wieso werden dann die einzelnen perks nicht gleich ersetzt? oder wird das so gehandhabt? sonnst machts für mich eig keinen sinn und ich denke dann auch eher an Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich denke ich weiss warum, um damit angeben zu können wie groß doch die Perkauswahl ist. Pushed halt die Gesamtzahl. | |
|
joa kann ich mir gut vorstellen aber macht für mich das menü nur unübersichtlicher.. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | Joah ist echt ne komische Sache ... Das ist bestimmt ganz nach dem Motto ... Play it your way! ... Wenn du son Egotyp bist und nicht willst das die Anderen aus deinem Squad etwas davon haben, dann kannste das normale Perk nehmen^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Wäre aber extrem dämlich Denn Ego hin oder her, man hat am Ende evtl. nen loss da stehen, weil das Squad kein z.b. sprinten hatte _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Lieutenant Colonel | Wollte damit auch nicht sagen das es logisch/ sinnvoll ist bzw. das ich das praktiziere^^ ... ich bin kein Egotyp^^ ... im Gegenteil ... ich habe immer gleich das SquadPerk reingemacht ... obwohl ich eigtl. lieber etwas anderes genutzt hätte, wovon ich noch kein Squad hatte... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
In Battlefield 2, was ich damals schon Klasse fand, habe ich meistens Assault genommen. Bin dann meistens mit ins Kampfgeschehen rein und mit meiner G36(meiner Meinung nach der besten Waffe in bf2) hab ich auch viele Kills erreicht und konnte zugleich meien gefallenen Kameraden heilen. | |
|
Wie ist das mit den Squad Perks? Wenn jetzt alle 4 Member ein unterschiedliches Perk drin haben, hat dann jeder die Auswirkung aller 4 Perks? _________________________________________________________________________________________ I am the motherfuckin' lion roaring in your face / tearing down those limits that keep you placed. | |
|
Japp. Daher ist das ne mächtige Sache! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Gunnery Sergeant | Hatte wirklich NUR als Assault gezockt Den Rest 1mal ausprobiert.... 4k Punkte oder so, das wars |
|
Wobei sich das mit den Squadperks auch schnell wieder relativiert da das jedes Squad so machen wird, wenn das Squad nicht gerade aus Gehirnamputierten besteht. | |
|
Supporter. Und nen Agree @ Fluffyman | |
|
Ihr spielt echt knallhart eine Klasse, obwohl Map und Team was anderes brauchen könnten? Strange... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Lieutenant Colonel | Ich kann mit jeder KLasse meinem Team helfen ... also steht es mir auch frei welche ich nehme ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
Die meisten rennen eh planlos rum und verteilen weder muni packs noch medi packs.... da bringts auch nix mehr. Das kommt erst mit der Zeit... da wird man mit jeder Klasse zocken damit man überall besseres equip hat und auch wechseln kann. | |
|
Command Sergeant Major | was gerade gebraucht wird, aber am liebsten support, engineer, assault & recon Im Ernst, ich preferiere nichts, aber den recon muss ich nicht unbedingt haben, wobei ich den radio beacon mehr als nützlich finde! |
|
Sergeant Major | hmmmmm... ist eigentlich schon ein komisches Thema. wofür gibts denn mehrere Klassen? das sollte schon alles erklären! Assault um Vorwärts zu kommen und die Kamaraden wiederzubeleben, Pio gegen Fahr/Flugzeuge, Sniper um Nervige Drohnenflugkünstler von Dächern zu holen oder mal n Beacon zu setzen wenns nötig ist, Support...... ehm Support? Muni Verteilen? ja, Muni verteilen..... sonst.....ehm.... eigentlich ausschliesslich zum campen/sich mit schwulen Claymores zu verschanzen und warten bis die Gegner reinlaufen.... Meine Meinung! |
|
Claymores sind in TDM in Kanäle SCHEISE | |
|
Captain | Susperias Comic hat ja eigentlich schon alles dazu gesagt, aber ich möchte nur noch PDW und Schrotflinte hinzufügen. Die sind dann für die Hipster, die sich nicht an die mainstreamigen Klassen halten wollen Claymores auf Kanal? Habe ich noch nie gesehn. Die Usas Splittermunition hat die immer schon vorher weggeschossen und dann wurde ich immer nur von der Explosion der Claymore gekillt, aber reingelaufen bin ich nie^^ _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Zitat:
Das ist extrem da, jede Ecke ein Claymore, da geht meine KD flöten. | ||
|