Also Infantrie, Rush würde ich Assault als Medic spielen und Vehicle Heli fliegen mit meinem Mate als Engineer / Supporter Duo wobei ich den Engineer übernehmen werde _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Captain | Zitat:
Auf der anderen Seite gibt es eben die schon angesprochenen Nubs, die z.B. auf Atacama wirklich bei 1000 Tickets die komplette Runde in der Mainbase stehen und versuchen auf 700 Metern Gegner zu treffen. Das ist absolut schädigend dem Team gegenüber, denn genau diese Leute sind als Sniper völlig witzlos und fehlen an der Front. Wenn jemand Headshots aus 700 bis 800 Metern beherrscht, dann sag ich dazu eigentlich nichts, das kann eine große Hilfe sein aber zu 95 Prozent ist das nicht der Fall. Back to topic: Ich werde auf jeden Fall erstmal Assault spielen, weil es seit BC2 meine Lieblingsklasse ist. In den vorherigen Teilen war ich immer Engineer, wobei mir jetzt beim Schreiben gerade etwas einfällt - Jets! Also kann es auch gut sein, dass ich erstmal Engineer spiele und fliege aber im großen und ganzen wird es auf die beiden Klassen hinauslaufen. Als nächsten Support und dann Recon. | |
|
Lance Corporal | Zitat:
Ich werde wohl als erstes Engineer spielen, ist eine meiner Lieblingsklassen und ich freu mich auf die M4A1. Danach gleich Support und erstmal mit ner dicken Wumme rumlaufen und Bipod ausprobieren | |
|
Ich kann es kaum erwarten, endlich so geile Squadkomibs zu testen Mein Kumpel spiel oft Sniper und ich Assault. In Bf2 hat das nicht so wirklich gut funktioniert. In BF3 wird es allerdings so geil, weil man die Sturmgewehrwaffe so bearbeiten kann, dass sie Sniperziehlfernrohr hat, langen Lauf für hohe Präzision, Einzelschussmode, Vordergriff Der Sniper snipt und der Assault steht auch in der Ferne beim Sniper und wirft MedKits und snipt auch rum und da man ja Kit-Tausch machen kann, reanimiert der eine den anderen. Also beide auf Distanz, mehr Leben und Reanimation möglich UND Assault kann wieder auf automatik umschalten falls doch mal jemand zu nahe kommt..... Zu geil Das ist eine Komi der OWNAGE _________________________________________________________________________________________ PS3 BF3-Statistiken: http://bf3stats.com/stats_ps3/monstdrumm | |
|
Geil! 2 sichere kills für einen mit ner richtigen sniper _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
einfach die zwei sich immer reanimieren lassen dann könn da schnell mal 5 kills und mehr drauß werden _________________________________________________________________________________________ | |
|
Captain | Zitat:
| |
|
Wenn ich Snipern geh (in BFBC2) dann bei entfernung auch mit der GOL, ansonsten liebe ich die SV98 Snaiperskaya, mit RED DOT 10 Schuss, auf mittlere bis kurze Distanz meist tödlich ansonsten kurz auf pistol wechseln und den rest geben. Naja, aber Sniper ist trotzdem am wenigsten mein Fall. Bei BF3 wirds jedenfalls der Supporter den ich als erstes spielen will.. aber kommt natürlich auf die Situationen an, auf Fahrzeuglastigen Maps natürlich engi, und je nachdem was mein SQUAD und mein team so braucht | |
|
|
Fav1: Assault Fav2: Support | |
|
Tja ich werde alle zocken, ausgiebig eigentlich wie immer hehe. Aber der Assault wird meine erste gespielte Klasse sein _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
Also ich werde auf jedenfall auch alle Klassen zocken. Aber vermutlich erstmal den Supporter. Ich steh auf die dicken Knarren. ^^ _________________________________________________________________________________________ Meine Battlefield 3 BETA Statistik | |
|
Corporal | Als erstes den Support... schön fett Sperrfeuer geben. Und wenn ich einiges für den Support freigespielt habe kommt der Recon dran. |
|
Ich werd das Zocken, was fürs Team wichtig ist und was zur Map passt. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Lieutenant Colonel | In der Beta zocke ich alles querbeet xD ... hoffentlich gibt es das G3A4 in der Beta, da es ja angeblich nur im Coop freigeschaltet wird ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Eine Mischung aus dem und worauf ich Lust habe. Habe für weiß noch nicht abgestimmt _________________________________________________________________________________________ BFBC2 Soldat | |
|
| Werde auch alles erstmal antesten, aber ich bin der, der immer hinter dem Squad steht und erstmal Wiederbelebt und dann immer dem platoon nachläuft für Medic. Aber hier werden ja die klassen anders sein da muss ich mal schauen. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
| gespielt wird das, was zur map und aktueller spielsituation passt. meine favos sind aber assault und support |
|
Als erstes werde ich den Engineer spielen. Meine Lieblingsklasse aus Bfbc2 | |
|
Private | ich spiele gern (egal welcher shooter) den sniper. auch wenn viele immer meckern usw. sniper haben auch große nachteile, die man als gegner erstmal so nicht sehen möchte vote recon |
|