|
Es ist zwar noch recht früh und so wirklich wird noch keiner von uns eine Ahnung haben was sich im neuen Mythos Build echt lohnt, aber man kann ja mal anfangen paar Ideen zusammen zu tragen. Derzeit liebäugel ich mit den Marksman Skills, wobei die nur mit Rifles funzen (Armbrüste also wohl nicht). Außerdem Sind die Beschwöhrungsskills ganz nett. Grenandier schließ ich erstmal noch aus. Aber was nun von all dem skillen? Was macht ihr am Anfang? _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 2 Bloodletter | Ich denke mal die wichtigste Drohne ist erstmal die zum verlangsamen der Gegner. Den Rest muss ich erst testen, also sehr hilfreich bin ich nun auch nicht. Im Video gab es welche (Drohnen) die den Gegner Health klauen und den Char heilen. Nur habe ich noch nicht herausgefunden welche das sind. |
|
Als eher unbrauchbar hat sich bis jetzt die erste Feuer-Drohne herausgestellt. Die Reichweite ist wirklich bescheiden. Die niedrigen Lebenspunkte tun ihr Übriges. Die Drohne fürs Verlangsamen ist aber wirklich wichtig. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 2 Bloodletter | Feuer-Drohne ja die machte eher einen schlechten Eindruck. Zitat:
Wenn ich zaubern wollte würde ich kein Marksman wählen. Und Grenadier ist auch nicht mein Fall, bin ja kein Fallensteller. Kombinieren kann man die nicht wie in TL oder? Der Tesla Widget Baum haut auf jedenfall ordentlich rein bei den Gegnern, leider muss man den oft casten weil der bisher schnell wieder verschwindet, der Damage ist aber Klasse. Für Scharfschützen gibt es den Tree ordentlich erklärt, das sollten sie auch für den Bastler mal machen: https://forum.mythos-europe.com/showthread.php?t=1030 Geändert von Krombi (28. January 2011 um 04:09 Uhr). | |
|
Doch man kann kombinieren, ich habe auch Skills aus verschiedenen Bäumen genommen. Ob das am Ende so sehr effizient ist, weiß ich natürlich nicht. Ich will halt aber einen primären Angriff mit Rifle machen, und dann Widgets als Unterstützung casten. Der Marksman-Tree gefällt mir auch so gut, weil er viele passive Skills beinhaltet (alle mit rundem Icon, wobei manche natürlich nur passiv einen aktiven Skill verbessern). _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 2 Bloodletter | Huhu @Bob Das klingt ja interessant, das man die kombinieren kann. Dadurch ändert sich vieles. Zum Tesla Widget habe ich rausgefunden man kann mehrere Drohnen davon raushauen, solange das Mana reicht. |
|
Dann hätte ich vielleicht doch lieber das nehmen sollen. Naja. Irgendwo soll man ja reskillen können. ^^ Aber man findet das auch nur durch probieren raus erstmal _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 2 Bloodletter | In dieser Heaven Station soll ein Yogi rumstehen der gegen ein wenig Pala reskillt. Übrigens was komisch ist dort ist auch einer der entsockelt, dachte das geht nicht. Hatte ich Gestern Nacht noch durch Zufall gefunden. |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |