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Ingrim 12. March 2010 15:05

Medic - Erfahrungen und Tipps
 
Hab gehört du hast gestern als Medi richtig gerockt. Ich brauch da mal ne auffrischung.^^ Meine beste Medi runde (ohne heal, darfs mir ja erst freischalten) hat mir gerade mal 21/20 K/D eingebracht.

Thema geteilt. Kompletter Beitrag aus dem Ursprungsthread:
Zitat:

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 564207)
So, gestern meinen bisher höchsten Marksmanshot gemacht: 194 MM-Bonus, 10 Headshot, 50 Kill, 50 Saviour... Macht 300 Punkte :)

Da geht aber noch was Bob :) 500 MM-Bonus ist das Ziel :) Wobei ich gestehn muss das mir das probieren zuviele Patronen kostet. In der Zeit kann man auch gemütlich von näher dran mehr killen.

Bob_ROss 12. March 2010 15:47

Nuja. Beim Medic spiel ich so gar nicht auf die K/D. Die ist bei mir dann auch meistens recht ausgeglichen. Ich geh halt voll auf Support, spote viel, und renn vom eigenen Squad auch mal zu anderen Spielern, die sofort oder vermutlich bald Heilung brauchen. Prädestiniert sind da immer Leute die am MG stehen, oder auch Sniper. Die bekommen früher oder später nen Treffer ab, und können durch ein vorher platziertes Medikit überleben. Generell gilt: So oft Medikits ablegen wies nur geht. Dann haben deine Mitspieler immer eins in der Nähe. Habs so oft schon erlebt, dass haufenweise Medikits in der eigenen Base rumliegen - das zeigt dann immer, dass die Medics kaum bis gar nicht Heilen.

Wichtig ist auch, dass du permanent die Map im Auge behältst und schnell auf tote oder verletzte Mitspieler reagierst. Wer da die Übersicht behält, schafft es das ganze Team ohne einen einzigen Neueinstieg an die gegnerischen Mcoms zu begleiten - oder die eigenen Stellungen zu verteidigen. Wenn das eigene Team nämlich permanent feuerbereit ist, kann der Gegner kaum noch was machen (vor allem dann nicht, wenn die Spieler so kleckerweiße kommen, und nicht in einer großen Welle).

Du musst dich auch unbedingt entscheiden was du spielen willst. Entweder Support-Medic, der alle Medikit-Verbesserungen nutzt (was ich mache), oder aber Kampf-Medic (M60+Waffenverbesserung bspw). Beides gleichzeitig wird uneffektiv. Entscheidest du dich für den Supporter, musst du dir genau überlegen wann du selbst einen Gegner angreifst. Ich handhabe das oft so, dass ich mich auf unsere Sniper und Assaults verlasse - Schlussfolgerung: Ich spot den Gegner, zieh mich ein paar Meter zurück und eröffne nur aus sicherer Deckung das Feuer. Unterm Strich bekomm ich dann 20 Punkte fürs spoten, und 10-40 (jenachdem wieviel Schaden ich gemacht habe) Kill-Assist-Punkte. Öfters erledige ich den Gegner natürlich auch selbst. Wichtig ist aber im Kampf nicht zu vergessen, dass man seinem Team nur nützt, wenn am Leben ist. Deshalb kein zu großes Risiko eingehen. Es ist nämlich ganz einfach: Spielt man gegen eine gutes Squad und stirbt als Medic, dauerts nicht lange bis der Rest vom eigenen Squad auch Geschichte ist.

Ingrim 12. March 2010 15:52

Schön geschrieben. Wie gesagt der Medic am Anfang muss töten. Sonst gibs kaum punkte und man will ja schließen sein Healpack und die Paddle :) Wies unter ordentlich bedingungen läuft weiß ich noch nicht aber ich würde gern mal mit dir zusammen spielen. Butch hat gestern in höchsten Tönen von dir geschwärmt :)

//edit. Danke fürs schieben :) Hatte nen Anruf konnte nicht selbst :)

Bob_ROss 12. March 2010 16:01

Ja, am Anfang läufts natürlich noch etwas zäh. Aber das ist ja bei allen Klassen so, denen Anfangs das wichtigste Gadget fehlt. Ich habe die Zeit bis zu den besseren Waffen und Gadgets damit überbrückt, dass ich gegnerische Fahrzeuge getraced habe. Als Waffe habe ich die Thompson gewählt. Die ist ganz nett, wenn man dazu gezwungen ist einen Möchtegern-Assault zu miemen.

Werd heut Abend sicher wieder ne kleine Runde spielen. Wobei ich mich derzeit erstmal mit den anderen Klassen abmühe, um alle Unlocks zu bekommen. Sollten wir allerdings wieder ein ordentliches Squad zusammenbekommen, so wie gestern, dann nehm ich natürlich meine Lieblingsklasse.

German-Tiger 12. March 2010 16:41

Ich spiele zwar auch Medic, aber mit M60 und Reddot. Wieso? Weil es mich anpisst dass meine Medkits im Allgemeinen ignoriert werden(mal ehrlich... es laufen Idioten mit vllt 20 hp rum, ich werf denen deutlich sichtbar ne Kiste vor die Füße, die drehen sich um und verpissen sich. Gesunder Menschenverstand=0), und weil ich, wenn überhaupt, auf Distanzen von 100m+ schieße. Da ist das M60 die beste Wahl m.M.n. In den Häuserkampf stürze ich mich echt ungern und lasse die anderen vorlaufen, um dann die liegengebliebenen wieder zuammen zu friemeln^^.

Und Medkits werf ich auch, wann immer ich irgendwo hinter einer Deckung bin. Dann drübergucken und Lage checken.

Das einzige womit man bei mir nicht rechnen kann, ist dass ich irgendwo in den Kugelhagel renne, nur um irgendwem die Schocker auf die Brust zu bappen. Ich durft mir schon anhören, ich sei ein mieser medic, weil ich mich beim rezzen nicht durchsieben lassen will. Tip an alle Medics: Macht's mir gleich. Es bringt eurem team wirklich nichts, wenn ihr rezzt und dann sterbt.

Ingrim 12. March 2010 17:11

hihi bei BF2 war ich auch suizidrezzer :D

Hab da aber meisten glück gehabt. Heut abend werd ich sicher die Paddle haben und dann schauen wir mal :)

Bob_ROss 12. March 2010 17:16

Japp, wobei man da unterscheiden sollte wer da noch so in der Nähe ist, und wie das Terrain aussieht. Hat man noch zwei Mitspieler im Rücken, die Deckung geben, und es gibt irgendwo einen halbwegs sicheren Fluchtweg, dann stürm ich auch in den Kugelhagel. Eigentlich erwischts mich dann kaum. Zumal als erstes das Medikit mit Fastheel nach vorne fliegt, und da habens die Gegner dann auch nicht sonderlich leicht mich umzuhauen.

Was aber wirklich oft nervt, sind Revives in aussichtslosen Situationen. Als Beispiel: Man ist auf dem Rückzug, 5 Gegner stürmen auf halboffenem Terrain auf uns zu, ein Sniper erwischt mich... irgendein Medic (selbst angekratzt) revived mich. Ergebnis: Eine 40mm Granate zerfetzt uns beide. Da könnt ich dann auch anfangen mir am Kopf zu kratzen. Klar - passiert jedem mal so ein Revive, aber nicht in einer so offensichtlichen Situation. Das Risiko danach gleich wieder draufzugehen kann man schonmal eingehen - aber nicht in einer Lage wo es bedeutungslos ist, ob wir an dieser Stelle des Schlachtfeldes noch Kämpfer haben, oder nicht. Wenns um die letzte Mcom geht, dann ist das natürlich was anderes.

Der_Skill0r 14. March 2010 04:58

Ich wechsel immer zwischen Support-Medic und Offensivmedic.

Supportmedic:

M249, Die WWII-Pistole, Defib (Logo) Beide Medikit-Erweiterungen, Fast Reload.

Das M249 ist mein bestes Gewehr (der 4. Gold Star rückt bald an) und ich kann dementsprechend damit umgehen :D Als Supporter sind die Medikit-Erweiterungen wichtig, denn man Merkt den Unterschied schon, und zum "Ignorieren" -> Spielt in nem Squad mit TS etc. da werden die Medikits immer gebraucht^^. Durch Revives und Heals und nebenbei ein paar Kills schafft man so locker die Ersten paar Ränge in der Runde, dafür kann die K/D doch recht leiden ;) Fast Reload hab ich eigentlich immer drin, wenn ich mal die Gelegenheit habe mein Spielzeug (UAV :D) zu benutzen.

Offensivmedic:

Wahlweise M249 mit Reddot oder M60 mit 4x Zoom, WWII-Pistole, Defi, Präzisionserweiterung und Fast Reload.

Das M60 ist mit 4x Zoom und Präzisionsupgrade die Perfekte Langstreckenwaffe, womit ich auch schon ein paar Sniper aufgescheucht und anschliessend niedergestreckt habe^^, einfach immer nur kurz schiessen, so dass max. 2-3 Schüsse fliegen, dann spielt sich das Ding einfach toll :stolz:
Im Mittleren Bereich nehme ich meistens die M249 mit Reddot, ist mMn schön Ausgewogen und immer noch präzise genug.




Zum Infiltrieren von Sniperreihen nehme ich das Messer und für den Notfall die SAIGA, die Medikit-Upgrades und Fast Reload.
So kann man übrigens wunderbar seine K/D wieder hinbiegen. Einfach die ganzen Hardcorecamper niederstechen, und dann wieder schnell verschwinden :D

Pazifist 14. March 2010 16:06

Mit dem Medic kann ich richtig gut. Mache im Schnitt 5-10 mal so viel Punkte als mit allen anderen Klassen. Wobei auch wenn ich voll auf Support gehe und unter allen Umständen Leute wiederbelebe (also auch unter Beschuss aus der Deckung raus) habe ich trotzdem eine bessere KD als mit jeder anderen Klasse...

playlessNamer 14. March 2010 17:29

medic geht bei mir garnet! Auf jeden Fall nicht die Waffen mit den RIESEEENMAGAZIN von dem. Damit bekomm ich nix tot! Ich nehm immer die Schrot mit erweiterten Magazin und ne Pistol und dann ab in den Nahkampf!
Ich hoffe, dass bald mal ne Waffe kommt die mir zusagt. Als letztes bekommt er das G3 oder?

Der_Skill0r 14. March 2010 18:42

Zitat:

Zitat von playlessNamer (Beitrag 564550)
medic geht bei mir garnet! Auf jeden Fall nicht die Waffen mit den RIESEEENMAGAZIN von dem. Damit bekomm ich nix tot! Ich nehm immer die Schrot mit erweiterten Magazin und ne Pistol und dann ab in den Nahkampf!
Ich hoffe, dass bald mal ne Waffe kommt die mir zusagt. Als letztes bekommt er das G3 oder?

Jop, das G3 ist das letzte Unlock. Was mich enttäuscht hat waren MG36 und XM8 LMG, hatte mir von den beiden mehr erhofft, sind aber nicht wirklich toll, da macht das integrierte Reddot vom MG36 auch nichts mehr.

Pazifist 14. March 2010 18:43

G3 gibts mit Level 25, ja. Auf die freue ich mich auch schon^^. Wobei ich schade finde, dass man im Hardcore Modus mit der G36 keine Iron Sights hat. Man muss ein special für Scope oder Red Dot verwenden, sonst hat man garkeine Zielmöglichkeit. Dafür hat man im Softcore ein Red Dot "kostenlos" und kann als special was anderes nehmen...

SpoXx 20. March 2010 19:36

Medic ist geil obwohl am Anfang ich mehr auf Pio gegangen bin aber dann hab ich mal von sonem Typen ein M60 aufgenommen und mich durchgesägt :D seid dem ist Medic mit seinen Sägen mein Bester !!:):D


Oh da ist wohl was mit meiner Sig falsch gelaufen :-(

Ghardyne 21. March 2010 17:22

Thumbnails funktionieren in der Sig nicht.

Jack Hammer 21. March 2010 23:02

Zitat:

Zitat von German-Tiger (Beitrag 564256)
Ich spiele zwar auch Medic, aber mit M60 und Reddot. Wieso? Weil es mich anpisst dass meine Medkits im Allgemeinen ignoriert werden(mal ehrlich... es laufen Idioten mit vllt 20 hp rum, ich werf denen deutlich sichtbar ne Kiste vor die Füße, die drehen sich um und verpissen sich. Gesunder Menschenverstand=0), und weil ich, wenn überhaupt, auf Distanzen von 100m+ schieße. Da ist das M60 die beste Wahl m.M.n. In den Häuserkampf stürze ich mich echt ungern und lasse die anderen vorlaufen, um dann die liegengebliebenen wieder zuammen zu friemeln^^.

Und Medkits werf ich auch, wann immer ich irgendwo hinter einer Deckung bin. Dann drübergucken und Lage checken.

Das einzige womit man bei mir nicht rechnen kann, ist dass ich irgendwo in den Kugelhagel renne, nur um irgendwem die Schocker auf die Brust zu bappen. Ich durft mir schon anhören, ich sei ein mieser medic, weil ich mich beim rezzen nicht durchsieben lassen will. Tip an alle Medics: Macht's mir gleich. Es bringt eurem team wirklich nichts, wenn ihr rezzt und dann sterbt.

Gaaanz meine Meinung.:D Spiele auch offensiv. Naja relativ gesehen. Zur Zeit spiele ich mit der XM8, dem 4x Zoom und der Marksmann Unterstützung. Da schlage ich in meinem Fall zwei Fliegen mit einer Klappe. Zum einen kann ich meinem Squad gescheite Feuerunterstützung leisten und zugleich lange genug überleben um sie zurück zu holen. Die aufgebohrten Medikits nutze ich nicht, da sich in den meisten Fällen ein weiterer Medic im Squad befindet.

Mfg

MDRS 7. January 2011 23:23

So jetzt hole ich das Thema mal wieder hoch.
Da ich in letzter Zeit etwas wahlos rumgeballert habe und wegen dem ständigen hinterhergehinke der Stats nicht mehr auf mein Kill Verhältniss geachtet habe mußte ich heute feststellen das ich als Medic eine Flasche geworden bin,dabei muß ich erwähnen das ich am Anfang meiner Karriere
als Medic alles abgeledert habe,allerdings finde ich keine richtige Waffe mehr bzw. bin ich ständig mit der falschen unterwegs.
Ich wollte läppische 13 Kills machen um wieder im grünen Bereich zu sein,jetzt muß ich schon 40 reinholen.
Bei dem Momentan Extrem schnellen Spielfluß hat man mit den streuenden Waffen keine Chance.
Die gesammte Spielmodi hat sich verändert ,da immer mehr Basecamper ect. sind hat man selbst hinten kaum gegen Assault Waffen eine Chance.
Da ich auch meistens Assault spiele weiß ich wie genau und weit deren Waffen schießen.
Hat man ne Pumpe in der Hand ist man garantiert in der Wüste und nicht in der Stadt.:-))
Ich finde die Waffen des Medic zu schwach auf der Entfernung.

Horny938 7. January 2011 23:44

schonmal die mg36 mit magnummunnit und den munniclips genommen, also ich hau damit selbst auf entfernung noch gut weg

ArcherV 8. January 2011 00:44

Die MG36 hat ja auch schon ein eingebautes Reddot ;O.

MDRS 8. January 2011 01:50

Das Problem ist nicht ein schönes "ruhiges" Spiel mit Schüssen aus Wunschentfernung sondern Momentan geht ja alles wie ein gequirle zu.
Ich erkenne überhaupt keine Strukturen mehr.
Richtig Spaß macht es im Moment auch nicht mehr.
Da spielen 4 Medic zusammen und heilen nur sich,oder ich heute Früh alleine mit 3 Scharfschützen im Eroberungskampf die nicht vorrücken gegen 16 Mann .:spinner:

*RoflCopter* 8. January 2011 16:03

Also ich finde Sanis sind fast schon überpowert dazu wissen manche nicht wie es taktisch am besten ist sodnern nur für ihre Punkte beleben einen auf einem komplett freien Fleck und die Gegner stehen noch überall da... dazu sterbe ich fast NUR durch Sanis... mit ihrem MG können sie fast schon snipen hab ich das Gefühl auf Arica Harbour war ich der Assualt hab einen am Arsch der Welt gesehen und sterbe genau durch diesen Sani der da hinten neben den Felsen hockte, bewegt hat er sich auch kein Stück... erinnert mich ein wenig an das MG-gecampe von Mw2 ... :rolleyes:

EDIT : hab auch mal den Sani genommen 5 schüsse und ein gegner auf ca. 150-200m ist tot(kein HS) - ich fühle mich bestätigt, dass Sanis überpowert sind :D

ArcherV 8. January 2011 22:20

Zitat:

Zitat von *RoflCopter* (Beitrag 601035)
Also ich finde Sanis sind fast schon überpowert dazu wissen manche nicht wie es taktisch am besten ist sodnern nur für ihre Punkte beleben einen auf einem komplett freien Fleck und die Gegner stehen noch überall da... dazu sterbe ich fast NUR durch Sanis... mit ihrem MG können sie fast schon snipen hab ich das Gefühl auf Arica Harbour war ich der Assualt hab einen am Arsch der Welt gesehen und sterbe genau durch diesen Sani der da hinten neben den Felsen hockte, bewegt hat er sich auch kein Stück... erinnert mich ein wenig an das MG-gecampe von Mw2 ... :rolleyes:

EDIT : hab auch mal den Sani genommen 5 schüsse und ein gegner auf ca. 150-200m ist tot(kein HS) - ich fühle mich bestätigt, dass Sanis überpowert sind :D

Welche MG hattest du ? Einige sind auch OP, wie zB M60, MG3, MG36..

MDRS 8. January 2011 22:55

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 601084)
Welche MG hattest du ? Einige sind auch OP, wie zB M60, MG3, MG36..



Das würde ich auch gerne wissen.
Mir scheinen die MG's sind beschnitten worden gerade das M60 war der Knaller.

*RoflCopter* 8. January 2011 23:40

Die Standart die man als erstes hat dazu bei Spez. 2 Magnummunition (?)
also ich wieß es nicht aber wenn ihr von der M60 ausgeht denk ich die ist dann stärker als die Standart aber ich bin der Meinung der war nicht angeschossen aber möglich ist es... mh ich hab jetzt nur noch mit Sani gespielt und hab ihn fast durch denk ich mal also hab jetzt das erweiterte Medipack dingens frei (das 2. ) - Sanis sind Toll... wenn man sie selber spielt oder andere damit umzugehen wissen :)

ArcherV 9. January 2011 10:15

Zitat:

Zitat von MDRS (Beitrag 601085)
Das würde ich auch gerne wissen.
Mir scheinen die MG's sind beschnitten worden gerade das M60 war der Knaller.

Die M60 war OP und ist es immer noch.
Das Ding ist ne An94 Reloaded, genauso wie die MG3.

MDRS 9. January 2011 11:51

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 601115)
Die M60 war OP und ist es immer noch.
Das Ding ist ne An94 Reloaded, genauso wie die MG3.


Entschuldige die Frage was heißt OP ?:D

ArcherV 9. January 2011 11:58

Overpowered.

NeXuS 9. January 2011 12:01

Zitat:

Zitat von MDRS (Beitrag 601120)
Entschuldige die Frage was heißt OP ?:D

Overpowered! :)

Wenn mans so will sind die Knifften vom Pio genauso überpowered, mit der Uzi schieß ich auf Atacama auch von A nach C und nach 5 Schuss is der Gegner down! Wenn man weiß wie man damit zu schießen hat geht so ziemlich jede Waffe ganz gut ab! :rolleyes:

ArcherV 9. January 2011 13:08

Jo das stimmt. Aber die MP's find ich jetzt nicht ganz so OP, da sie doch recht wenig Muni haben.

Die MG's hingegen haben genug. Imho wäre es sinnvoll eine Überhitzung wie in 2142 einzuführen.

DerGepard 9. January 2011 14:11

Nicht zu vergessen die Kombi MG + Bunnyhoppen :ja: Ist schon übel. Und den Sniper machen die von Update zu Update immer mehr zur Camper-Klasse :wtf:

*RoflCopter* 9. January 2011 15:42

Zitat:

Zitat von Shalaschaska (Beitrag 601143)
Nicht zu vergessen die Kombi MG + Bunnyhoppen :ja: Ist schon übel. Und den Sniper machen die von Update zu Update immer mehr zur Camper-Klasse :wtf:

Dann bin ich wohl n Querläufer (?) :D von Update zu Update Rush ich immer mehr mit der Sniper 8) am Besten klappts auf Arica Harbour und dann ab durch die Häuser die "Camper" killen :rolleyes::rolleyes:

MDRS 9. January 2011 17:51

Welches ist wirklich das Treffsicherste MG beim Medic?
Arbeitet Ihr mit Red DOT oder 4 Fach Vergrößerung oder nur mit Normal Visier.
Ich kann Oftmals genau vor einem stehen und alles reinhauen was ich schaffe und trotzdem bin ich eher um.
Im Nahkampf (gerade wenn man Überrascht wurde)geht das Fadenkreuz dermaßen auseinander,also ich raffe da nichts mehr.

ArcherV 9. January 2011 18:10

MG3. Die hat nebenbei auch noch die höchste Feuerrate.

*RoflCopter* 9. January 2011 18:22

Zitat:

Zitat von MDRS (Beitrag 601170)
Welches ist wirklich das Treffsicherste MG beim Medic?
Arbeitet Ihr mit Red DOT oder 4 Fach Vergrößerung oder nur mit Normal Visier.
Ich kann Oftmals genau vor einem stehen und alles reinhauen was ich schaffe und trotzdem bin ich eher um.
Im Nahkampf (gerade wenn man Überrascht wurde)geht das Fadenkreuz dermaßen auseinander,also ich raffe da nichts mehr.

ich spiel immer noch mitm standart weil das 2. MG mir zu schlecht ist und ich Ziel mit Kimme und Korn komm damit beim Medic am besten klar.
villt. liegts an deinem Ping also wir haben ne 3.000 und ich finde das grenzwertig aber trotzdem bin ich im nah/fernkampf mit sani der "winner" auch auf mittlere und so geskillt bin ich nicht ^^

ArcherV 9. January 2011 19:08

Also ich persönlich mit Kimme & Korm überhaupt nicht klar. Das aber konsequent mit jeder Waffer aus der M1 ^^.

Bei dem MG's benutz ich eig immer das Optic-Visier.
Bei Sturmgewehren (und manchmal bei meiner M95) das Reddot. Mag das lieber, vor allem weil es auch weniger Recoil hat ^^.

Am besten gefällt mir ja noch das Reflexvisier aus Blops, wär echt cool wenn es das bei BC2 geben würde.

Ru$h .IX 9. January 2011 19:17

4x ArcocScope, bei sämtlichen Waffen ausser den Snipern. Reddot ist mir auf längere Entfernung zu ungenau und ich Sniper nunmal gern mit meiner AN94:D

Beim Sani, die M60 auf normalen Servern, auf Hardcore das MG3 8)

DerGepard 9. January 2011 19:25

Zitat:

Zitat von *RoflCopter* (Beitrag 601155)
Dann bin ich wohl n Querläufer (?) :D von Update zu Update Rush ich immer mehr mit der Sniper 8) am Besten klappts auf Arica Harbour und dann ab durch die Häuser die "Camper" killen :rolleyes::rolleyes:

Bei mir isses andersrum. Seit den Update mit den neuen Hitboxen ist es unmöglich für mich bewegliche Ziele zu treffen. Neben den Fehlern die durch zu hohen Traffic verursacht werden ist es auch leider so, das wenn man sich im Zoom Bewegt, man TOTAL verreist. Das nervt am meisten. Und das komische bewegen der meisten Spieler tut sein übliches. KA was da los ist. Mitn Sniper tu ich nix mehr treffen. Grad mal 50% aller Treffer werden überhaupt bewertet, und dann ist die Hitbox des Gegners (Zumindest des kopfes) sonst wo. Oftmals Schieße ich aber auch Platzpatronen. Keine Kugel fliegt oder kommt irgendwo an. Manschmal wird mir nicht mal die Kugel aus den Magazin gezogen.

*RoflCopter* 9. January 2011 19:38

Zitat:

Zitat von Shalaschaska (Beitrag 601199)
Bei mir isses andersrum. Seit den Update mit den neuen Hitboxen ist es unmöglich für mich bewegliche Ziele zu treffen. Neben den Fehlern die durch zu hohen Traffic verursacht werden ist es auch leider so, das wenn man sich im Zoom Bewegt, man TOTAL verreist. Das nervt am meisten. Und das komische bewegen der meisten Spieler tut sein übliches. KA was da los ist. Mitn Sniper tu ich nix mehr treffen. Grad mal 50% aller Treffer werden überhaupt bewertet, und dann ist die Hitbox des Gegners (Zumindest des kopfes) sonst wo. Oftmals Schieße ich aber auch Platzpatronen. Keine Kugel fliegt oder kommt irgendwo an. Manschmal wird mir nicht mal die Kugel aus den Magazin gezogen.

Mh also ich habs einmal vor knapp 5 Monaten beim Freund gespielt und immer mal wieder und ich habs erst seit dem 4.1 aber mit Sniper bin ich schon durch und die Sniper Klasse hat bei mir keine "Fails" (spiel auf Ps3) und treffen tu ich immer es sei denn ich seh selber das wird nichts aber dann ist da wohl mehr Glück als Verstand.... da ich sowieso grade bissl Offtopic bin kann ich gleich mal sagen das man die "kritische treffer Zone" erweitern kann also mit Sniper nicht nur ein HS killt sondern auch Brust/Oberschenkel wenn man die M95 und Magnummuni nimmt...also erhörter Schaden bei den "bekannten" Aterien wie an Oberschenke und Hals (Gegner in Hals geschossen und überlebt :D )naja "back to Topic" oder wie auch immer mitm Sani kann ich am besten mit Kimme und Korn spielen für das 4x verzieht es zu schnell und das lichtpunkt damit kann ich allgemein nichts anfangen

und zuletzt: regen euch diese Shotguns auch so auf wie mich ? also auf Squaddeathmatch nehm ich die Saiga zwar gerne und hab dann auch schnell meine 20 kills aber sonst regen sie mich total auf mit ihnen kann man ohne HS mit einem Schuss töten.... :motz::motz::motz:

ArcherV 9. January 2011 19:39

Nö ich hab nix gegen Shotgun. Mit meinern Kampfgewehr/Neostead und Kaliber + Magnummuni habe ich schon so manchen Sniper weggensiped :D.

MDRS 9. January 2011 19:42

Zitat:

Zitat von Shalaschaska (Beitrag 601199)
Bei mir isses andersrum. Seit den Update mit den neuen Hitboxen ist es unmöglich für mich bewegliche Ziele zu treffen. Neben den Fehlern die durch zu hohen Traffic verursacht werden ist es auch leider so, das wenn man sich im Zoom Bewegt, man TOTAL verreist. Das nervt am meisten. Und das komische bewegen der meisten Spieler tut sein übliches. KA was da los ist. Mitn Sniper tu ich nix mehr treffen. Grad mal 50% aller Treffer werden überhaupt bewertet, und dann ist die Hitbox des Gegners (Zumindest des kopfes) sonst wo. Oftmals Schieße ich aber auch Platzpatronen. Keine Kugel fliegt oder kommt irgendwo an. Manschmal wird mir nicht mal die Kugel aus den Magazin gezogen.



Und Genau so wie Du es beschreibst ist es bei mir Genau so.
Ich selbst Sehe mich ohne Überheblich zu sein als Alter Hase was der gesammten BF Reihe und einiger anderer Titel angeht.
Außerdem stehe ich vorm Rang 46 ,aber Plötzlich verreiße ich scheinbar beim Medic alles was zum Schießen ist.

Wegen dem Ping ,meistens um die 40-80 Momentan habe ich eine 6000 er mit Fastpath ab nächsten Freitag VDSL 25.

Nebenher hatte ich Gestern/Heute Früh :D wieder versucht meinen Medic ins Grüne zurück zu bringen.Naja gerade mal 2 Kills mit der 36er dafür 20 mit Messer und 1911.
Echt Krass die Typen hampeln nur noch so in der Nacht und treffen und ich stehe vor denen und kille keinen mit der MG welch Realität.

*RoflCopter* 9. January 2011 19:44

Das hab ich leider noch nicht frei aber das ist doch wie die Saiga bloß stärker oder lieg ich da falsch ich mein speziell diese "Kampfgewehre Spas12 etc.... hat mich schon so mancher weggepustet... :ugly:

ArcherV 9. January 2011 21:11

Wie ist das eig bei den MGs. Verhalten die sich auch so wie die MGs aus 2142? Also umso länger die schießen desto genauer werden sie?

Ru$h .IX 9. January 2011 21:15

Nein, genau umgekehrt. Je länger du schießt, desto mehr triffst du alles was du nicht treffen willst :D

Fluffyman 10. January 2011 08:55

Zitat:

Zitat von Shalaschaska (Beitrag 601199)
... das wenn man sich im Zoom Bewegt, man TOTAL verreist...

Also ich muss sagen das ich sowas nie hatte. Ist wie in BF2, die Bewegung kann man mit entgegengesetzter Bewegung des Fadenkreuzes ausgleichen.

DerGepard 14. January 2011 17:02

Zitat:

Zitat von Fluffyman (Beitrag 601270)
Also ich muss sagen das ich sowas nie hatte. Ist wie in BF2, die Bewegung kann man mit entgegengesetzter Bewegung des Fadenkreuzes ausgleichen.

Ich sag es mal so: Das verwirrt mich einfach weil es nicht dauerhaft ist. Mal ist es so mal nicht. Das kann einen schon aus den Takt bringen :D


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