- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
16. May 2010, 01:50
sniper40 ist offline  
sniper40
Gunnery Sergeant
sniper40 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von sniper40
sinnfrei "jo mein hund isn boxer der beist net sondern boxt nur auf videos "
_________________________________________________________________________________________

Alt
23. May 2010, 16:10
sixeco ist offline  
sixeco

Sry 4 Doppelpost Hab Edit Button nicht gefunden xD

Also hier meins :

ps. Ja, Ich hab alle Unlocks. Finde aber diese Waffen am Besten.

lg

Alt
23. May 2010, 16:47
Pazifist ist offline  
Pazifist
Staff-Sergeant

Wie hast du die Alle so schön auf ein Bild bekommen?^^

Alt
23. May 2010, 18:32
sixeco ist offline  
sixeco

Zitat:
Zitat von Pazifist Beitrag anzeigen
Wie hast du die Alle so schön auf ein Bild bekommen?^^

http://bfbc2.statsverse.com/stats/pc/ <-- Screen machen & Außschneiden

In paint einfügen abspeichern.

www.ImageShack.us <- uploaden

fertig

Alt
26. May 2010, 09:24 - Antwort
Seek-HiL

mien lieblings waffe ist die GOL
das mit dem "lautsein" einer waffe ist egal da die noobs bei großen karten nie zuordnen können woher der schuss kam

Alt
26. May 2010, 18:25
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Ernst Gräfenberg

Meine Lieblingswaffe ist zur Zeit die 40mm Shotgun. Die pwnt!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Alt
27. May 2010, 00:37
sniper40 ist offline  
sniper40
Gunnery Sergeant
sniper40 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von sniper40
gol eindeutig gol des ding is richtig nice

Alt
27. May 2010, 01:13
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Lieutenant General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Da ich in letzter Zeit vermehrt wieder Sturm spiele hab ich mich jetzt mit dieser Noobigen 3-Schuss-Waffe aka. ABAKAN angefreundet und bin der Meinung, sie sieht scheiße aus und ist viel zu stark :X
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de

Alt
27. May 2010, 02:02
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
*Klug scheisst*
Die AN-74 Abakan hat nen 2-Schuss Burst die M16A3 hat den 3-Schuss Burst
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
27. May 2010, 23:47
Krümelmonster ist offline  
Krümelmonster
Artikel: 10
Redakteur

Conquest-Award

Dieses "noob Waffen" Gerede ging mir schon bei 2142 auf den Sack aber da war es wenigstens nur die Voss die Noobwaffe, bei BC 2 wird ja fast bei jeder 2ten Waffe "Noobwaffe" geschrien o.O

na ja jedem das seine...

@Topic:
Medic: Type 88
Assault: m416 oder AN-94 je nach Map und Situation
Sniper: M24
Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)

Alt
28. May 2010, 00:32
zielfinder ist offline  
zielfinder
Major General

Wirklich festgelegt habe ich mich nicht bei den Klassen, aber im allgemeinen spiele ich am liebsten mit der USAS-S-12 mit Magazinerweiterung. Hat aber den Nachteil das man als Fernkämpfer schlechte Karten hat. Da diese USAS nicht klassengebunden ist, spiele ich die meist auf Sani oder Pionier..
Ansonsten als Sani die SAW249, Als Sturmi (aber lange net gespielt) die M16A2, inzwischen auch mit Schroterweiterung und beim Aufklärer (wenn ich ihn mal spiele, die Ballistik macht mir zu schaffen, die GOL, jaja
png[/img][/url]

Alt
29. May 2010, 01:44
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Lieutenant General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Krümelmonster Beitrag anzeigen
Dieses "noob Waffen" Gerede ging mir schon bei 2142 auf den Sack aber da war es wenigstens nur die Voss die Noobwaffe, bei BC 2 wird ja fast bei jeder 2ten Waffe "Noobwaffe" geschrien o.O
Nope, die Krylov war noch schlimmer xD

Und in BC2 ist es halt extrem auf fällig, das (im Softcore) fast alle Kills mit ABAKAN, CG und M60 gemacht werden.
Im Hardcore wird wohl noch Sniper dazukommen ...
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de

Alt
29. May 2010, 01:53
zielfinder ist offline  
zielfinder
Major General

Zitat:
Zitat von Bobaf3tt_ Beitrag anzeigen
Kann ich bestätigen, die Sniperzahl nimmt Überhand...Teilweise sind bei 32-Spielerservern bei Rushkarten die Angreifer!!! mit einem Verhältnis von fast 4:1 Sniper, also bei 16 Spielern ca 12 Sniper...Wenn man dann noch die laufenden Abschüsse oben links im Spiel beobachtet, dann sind fast alle Kills mit Scharfschützengewehren gemacht.....Spaß kommt da nicht auf und wirklich verstehen tue ich es nicht das so viele Aufklärer spielen....Scheuen die den offenen Kampf???
png[/img][/url]

Alt
29. May 2010, 03:51
Krylov3r ist offline  
Krylov3r
Staff-Sergeant

Oneshoots -> easy kills

Alt
29. May 2010, 16:14
Kiohex ist offline  
Kiohex

Zitat:
Zitat von Bobaf3tt_ Beitrag anzeigen
Nope, die Krylov war noch schlimmer xD

Und in BC2 ist es halt extrem auf fällig, das (im Softcore) fast alle Kills mit ABAKAN, CG und M60 gemacht werden.
Spielst' du auf den falschen Servern.

Alt
29. May 2010, 16:31
DerGepard ist offline  
DerGepard
Lieutenant General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
Unrecht hat er nicht, nur wird die M60 ganz klar von der MG36 verdrängt, sonst seh ich eigentlich nur noch CG, M60, G36, Abakan, ehm... naja und 40mm Granate. Im HC Modus seh ich dann nur noch M60, Abakan, Sniper.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
29. May 2010, 19:35
Kiohex ist offline  
Kiohex

Also in der ESL spielen die meisten als Medic mit der PKM (oder noch mit der T8, weil die den geringsten Kick hat.

Alt
29. May 2010, 20:14
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Den geringsten Kick hat mit abstand das MG3.
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
29. May 2010, 22:41
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Ernst Gräfenberg

Das MG3 verballert aber echt grausam viel Munition. Damit bist du leider immer am Nachladen... ich kann mir vorstellen, dass das die Jungs von der ESL nicht so prickelnd finden. Mit etwas kick kannst du heile rauskommen, ohne Kugeln nicht.

Übrigens finde ich das XM8 LMG deutlich besser als das MG3. Das Reddot der MG3 verwirrt mich eher, als dass es mir hilft.
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Alt
29. May 2010, 22:51
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Die hohe Kadenz des MG3 ist ja gerade der vorteil daran und kein nachteil. Im Nahkampf ist das ding ein biest und durch die schnelle Schussfolge ist die chance auf 2 schneller headder noch größer (wobei nur body auch übel reinhaut). Wenn aber jemand einfach rumsprayed ist klar das die Kugeln nicht reichen.

Aber natürlich liegt nicht jedem jede Waffe wie du auch schon gesagt hast
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr.