- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Mythos > Beta > Klassen
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. March 2008, 01:59 - Pyromancer Nahkampfskillung die beste ?
 #1 (permalink)
N30 G3NeTiX ist offline  
N30 G3NeTiX
Spider

Liebe Mytos Fans,
habe heute meinen Beta-Key bekommen . Habe jetzt mal den Ingeneur und den Pyro angespielt. Meiner Meinung nach ist der Pyromancer für mich die geilste klasse überhaubt. Dann habe ich im Teamspeak gehört das die Nahkampfskillung ziemlich imba sein soll. Wollte mal fragen was ihr davon haltet. Wäre auch sau geil wenn ihr direkt nen Skilltree posten köntet.

hiermit könnt ihr einen Skilltree machen
_________________________________________________________________________________________
>>>>>> N30 G3NeTiX <<<<<<

Blademaster : N3ogenetix ( Sydonai )

Gilde: Leaked from HELL

css vTuTs 4 free zum Ziehen - keine Warez

Alt
17. March 2008, 02:40
 #2 (permalink)
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Artikel: 67
Gremlin
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken Starcraft 2 Profil von WiseWolf
Also ich benutze halt die zwei verschiedenen Field-Spells und in Kombination gehen die wirklich gut, hatte bisher eigentlich keine Probleme, und ist auch nicht absehbar, da durchaus noch einiges drin ist. Am Ende sind sowohl Field of Fire als auch Lava Field voll ausgeskillt, dazu Internal Flame.

Bis jetzt hab ich das nur bis Stufe 37 geplant, wie ich danach weiter skille muss ich dann erstmal sehen. Wichtig bei dem Build ist jedenfalls viel Vitalität, sollte immer mindestens genauso viel wie Wisdom sein! Stärke und Geschicklichkeit braucht ihr dafür überhaupt nicht zu pushen.

Mein Build bis lvl 37
_________________________________________________________________________________________
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler

Alt
17. March 2008, 07:30
 #3 (permalink)
Illiana ist offline  
Illiana
Artikel: 2
Gadgeteer

Also ich hab seit etwas längerer Zeit nen Nahkampf-Pyro und der ist wirkilch sehr gut.
Deine Vorteile:

- Extrem hohe Rüstung so daß du auch Tanken kannst
- Fast alle Gegner sterben mit einem AE-Angriff (außer Bosse)
Deine Nachteile:

- Du mußt erstmal zu den Gegnern laufen, um sie zu töten (mit drei Gadgeteer in Gruppe langweilst du dich zu tode)
- Dein AE-Angriff hat zwar keinen sehr hohen, aber doch einen merkbaren Cooldown.
P.S: Als Nahkampfpyro sollte man natürlich mit zwei Waffen rumlaufen und auf Stärke gehen. Imho neben Piercing Barrage im Moment die stärkste Skillung.

Alt
17. March 2008, 11:26
 #4 (permalink)
N30 G3NeTiX ist offline  
N30 G3NeTiX
Spider

könntest du mir nen skilltree machen wie du ihn hast ???

Alt
17. March 2008, 20:07
 #5 (permalink)
Illiana ist offline  
Illiana
Gadgeteer

Also Skilltree schnell "zusammenklicken" kann ich grad nicht. Wichtig ist aber Burning Arc schnell zu bekommen. Am besten machst du am Anfang Gruppe mit irgendwem dann laufen die ersten paar Level nicht so schleppend, bis du das hast. Danach weint der andere nur noch

Sobald du burning Arc auf 1 hast kannst du Fiery Weapon und Burning Focus ein wenig steigern.
Sobald du etwas mehr Mana hast (idealerweise über Items, weil das nicht negativ betroffen wird) solltest du Brilliant Aura maxen.
Den Rest merkste dann schon selber.
Internal Flame wirkt sich übrigens auch auf deinen Nahkampfschaden aus.

Alt
17. March 2008, 21:08
 #6 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Artikel: 73
Bloodletter

Zitat:
Internal Flame wirkt sich übrigens auch auf deinen Nahkampfschaden aus.
GEIL!

Dann muss ich das unbedingt auch mal skillen. Also meine Skillung sieht so aus:

Link mich, ich bin ein Klick

Bitte auch antwort geben, ob der Link funzt =)
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM

Alt
17. March 2008, 21:25
 #7 (permalink)
Illiana ist offline  
Illiana
Gadgeteer

a) der Link klappt und
b) daß ich dich mal überzeuge was anderes zu spielen als Bloodletter xD ich wußte doch der Pyro hat nen guten Eindruck hinterlassen

Alt
17. March 2008, 21:29
 #8 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Bloodletter

Jo, der geht richtig fett ab. Nur hab ich glatt den Eindruck, als würde da sogar der Bloodletter gegen ALT aussehen, was mir bisher gar net gefällt

Alt
17. March 2008, 23:01
 #9 (permalink)
Illiana ist offline  
Illiana
Gadgeteer

Ist halt ein Nachteil, daß arc und dervish so ähnlich sind und man deshalb gut nen Direktvergleich machen kann. Ich fänd gut, wenn die Skills sich deutlicher unterscheiden würden. Naja... sobald ich mal wieder Zeit hab mach ich mal ne Dex-Melee Skillung, nur um zu zeigen, daß es geht xD

Alt
17. March 2008, 23:22
 #10 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Bloodletter

Dann mach mal. Jedenfalls machen die besten Waffen immer noch eine Stärkeanforderung aus.

Alt
18. March 2008, 14:35
 #11 (permalink)
N30 G3NeTiX ist offline  
N30 G3NeTiX
Spider

habe einige probleme mit der skillung

bin jetzt stufe 8 und habe die skillung so ähnlich wie xzarnado nur das ich noch ein paar punkte in diese flammenwand eingesetzt habe. ich brauche extrem viele heiltränke und es dauert ewig bis so ein mob down ist im vergleich zum bloodlettter. ist das nur am anfang so oder ist das unnormal die anderen punkte (ich weiss net wie ich sie nennen soll) setzte ich alle in stärke und geschicklichkeit. ausserdem verstehe ich nicht recht warum ich nicht 2 waffen tragen kann.. manchmal klappt es und manchmal nicht oO

Alt
18. March 2008, 18:31
 #12 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Bloodletter

Du hast dich bereits mit der Flammenwand verskillt.

Wenn du jetzt sagst: Ok, ich mach jetzt nur noch Flammenwand und bau da alles aus, dann mach dies.

Wenn du jetzt sagst: Ok, ich mach jetzt nur noch Burning Arc und bau da alles aus, dann mach dies.

Wenn du jetzt aber sagst: ich will den perfect geskillten Char: Dann wirf ihn in die Tonne

Und es ist nur natürlich, dass man Tränke säuft wie ein Loch, aber die Mobs fallen SPÄTESTENS nach dem zweiten Burning Arc um

Alt
18. March 2008, 18:50
 #13 (permalink)
Illiana ist offline  
Illiana
Gadgeteer

Wieviele Punkte haste denn auf Burning Arc? Ich befürchte ja fast, wenn du erstmal Punkte woanders reingesetzt hast, dann hast du deinen vorläufig einzigen Skill noch nicht. Ist ja so wie nen Gadgeteer ohne Knarre.

Alt
19. March 2008, 02:19
 #14 (permalink)
N30 G3NeTiX ist offline  
N30 G3NeTiX
Spider

hab meinen alten char gelöscht und nen neuen pyro gemacht... diesen habe ich jetzt mal genau so geskillt wie xzarnado.... jetzt merke ich schon den unterschied... habe jetzt ne unique waffe und damit gehts richtig ab ^^ nur nen aoe fehlt mir iwie das "nur" draufgekloppe ist was langweilig.

ps: ich wurde immernoch nicht in die mythos gilde eingeladen

Alt
19. March 2008, 04:21
 #15 (permalink)
Illiana ist offline  
Illiana
Gadgeteer

Zitat:
Zitat von N30 G3NeTiX Beitrag anzeigen
hab meinen alten char gelöscht und nen neuen pyro gemacht... diesen habe ich jetzt mal genau so geskillt wie xzarnado.... jetzt merke ich schon den unterschied... habe jetzt ne unique waffe und damit gehts richtig ab ^^ nur nen aoe fehlt mir iwie das "nur" draufgekloppe ist was langweilig.

ps: ich wurde immernoch nicht in die mythos gilde eingeladen
Da der erste Skill in den du überhaupt einen Punkt stecken sollst (wie ja oben schon zweimal erwähnt) ein AoE ist, gibt es das Problem ja nicht wirklich.

Alt
19. March 2008, 14:49
 #16 (permalink)
Iduen ist offline  
Iduen
Tongued Lasher

Eine Frage hätte ich zu Fiery Weapon.

Und zwar habe ich öfters das die Animation der "brennenden" Waffe mal auf beiden Waffen, mal auf einer Waffe und mal auf keiner beider Waffen leuchtet.

Hat das jemand von euch auch bemerkt und ist eine fehlende animation auch gleich dem fehlenden effekt des verstärkten schadens?

Alt
19. March 2008, 15:42
 #17 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Bloodletter

Das Leuchten ist mir auch aufgefallen, aber am Schande ändert sich nix

Alt
22. March 2008, 14:53
 #18 (permalink)
Iduen ist offline  
Iduen
Tongued Lasher

mich würde stark eure statpoint verteilung interessieren.

Ansich is wisdom ja nicht unwichtig da mit aktiviertem schild sind ja nun wirklich nichtmehr viele arcs möglich bis zum oom habe aber nichts hineingesteckt. Richtig?

Stärke und Vitalität habe ich versucht gleichmässig zu steigern. Hat aber nicht geklappt da man aufgrund der schlechten startwerte eines pyros unmengen an stärke punkte verteilen muss um überhaupt erstmal "gute" items tragen zu können. Wie habt ihr hier die punkte gesetzt?

Alt
22. March 2008, 16:58
 #19 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Bloodletter

Pro Stufenaufstieg 4 in Stärke und 1 in Vitality. Grund ist, dass man mit rund 100 LP auf Lv50 denke mal länger überlebt, als andere, aber die gleichen Sachen tragen kann

Alt
24. March 2008, 00:55
 #20 (permalink)
jonnyboy ist offline  
jonnyboy
Gadgeteer

Ich hab durch items so extrem + Stärke bekommen, dass ich mir darum atm kaum Sorgen machen muss Erst wenn ich deutlich bessere Waffen finde, muss ich mit der Stärke wieder aufgeholt haben... Aber im Moment habe ich ca. 20-25 Stärkepunkte durch Items -)
Da ich aber Gegner so schnell kille, dass sie fast nie an mich rankommen, hab ich auch keine Probleme mit Vita

-) ist der neue Cyclopen-Smiley!!
Bragg - elite Bloodletter - lvl 17 (Außer Betrieb)
PlaminFussy - elite Pyro - lvl 17
BrutzelVati - elite Nahkampf-Pyro - lvl 12 (stetig steigend )

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr.