3 Punkte in den Gadg Tree investiert und es ist echt zum Einschlafen. Vor allem die Gadgets selber haben eine Lebensdauer von 15 Sekungen, sodass man die ganze Zeit am Nachcasten ist. Außerdem hat mich ziemlich entäuscht, dass Pistolen und Armbrüste noch immer total Nutzlos sind. Ich hät doch so gern einen Char mit zwei Pistolen im Luky Luke Style ![]() | |
| | |
Craddy | Meine Satyr-Gadgeteerin ist lvl 10 und naja, es ist halt Distanz halten und feuern was das Zeug hält. Man braucht kaum Heiltränke außer gegen die Schamenen, die aber im nächsten Build genervt werden. Tja, ziemlich unspektakulär. Davon mal ab - als Bloodletter benutzt man ja auch nur Flurry of Blows. Als Magier benutzt man natürlicherweise mehr Skills. Na gut, verglichen mit z.B. Wow hat man seeeehr wenige Skills. Aber das hier ist ja auch ein Action RPG und kein Strategie RPG... Aber ein bissl mehr dürfts schon sein. |
| | |
Fellhound | Mein Gadgeteer is jez 10 und ich muss sagen. Easy goin´ Leider habe ich kaum aktive Spells nur passive ![]() _________________________________________________________________________________________ 0, 10, 25, 50, 100, 150, 200, 250, 300, 400, 500, 600, 666, 700, 800, 900, 1000, 1500, 2500, 5000, 6666, 7500(?), 12000(???) I DON´T KNOOOOOOOOOOW!!!!! http://www.youtube.com/watch?v=PPjR7...elated&search= |
| | |
Shadow Sap | also ich hab nen gadget auf lvl 13 und hab zwei aktive skills Barrage: lvl 4 - schiest 13 kugeln auf einmal wobei jede kugel 51% schaden verursacht Piercing Teeth: lvl 1 - 30% mehr schaden ansonsten hab ich nur noch zwei passive skills Rapid Fire: lvl 5 - 26% erhöhte Feuerrate Far Shoot: lvl 2 - Reichweite um 40% erhöht |
| | |
| Ich kann mich dem bisher ge´sagten nur anschließen (mein Gadgeteer ist lvl , aber ich glaube je länger man ihn spielt und je mehr skills man kriegt, desto interessanter wird er.![]() | |
| | |
Artikel: 73 Bloodletter | ICh finde ihn von der Spielweise noch langweiliger als ein Meteor-Pyormancer ![]() _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
| | |
Artikel: 6 Bloodletter | Ich hab jetzt auch nen Gadgeteer (lvl 14 elite) mit 2 Skills Boom Zipper (voll ausgebaut, aufgewertet mit Fleet Zipper (ebenfalls voll ausgebaut)) und Tesla Widget auf der stufe 2 (oder wie das heist) und muss sagen, die zipper sind seeeeeeeeeeeeeeeeeehr effektiv ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (26. April 2008 um 20:23 Uhr). |
| | |
Tongued Lasher | Zitat:
Ja ist ganz nett Hatte ich auch mit meinem ersten Tinker Aber Tesla rockzzzz more ![]() | |
| | ||
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |