- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. February 2011, 00:14 - Sinnvoller Pyro-Build anyone?
 #1 (permalink)
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Beiträge: 1.208
Artikel: 67
Gremlin
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken Starcraft 2 Profil von WiseWolf
Hilfeeeee. Ich suche einen sinnvollen Pyro-Build, der kein kompletter Manafresser ist und trotzdem was legt. Ich habe mittlerweile schon X Builds durchprobiert und keiner ist nur annähernd geeignet, um jenseits von Level 19 zu spielen.

Ich habe Vit und Wis etwa 1:1 gesteigert und folgende Builds ausprobiert:

Flaming Fist + Erweiterungen + Schaden = deutlich zu wenig Schaden

Meteor + Internal Flame + Fanning the Flames = zu langsam

Thermal Screen + Erweiterung (Damage-Reflec) = sinnlos, da zu langer Cooldown

Nur Whisps mit allen verfügbaren Schadensverbesserungen = ab Boss Woorong deutlich zu wenig Schaden

Whisps + Golem = sinnlos, da Golem als Tank nicht zu gebrauchen

Flame Serpents + Fanning the Flames + Internal Flame = zu langsam


Ich weiß, dass Burning Arc recht stark ist, aber dafür hätte ich von Anfang an auf Stärke setzen müssen.
Hat jemand einen funktionierenden Wisdom-Build?

EDIT: Gerade habe ich Flame Serpents ausprobiert. Die machen mit Internal Flame und 1. Erweiterung Max unglaubliche 24(!) Schaden pro Projektil. Warum dauert es 2 Sekunden, die Dinger zu casten? So ziemlich jeder Boss hat bis dahin 3-4 mal zugelangt.
_________________________________________________________________________________________
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav